preload
basicPlayer

Aufstellung am 32. - letzte Chance auf die Meisterschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 08:22   Titel: Aufstellung am 32. - letzte Chance auf die Meisterschaft Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich in der Winterpause schon abgeschlagen war und mir keine Chancen mehr auf die Meisterschaft ausgerechnet habe, stehe ich momentan nur noch 51 Pkt. hinter dem Erstplatzierten. Allerdings hätten sich diese 51 Pkt. auch pulverisieren können, wenn ich in den letzten Wochen das Optimale aus meinem Team rausgeholt hätte. Leider habe ich anscheinend nicht das Händchen dafür, meine 11 besten Spieler aufzustellen, wodurch mir grade in den letzten 2 Wochen enorm viele Punkte flöten gegangen sind.
Daher erhoffe ich mir durch diesen Beitrag tatkräftige Hilfe, um endlich die "optimale" Mannschaft zu stellen.
RH ist natürlich Ehrensache!

Folgende Spieler stehen zur Verfügung:

Tor: ter Stegen, Zieler
Abwehr: Matip, Sokratis, Lahm, Piszeck, Bicakcic, Toprak
Mittelfeld: Firmino, Götze, Micky, Castro, Martinez, Salihovic, Baier (Polak ist verkauft)
Sturm: EMCM, Kießling, Raffael

Die Parteien am kommenden Spieltag lauten wie folgt:

Hannover 96 - VfB Stuttgart
Bayern München - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Hertha BSC - Eintracht Braunschweig
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
FC Augsburg- Hamburger SV
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe. Werde mir das mit Ginter auf jeden Fall mal überlegen, obwohl ich da wegen Olic auch Angst habe.
Bei dir isses fast noch schwieriger, da du auch einige Möglichkeiten hast. Aber eins nach dem anderen.
Tor: Ganz klar ter Stegen, der wird sich gegen Schalke auszeichnen können.
Abwehr: Würde zu Lahm, Sokratis und Bicakcic tendieren. Die beiden erstgenannten sind einfach sichere Punktelieferanten und Bicakcic traue ich gegen Hertha auch wieder viel zu.
Mittelfeld: Sichere Kandidaten sind mMn Firmino, Salihovic und Baier. Alle drei sollten in ihren Heimspielen punkten. Dazu würde ich mich wohl noch für Micky und Castro entscheiden. Götze wird mMn gegen Bremen geschont werden.
Sturm: Hier würde ich EMCM und Raffael aufstellen. Ersterer hat daheim gegen Nürnberg eine dankbare Aufgabe und Raffael könnte gegen Schalke vielleicht auch mal wieder das Tor treffen. Kießling wirds gegen den BVB mMn richtig schwer haben, deshalb würde ich den draußen lassen.

Daraus ergibt sich also folgendes 3-5-2:
ter Stegen - Lahm, Sokratis, Bicakcic - Firmino, Salihovic, Micky, Baier, Castro - EMCM, Raffael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Würde es genau so vorschlagen wie mein vormann. Bis auf eine Ausnahme.
Ter Stegen - Lahm, Sokratis, Bicakcic - Firmino, Salihovic, Micky, Götze, Castro - EMCM, Raffael

Würde baier erstmal außen vor lassen. Ja er ist gut aber er is nicht wirklich tor gefährlich. Zudem glaub ich nicht daran das bei Augsburg diese sasoin noch was geht.
Würde vorallem für den endspurt jetzt nur auf tor gefährliche mittelfeldspieler setzen. Is eunfach mehr drin. Alles oder nix!
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

würde so aufstellen:

Tor: ter Stegen
Abwehr: Sokratis, Lahm, Piszeck, Bicakcic
Mittelfeld: Firmino, Götze, Micky, Salihovic, Baier
Sturm: Raffael,ECM

jetzt musst du wissen ob du 3-5-2 oder 4-5-1 spielst,
je nachdem ob du denkst das Lahm geschont wird.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488740

für die RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group