preload
basicPlayer

Salif Sané

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 19:42   Titel: Salif Sané Antworten mit Zitat

Hannover 96 verpflichtet Salif Sane

Der französisch-senegalesische Defensivspieler Salif Sané wechselt vom AS Nancy-Lorraine aus der Ligue 1 zu Hannover 96. Der Verteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sané mach schon Druck
...auf Haggui, Djourou, Avevor und Schmiedebach



http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sane-macht-schon-druck-30640964.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Neuen überzeugen im Test


...
Mit Innenverteidiger Florian Ballas gehörte noch ein vierter Neuer aus dem Profikader zur Startformation, auch er machte seine Sache ordentlich. Wie Sané beeindruckte er mit seiner Präsenz und Kopfballstärke. Sein 22-jähriger Mitspieler stach jedoch hervor: ballsicher, technisch stark, mit Blick für die Situation und der nötigen Ruhe, auch wenn es mal brenzlig wird: So einen kann 96 gut gebrauchen. Sané hatte noch Pech, dass ein Kopfball vom ihm auf der Linie geklärt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sané soll die Abwehr dicht machen

Salif Sané macht auf Anhieb einen starken Eindruck bei Hannover 96. Gerade mal vier Tage hat er gemeinsam mit der Mannschaft trainiert, schon präsentiert er sich als resoluter und ballfertiger Abwehrchef.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Salif-Sane-soll-bei-Hannover-96-die-Abwehr-dicht-machen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Slomkas Umstellungen fruchten nur teilweise

"Es klappte ganz gut", deutete Leon Andreasen im kicker an, dass Sané durchaus eine längerfristige Lösung im defensiven Mittelfeld sein könnte. "Natürlich müssen wir uns noch ein bisschen finden", schickte der Däne aber hinterher.

Durchaus möglich, dass Sané sich nun des Öfteren als Sechser wiederfinden wird, denn Marcelo zeigte im Abwehrzentrum sein bisher bestes Spiel im 96-Trikot. Auch Christian Schulz, der bereits beim 1:1 gegen die Hertha, als Sané wegen eines grippalen Infekts gefehlt hatte, in der Innenverteidigung spielte, bot gegen den BVB eine solide Leistung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Unzufriedener Sané kann sich nicht anbieten

Unter einem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt, Reservisten wittern nicht umsonst die Chance, ihr Zuschauer-Dasein unter einer neuen sportlichen Leitung zu beenden. Nicht anders lief es in Hannover, wo im Winter Tayfun Korkut Mirko Slomka ablöste. Der Neue formulierte seine Ansprüche und setzte auch seine personellen Vorstellungen um. Ein deutlicher Verlierer von Korkuts Maßnahmen: Salif Sané, der nun sogar noch im Training Probleme hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich! SANÉ hängt sich wieder rein

Es ist wie ein Neustart!
Salif Sané (23) stand gegen die Bayern erstmals in diesem Jahr im 96-Kader. Ein wichtiger Schritt für den Defensiv-Allrounder, der bei Mirko Slomka gesetzt war, unter Tayfun Korkut (39) aber einen schweren Stand hat.
Die Nominierung war die Belohnung für deutlich verbesserte Trainingsleistungen. Nach einer schwachen Vorbereitung zeigte sich Sané zuletzt deutlich engagierter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tayfun knöpft sich Sané vor

Trainingslager-Zoff, Frankfurt-Spiel verpennt. Eine weitere Disziplinlosigkeit darf sich Salif Sané (23) nicht erlauben...

Ob er‘s jetzt kapiert? Tayfun Korkut knöpft sich Sané vor.

Der 96-Trainer: „Salif entscheidet selbst über seinen Werdegang. Er ist Spieler von Hannover 96. Und wir erwarten, dass er das zu 100 Prozent annimmt und sich dementsprechend verhält.

Wir haben Regeln und die muss jeder einhalten!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln buhlt um senegalesischen Nationalverteidiger

Salif Sané steht bei Hannover 96 vor dem Abschied. Da es den Niedersachen bisher nicht gelang die Disziplinlosigkeiten des Senegalesen „hinzubekommen, reift intern die Überzeugung, dass es das Beste für beide Seiten ist, zumindest vorübergehend getrennte Wege zu gehen. Eine Ausleihe mit Kaufoption könnte der nächste Schritt sein“, erläutert Manager Dirk Dufner gegenüber dem ‚kicker‘.

Als möglicher Interessent kommt der 1. FC Köln infrage. Jörg Schmadte, Manager des Bundesliga-Aufsteigers, hat bekanntermaßen beste Kontakte in die niedersächsische Landeshauptstadt und sucht derzeit nach einem Innenverteidiger. Sané war im Sommer für rund zwei Millionen Euro von AS Nancy-Lorraine zu den ‚Roten‘ gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tayfun baggert an diesem Top-Star

Allein 32 Millionen Euro Ablöse hat Sissoko in seiner Karriere schon gekostet. Jetzt gibt´s ihn für NULL, weil sein Vertrag in Levante ausläuft. Durch die Spanien-Kontakte von Trainer Tayfun Korkut (spielte bei San Sebastian und Espanyol) wurden die Roten auf Sissoko aufmerksam.

Die Idee: Sissoko soll Problem-Profi Salif Sané ersetzen. Der hat zwar viel Talent, aber wenig Profi-Einstellung, wird deshalb nach Frankreich ausgeliehen. Aber ohne Sané (1,96 m) fehlt 96 ein großer, kopfballstarker Sechser. Diese Lücke könnte Sissoko schließen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 03:36   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Gesichter beim Trainingsauftakt

Nicht mehr dabei ist dagegen Salif Sané: Der Defensivspieler trainiert jetzt aus disziplinarischen Gründen mit der U23, da Korkut bei ihm "im letzten halben Jahr mehrfaches Fehlverhalten festgestellt hat". Ebenso halten sich Adrian Nikci, Ali Gökdemir und Konstantin Fuhry zunächst bei der U23 fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dufner schafft Transfer-Hattrick

96-Manager Dirk Dufner mit Sané-Berater Guido Nickolay (und zwei seiner Mitarbeiter) am Tisch. Über zwei Stunden beraten sie über die Zukunft des Senegalesen. Ergebnis: Trennung!

Nickolay danach zu BILD: „Es passt einfach nicht zusammen mit Salif und 96. Jetzt arbeiten wir an einer Lösung.“

Noch nicht endgültig entschieden, ob die Roten Sané sofort verkaufen oder zunächst nur ausleihen. Ziemlich sicher, dass es für den Senegalesen auf die Insel geht. Es gibt zwar auch Anfragen aus Frankreich, aber der Spieler will lieber nach England.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Sané per Leihe in die Ligue 1

Laut Informationen von FussballTransfers wechselt der 23-Jährige Nationalspieler des Senegals (fünf Länderspiele) zurück nach Frankreich. Sané wird zunächst für ein Jahr an den RC Lens ausgeliehen. Für den Anschluss besitzen die Nordfranzosen eine Kaufoption für den Innenverteidiger. Der Deal steht kurz bevor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tayfun macht ihm​ ein bisschen Hoffnung ​ - 09.00 Uhr

Heute machen die Roten ihr endgültiges Mannschaftsfoto. Mit Weltmeister Zieler, den WM-Fahrern Sakai, Kiyotake, Albornoz, den Neuen Stankevicius und Almer – aber ohne Salif Sané!​

Trotzdem: Ein kleines bisschen Hoffnung macht Trainer Tayfun Korkut dem abgeschobenen Senegalesen.​ Tayfun: „Ich werde zu gegebener Zeit entscheiden. Wenn es einer verdient hat, dabei zu sein, dann ist er dabei.“​

Hört sich nicht so an, als sei die Tür für Sané endgültig zu.​ Seit Saisonbeginn darf der Senegalese nur noch bei der U23 trainieren und spielen – trotz Vertrag bis 2017. Es gab einige Anfragen, aber nichts Konkretes. Und Montag endet die Wechselfrist...​ Bei den Bubis verhält sich Sané vorbildlich, war am Wochenende sogar Kapitän.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

DAS EINZIGE PROBLEM...
...Sané soll in 5 Tagen weg


„Ich bin zuversichtlich, dass wir noch eine Lösung finden“, sagt Manager Dirk Dufner.

Bis zum Transferschluss bleiben fünf Tage. Ein Verkauf ist vom Tisch, es geht um eine Ausleihe.

Anfragen gibt es aus England und Frankreich. Dufner: „Das ist die letzte Baustelle, dann ist alles erledigt.“

Und wenn es doch nichts wird? „Dann müssen wir uns zusammensetzten und reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

SORGEN-PROFI LEHNT FRANKREICH-VERTRAG AB
SALIF SANÉ »Lieber Goslar als Ibrahimovic


Und Tayfun hat jetzt ein Problem. Er hat Sané wegen diverser Disziplinlosigkeiten aussortiert, zur U23 geschickt. Aber der Spieler hat bei 96 Vertrag bis 2017 und vor einem Jahr 2 Millionen Euro Ablöse gekostet. Für die 4. Liga ist er viel zu gut – und zu teuer.

Kein Wunder, dass Boss Martin Kind auf eine Lösung drängt: „Wenn Sané wirklich bleibt, dann rede ich mit dem Trainer. Jeder Spieler hat eine zweite Chance verdient.“

Fraglich, ob Tayfun das genauso sieht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der  Fall Sané
Boss Kind: „Nur der Trainer entscheidet!“


Kind zu BILD: „Nur der Trainer entscheidet! Ich werde jede Entscheidung respektieren. Tayfun Korkut allein muss wissen, ob er Sané eine zweite Chance geben will.“

Aber der Trainer denkt gar nicht dran. Tayfun knallhart: „Ich habe überhaupt keine Überlegungen. Deswegen will ich mich dazu auch nicht äußern.“

Ganz zu macht der Trainer die Tür für Sané aber nicht. „Im Moment ist Salif Spieler der U23“, sagt Tayfun. „Jeder hat die Möglichkeit, zu uns zu stoßen – wenn ICH denke, dass der richtige Zeitpunkt ist.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kind: „Das Thema ist durch“
SANÉ endgültig gefeuert


Direkt zum Trainingsstart hatte Tayfun Korkut (40) den Senegalesen zur U23 verbannt. Eine Rückkehr in den Profi-Kader war bisher trotzdem nie ganz ausgeschlossen. Aber JETZT ist die Tür zu!

SANÉ ENDGÜLTIG GEFEUERT!

Martin Kind (70) sagt, was er, Tayfun und Manager Dirk Dufner (46) intern beschlossen haben. Der Boss zu BILD: „Das Thema ist durch – zumindest bis Januar.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Afrika, morgen Regionalliga
Sanés Pendel zwischen den Fußballwelten


Verrückt, aber am großen Fußball schnuppert der im französischen Lormont geborene Senegalese nur mit seiner Nationalmannschaft, zu der er auch in diesen Tagen wieder in die sportliche Heimat pendelte. Ob und wie es in Hannover weitergeht, ist offen. Tayfun Korkut zeigte sich zuletzt standhaft, auch Petitionen von Fans für eine Begnadigung des Verbannten prallten an ihm ab. Der Trainer will jedoch mit Sané nach dessen Rückkehr ein erneutes Gespräch führen. Von einer neuen Chance in der Bundesliga zur Rückrunde bis zur klaren Ansage, sich im Winter für einen Wechsel bereit zu zeigen, scheint alles möglich. Sanés Vertrag bei 96 läuft noch bis Juni 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr ins Profitraining

Salif Sané kehrt in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining der Bundesliga-Mannschaft von Hannover 96 zurück. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs von Sportdirektor Dirk Dufner und Cheftrainer Tayfun Korkut mit dem senegalesischen Nationalspieler heute Mittag.

Salif Sané hatte aus disziplinarischen Gründen in den vergangenen Monaten am Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Regionalliga-Mannschaft teilgenommen. "Der Klub ebnet ihm den Weg zurück. Wir erwarten einen Spieler, der unser Vertrauen rechtfertigt", erklärt Dirk Dufner. "Salif kehrt in den Kreis der Mannschaft mit allen Rechten und Pflichten zurück und muss sich bewähren", so Tayfun Korkut. Sané wird am kommenden Sonntag noch einmal zum Aufgebot der Regionalliga-Mannschaft im Auswärtsspiel beim ETSV Weiche Flensburg gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut: "Sané muss den Hintern hochbekommen"

Seit Dienstag mischt Salif Sané wieder bei den Profis von Hannover 96 mit. Die verbleibende Zeit bis zur Winterpause wird zur Chance für den 24-jährigen Problem-Profi, das neue Vertrauen des Klubs zurückzugeben - mit allen Rechten und Pflichten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Senegalese kriegt die 27-Tage-Chance

Boss Martin Kind (70) stellt klar: „Priorität bleibt es, ihn im Winter abzugeben.“ Die Rückkehr zu den Profis soll die Verkaufs-Chancen des Klubs erhöhen.


...Heute die Rückkehr. Und die Mini-Chance für den Senegalesen, den Trainer von sich zu überzeugen. Dann hat Sané vielleicht noch eine Zukunft bei 96. Manager Dirk Dufner (46): „Wenn er den Brenner reinhaut, dann bleibt er.“




SALIF SANÉ NACH 153 TAGEN ZURÜCK BEI DEN PROFIS
Tayfun: „Salif muss seinen Hintern hochkriegen!“


► „Er muss konzentriert sein!“
► „Er muss sich an Vorgaben halten.“
► „Er muss kapieren, um was es geht!“
► „Er muss seine Arbeit abliefern!“
► „Er muss sich schnell wieder integrieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group