preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 152, 153, 154 ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, für mich passt Mata einfach nicht rein... ähnlich wie Kagawa.

Beides technisch gute Spieler, die ihre Stärken im Direkt- und Kurzpassspiel haben und noch dazu mit einem ordentlichen (Mata) bis Weltklasse-Abschluss gesegnet sind... das kommt aber hauptsächlich zum Tragen, wenn sie zentral hinter einer Spitze spielen.

Was beide nicht sind, sind konditionsstarke Außenbahnen mit hoher Endgeschdindigkeit, die in jedem Angriff zum Flankenlauf ansetzen. Eingesetzt wurden sie dennoch häufig so. Natürlich auch der Formschwäche der Spieler geschuldet, die im Normalfall dafür verantwortlich waren (Valencia, Nani, besonders Young).

Sieht alles, inkl. RVP einfach irgendwo sinnfrei zusammengekauft und für mich nicht zu dem System passend, welches Moyes offenbar vorgegeben hat. Daran kann man ansetzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon. Ich sehe nur Rooney nicht zentral. D.h. nicht, dass der das nicht spielen kann oder sollte, aber nun mal nicht will. RvP war einfach ein besonders komplizierter Schuss in's eigene Knie mit multiplen Folgeschäden. Aber Hauptsache Chelsea/City kriegen den nicht.

Wenn Wayne vorne spielt mit vernünftigem Ersatz hätte man mit Kags und vor allem Mata die Zentrale im Grunde auf Jahre bestens besetzt und hätte sich ernsthaft mit den wirklichen Schwachstellen in der Defensive bzw. Umschaltzentrale kümmern können.

Denke nicht, dass Moyes viel zu melden hatte was Transfers/Kaderzusammenstellung angeht. Evtl. noch bei Fellaini als Feigenblatt - aber nicht mal da wäre ich mir sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wer war es gleich, der mal eben 2/3 der Sommertransferperiode von Fabregas und Schweinsteiger geträumt hat und 2 Tage vor Ablauf plötzlich händeringend irgendeinen Spieler für das ZM gesucht hat und dann 5 Mio mehr für Fellaini zahlen musste als es die AK war ( galt nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt)? Er hatte zig Millionen zur Verfügung und wusste nicht wohin damit.
Natürlich war er für Transfers verantwortlich, zusammen mit Woody.

Die Situation war natürlich für ihn auch ungünstig, er konnte ja wohl kaum die Mannschaft vom großen SAF übernehmen und dann direkt den halben Kader ausmisten , wie es eigtl. nötig gewesen wäre.
Er wollte den erfolgreichen Spielern die Chance geben. Was wäre los gewesen hätte er die Ferdinands, Evras und Giggs direkt nach einem Monat abgesägt. Das ist nun vollkommen in die Hose gegangen und hat ihn den Job gekostet.
Daher hatte ich auch eigtl. erwartet, dass er dazu im Sommer die Chance bekommt. Nur hat er es bis dahin nicht geschafft, weil man überhaupt keinen Einfluss von ihm auf dem Platz gesehen hat. Das sah ja oft nach einem Team ohne jeden Plan aus.
Und ob das die Schuld vom Trainer ist...

Januzaj sehe ich im übrigen auch auf der 10 am stärksten, noch einer für die Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


jck88 hat folgendes geschrieben:

Natürlich war er für Transfers verantwortlich, zusammen mit Woody.


Sagt wer, du? Nur weil er öffentlich vorgeschoben wurde, meiner Meinung nach, heißt das ja noch lange nix. Er war hauptsächlich ein Strohmann, mit einem, wie wir jetzt ja alle wissen, Show Kontrakt über 6Jahre damit er für die englische Presse nicht sofort zum Abschuss freigeben war. SAF und Giggs und etliche mehr haben im Hintergrund mehr als ordentlich mitrumgepfuscht und hatten aller Logik nach auch größeren Anteil an dem ganzen Dilemma. Mich persönlich freut's natürlich!

Moyes hätte natürlich trotzdem mehr aus dem Kader rausholen müssen, hat aber nie ansatzweise irgendeine Linie gefunden und durchgezogen.

Januzaj fande ich auf links übrigens recht ansprechend (in dem Sauhaufen ). Für das Alter sicherlich auch förderlicher als den gleich in's Zentrum zu ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Er wollte den erfolgreichen Spielern die
Chance geben. Was wäre los gewesen hätte
er die Ferdinands, Evras und Giggs direkt
nach einem Monat abgesägt. Das ist nun
vollkommen in die Hose gegangen und hat
ihn den Job gekostet


Wenn ich mal einen Vergleich ziehen darf:
Als vanGaal zum FC Bayern kam, hat er ziemlich aehnlich agiert. Er hat nach und nach alle alten Saecke ausgemistet, Toni, Lucio, vanBommel, Demichelis.

Vorallem vanBommel hat mich sehr traurig gemacht, bei Lucio bin ich sogar wutentbrannt Amok gelaufen (Was mich nie zweifeln lassen hat, dass vanGaal der richtige Mann ist), Rückblickend waren all die entscheidungen das beste was uns passieren konnte. So hat er naemlich (Wenn auch irgendwann uebertrieben) nach und nach junge Spieler wie Badstuber, Alaba, Müller, Kroos einbauen können und sie reifen lassen. vanGaal hat den heutigen Weg eingeleitet gehabt, obwohl er sich am Anfang direkt ziemlich unbeliebt gemacht hat, vorallem durch den Lucio Transfer.

Vielleicht haette Moyes genauso Konsequent sein müssen und auf den Gegenwind einen freuchten dreck geben sollen. So nun ist er gnadenlos gescheitert mit einem überalterten und (fuer hoechste Ansprueche) eher qualitativ schwachen Kader.

vanGaal ist der Perfekte Mann dafuer, einen Umbruch einzuleiten, man kann ManU nur Gratulieren, falls es klappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Seh' ich genauso, Sultan. Problem bei vG ist bloß, dass der erst nach der WM konkret eingreifen kann. Bei den ganzen Baustellen dann im Grunde aber zu spät - d.h. nächste Saison müßte man realisitischer Weise bei der ganzen Konkurrenz auch schon 'abschreiben'.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

wer braucht vG?
Die Übernahme durch die "Class of 92" nimmt Form an

http://www.transfermarkt.de/de/united-scholes-unterstuetzt-giggs/news/anzeigen_157009.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Utd. mit dem ersten Transfer für nächste Saison. Luke Shaw für 30m Pfund und 100.000/Woche.
Haben wohl Chelsea ausgestochen. Ähm, Glückwunsch?!

Gutes Talent, mit 18 auch noch unglaublich jung, aber hui. Teurer Spaß, sieht man wo die Reise hingehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:

Gutes Talent, mit 18 auch noch unglaublich jung, aber hui. Teurer Spaß, sieht man wo die Reise hingehen wird.


Ne böse Kombination aus jungem, englischem Nationalspieler und Linksverteidiger ... kein Wunder dass die einen Preis bezahlen als hätten sie das letzte Einhorn gefunden.

Man kann dem Jungen nur wünschen, dass er die 30 Millionen aus dem Kopf kriegt, sonst wirds schwierig mit befreitem aufspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


Vertikale hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:

Gutes Talent, mit 18 auch noch unglaublich jung, aber hui. Teurer Spaß, sieht man wo die Reise hingehen wird.


Ne böse Kombination aus jungem, englischem Nationalspieler und Linksverteidiger ... kein Wunder dass die einen Preis bezahlen als hätten sie das letzte Einhorn gefunden.

Man kann dem Jungen nur wünschen, dass er die 30 Millionen aus dem Kopf kriegt, sonst wirds schwierig mit befreitem aufspielen.


...und dass der neue Trainer auch auf ihn setzt
Wobei ich mir da sicher bin, Talent ist im Grunde auch etwas untertrieben. Chelsea hat halt mitgeboten, da muss man in irgendeinen sauren Apfel wohl beißen...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

sevilla vs valencia 2:0 ende , benfica vs juve 2:1 ende
Aufjedenfall für mich überraschend, das Valencia kein Tor geschossen hat. Werden 2 richtig spannende Rückspiele.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat die Premier League damit zu tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis van Gaal sich mit Sir Alex in die Haare kriegt. Spannende Geschichte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgerechnet Gerrard mit einem dicken Bock und dadurch dass 1:0 durch Ba. Und das Publikum skandiert: "Steve Gerrard Gerrard" 2. Hälfte wird sicherlich spannend, Chelsea kann natürlich jetzt genau ihr Spiel aufziehen. Haben sich ja auch erst ab der 35. wieder etwas raus getraut.

Edit: 2-0 und Aus. Angenommen ManCity und Liverpool gewinnen die restlichen Spiele und in Sachen Torverhältnis passiert nichts Verrücktes mehr ist Man City Meister...
Man City muss allerdings noch zu Everton, die ihrem großen Konkurrenten einen großen Gefallen tun könnten. Tut mir wahnsinnig Leid für Liverpool und vor allem Gerrard. Mourinho ist einfach ein Ergebnismonster.. Unglaublich..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2014 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das hart eklig, was Chelsea spielt, zum Schluss dann noch so ein Kreisliga-Tor...

Denke (und hoffe), dass Liverpool trotzdem 4 Punkte aus den letzten 2 Sipelen holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

das wars... meisterschaft auch wieder offen. city mit 2 spielen rückstand (und besserer tordifferenz) sicher im vorteil. brrr, jetzt heißt es zittern für liverpool.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wirds ganz eng für pool. glaub nicht dran dass city noch was liegen lässt.


_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
das wars... meisterschaft auch wieder offen. city mit 2 spielen rückstand (und besserer tordifferenz) sicher im vorteil. brrr, jetzt heißt es zittern für liverpool.


Scheiss die Wand an, die hab ich ja völlig übersehen. Wie kommen die auf 2 Spiele Rückstand? Dachte, die sind seit zwei Wochen raus aus dem Rennen...

12 Punkte aus 4 Spielen müssen die aber auch erstmal holen. Gegner sind aber recht einfach, Everton noch die schwersten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgerechnet Gerrard...
Was waere das fuer 'ne Ironie, wenn genaudieser Fehler Liverpool und vorallem Gerrard den lang ersehnten Titel kosten wuerde. Ohhh Steven was haste da getan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

"11 Türsteher müsst ihr sein" Fuss über Chelsea...

Man City führt bereits nach 4 Minuten durch Dzeko. Man wäre das Bitter für L'pool...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko

City auf Titelkurs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich befürchte das wars für pool... ich glaube nicht dass city sich die gelegenheit nehmen lässt. unglaublich bitter
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Und was hat die Premier League damit zu tun?


Ach du scheisse, was hab ich denn da für ein Mist gebaut


Ohhh man das mit Pool wäre extrem bitter.. Gerrard so ein Anfängerfehler, der richtig teuer werden kann.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho hat vor dem Spiel sogar angekündigt das das Spiel am Mittwoch wichtiger ist, weil man die Liga nicht mehr selber in der Hand hat und er deswegen paar Spieler schont. Und trotzdem gewinnt er dann das Spiel. :)
Liverpool die eigtl. den schönsten Fussball der PL spielen hatte kaum Mittel, dann noch der Fehler von Gerrard...
Ist ganz amüsant Chelsea zuzusehen, wenn teilweise 6 Leute im eigenen 5 Meterraum verteidigen und manchmal 7,8 Leute auf einer Linie um den Strafraum herum oder darin verteidigen. Bei den "Kontern" rücken dann maximal 3 Leute mit auf :p
Der Erfolg gibt ihnen ja aber recht. :)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

paar spieler ist gut am mittwoch werden von den leuten heute wohl nur schwarzer, azpilicueta und cole in der startelf stehen. eventuell noch ivanovic, sollte terry nicht rechtzeitig fit werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 152, 153, 154 ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 153 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group