preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 06:45   Titel: Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Wie läuft das eigentlich mit den internen Diskussion bei Euch zum Thema "Verbesserungsvorschläge" ab?

Hier wird ja oft geschrieben: "Wird intern diskutiert" etc. - aber passiert das wirklich? Oder sind unsere Ideen so miserabel, dass davon nur ein geringer Prozentteil umgesetzt wird?

Ich finde z.B., dass hier einige wirklich gute Ideen dabei sind, die es wert wären, umgesetzt zu werden. Allerdings - passieren tuts nichts. Woran liegt es? Zu viel Aufwand? Technische Voraussetzungen nicht gegeben?

Vielleicht könntet Ihr ja eine Rubrik einfügen, wo Ihr über die Verbesserungen oder Veränderungen informiert. Dann sieht der zahlende Kunde auch, dass sich was tut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir sicher sein, dass die Vorschläge dokumentiert und weitergleitet werden. Natürlich müssen sie auch realistisch und ernstzunehmen sein

Es gibt aber selbstverständlich auch verschiedene Prioritäten und auch Dinge, die wichtiger sind als Veränderungen des Gameplays o.ä.

Alles weitere (ob und wann etwas umgesetzt wird) liegt dann aber nicht an uns Mods, sondern an den Entwicklern.
Über die durchgeführten Updates / Veränderungen werden die User schließlich über die Com-News und gelgentlich auch im Forum informiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

bitte endlich den Knopf "alle Spieler zum aktuellen MW auf den Markt setzen" einbauen, das würde vieeel Zeit sparen.
Nach oben
Wurzelpet1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 15:11   Titel: 1 Punkt für Assist Antworten mit Zitat

Servus zusammen, da ich leider keine Suchfunktion im Blog finde, frage ich jetzt mal direkt hier:

"Kann man zur neuen Saison nicht eine Belohnung für Assists einführen?"

Ich denke schon, dass das Sinn macht, da die Vorlagengeber somit noch mehr an Wertschätzung erfahren. Am vergangenen Spieltag wäre so die Kollegen Pander und Reus noch ein wenig besser weggekommen. Vllt könnt ihr das ja mal in eure Agenda aufnehmen.
Von mir gebe es für die Umsetzung 2 fette Daumen nach oben

Grüße ans Team

P.S.: die App wird immer besser... weiter so
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio bewertet die Spieler nicht, dementsprechend kann comunio auch keine zusätzlichen Punkte oder Belohnungen für Vorlagen geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Comunio bewertet die Spieler nicht, dementsprechend kann comunio auch keine zusätzlichen Punkte oder Belohnungen für Vorlagen geben!


Ähm, doch?! Sie geben ja auch 3/4/5 Punkte für Tore, oder denkst du, dass Sportal das macht?
Sportal würfelt lediglich die Noten aus, welche Comunio dann in Punkte umrechnet und eben auch Zusatzpunkte für Tore gibt oder bei roten Karten welche abzieht.

Es wäre also kein Problem z.b. 1 Punkt für einen Assist zu vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 00:43   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Comunio bewertet die Spieler nicht, dementsprechend kann comunio auch keine zusätzlichen Punkte oder Belohnungen für Vorlagen geben!


Ähm, doch?! Sie geben ja auch 3/4/5 Punkte für Tore, oder denkst du, dass Sportal das macht?
Sportal würfelt lediglich die Noten aus, welche Comunio dann in Punkte umrechnet und eben auch Zusatzpunkte für Tore gibt oder bei roten Karten welche abzieht.

Es wäre also kein Problem z.b. 1 Punkt für einen Assist zu vergeben.


Ich meinte eher dass vorlagen, rausgeholte Elfmeter etc. Ja sowieso bei Sportal in die Bewertung eingehen und comunio dann ZUSÄTZLICH nicht noch zu den Toren dafür Punkte vergeben kann.
Hoffe meine Intention ist jetzt verständlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir bitte einen Gefallen und stellt nützliche Links auf die Homepage Comunio.de!

Ich finde Comunioblog.de einfach so miserabel schlecht! Mittlerweile regt es mich total auf, wenn ich diese Links da sehe!

Viel Feedback scheint ja diese Seite auch nicht zu bekommen!

Wenn da so Sachen kommen wie lohnt sich Reus oder deshalb ist Huntelaar besser als Lewandowski!

Natürlich lohnt sich Reus! Das wird ja wohl jeder wissen!!!!! Der Junge ist eine Granate! Und so ein Vergleich zwischen Lewy und Hunterlaar! Puuuh!!!! Natürlich ist Lewy besser als Huntelaar und nicht umgekehrt! Oder setzt auf die Verletzten wie Gündogan Subotic und Co. ALTER SCHWEDE, wer sowas nicht weiß, sollte kein Comunio spielen!

Bitte bitte weg damit! Dann lieber irgendwelche Gerüchte verlinken oder Topseiten wie Kicker, Sportal, Transfermarkt oder Spox!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Comunio bewertet die Spieler nicht, dementsprechend kann comunio auch keine zusätzlichen Punkte oder Belohnungen für Vorlagen geben!


Ähm, doch?! Sie geben ja auch 3/4/5 Punkte für Tore, oder denkst du, dass Sportal das macht?
Sportal würfelt lediglich die Noten aus, welche Comunio dann in Punkte umrechnet und eben auch Zusatzpunkte für Tore gibt oder bei roten Karten welche abzieht.

Es wäre also kein Problem z.b. 1 Punkt für einen Assist zu vergeben.


Ich meinte eher dass vorlagen, rausgeholte Elfmeter etc. Ja sowieso bei Sportal in die Bewertung eingehen und comunio dann ZUSÄTZLICH nicht noch zu den Toren dafür Punkte vergeben kann.
Hoffe meine Intention ist jetzt verständlich.


Genauso fließen Tore in die Bewertung ein und trotzdem werden zusätzlich Punkte für Tore vergeben. Mit Assists wäre das im Prinzip nichts anderes. So fließen die halt nur in die Bewertung ein, werden aber im Gegensatz zu Toren, nicht nochmal extra belohnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group