preload
basicPlayer

CLOSED! 42 Punkte...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 18:36   Titel: CLOSED! 42 Punkte... Antworten mit Zitat

Guten Abend...

Spahic hat mir zusammen mit Castro wohl endgültig die Meisterschaft gesichert... 106 Punkte in 3 Spielen ist zwar möglich, aber irgendwie hoffe ich, dass bei der Truppe nichts mehr anbrennt.

Die Planungen sind (nach extremen inneren Kampf) nun bereits auf die kommende Saison ausgelegt... von daher präsentiert sich mein Team verändert... und ich kann mir bzgl einer Position eine Träne nicht verkneifen... Emir... DANKE!!!! Ich hoffe, Du kommst in der Sommerpause günstig zu mir zurück...

Aufstellung:

Trapp - Hummels, Kempf, Dabanli - Ribéry, Salihovic, Castro, Max Meyer, Hahn - Volland, Raffael (Ersatz: Ramso)

Sollte Ramso wieder spielen können, wechsel ich selbstverständlich auf 3-4-3... im Mittelfeld wird dann Ribéry Ersatzmann...

EDIT: Ramso ist wieder fit... ob er spielt, weiß ich nicht... aber ich lasse mal lieber den formschwachen Ribéry draußen... damit er gegen Werder wieder ein Feuerwerk abbrennen kann!

Endgültige Aufstellung also:

Trapp - Hummels, Kempf, Dabanli - Salihovic, Castro, Max Meyer, Hahn - Volland, Raffael, Ramso



Was ist möglich am 32. Spieltag? RH gibt es nicht... sorry... da meine Posts mittlerweile nur symbolischen Wert haben...

Aber auf Ostborns´ Bewertung freue ich mich selbstverständlich bereits jetzt!

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2014 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mir erklärst weshalb du unter anderem Russ draußen lässt und Dabanli dafür aufstellst bzw. Kempf kann ich dir zur Abwehr mehr sagen
Für den Spieltag und der komfortablen Situation von dir (noch kein Glückwunsch aber meine Hochachtung ) reicht das Team sowieso um 106 Punkte Vorsprung über die Bühne zu bekommen. Augsburg (Hahn) , gladBach ( raffa), Schalke (Meyer) und Leverkusen (Castro) spielen noch alle um das europäische Geschäft weshalb hier definitiv keine große Rotation oder halbgarer Mist rauskommen sollte.
Gerade unter ÜbergangsTrainer Sascha l. Spielt und spielte Leverkusen mehr als solide, wenngleich der sieg gegen Nürnberg nicht berauschend war.
Volland und sali sind immer für Punkte/Tore gut, hierbei muss man natürlich schauen ob Sali weiterhin das Monopol des Elfmeterschützen innehat.
Über Trapp muss ich kein Wort verlieren

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 07:03   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Wenn du mir erklärst weshalb du unter anderem Russ draußen lässt und Dabanli dafür aufstellst bzw. Kempf kann ich dir zur Abwehr mehr sagen


Guten Morgen...

Ich hatte einen hohen Berg an Schulden und die Frage war wie ich ihn tilge... da wir mit "Team behalten+5 Mio." spielen ist die Überlegung rein strategisch gewesen...

Habe Russ, Langkamp und Spahic verkauft (und bis auf Wiedwald, Dabanli und Kempf alle 160er auch) und werde die Woche noch Hilbert mit Gewinn verkaufen.

So konnte ich für kommende Saison das Mittelfeld mit Ribéry, Castro, Hahn, Max Meyer und Salihovic halten...

Sturm war so oder so gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
da du ja schon darauf wartest, gebe ich gleich mal meinen Senf dazu.
Also wie bereits oft genug gesagt, ist dir die Meisterschaft in dieser Com sicher. Kommende Saison brauchst du einfach bessere Gegner, sonst wirds für dich hier langweilig. Kann mich da übrigens auch nur dem Post von Taktikelix im Transfer-Forum bzgl. der 5 Spieler behalten + 20 Mille Regel anschließen.
Ansonsten finde ich dein Team jetzt nicht mehr ganz so stark wie noch vor ein paar Wochen. Liegt natürlich v.a. an gewissen Spielern, die nicht mehr ganz so viel bringen (Ribery, Hahn, Raffael).
M.Meyer sollte jetzt, wo Draxler wieder spielen darf, wieder besser punkten. Trapp, Hummels und Volland sind relativ sichere Punktelieferanten. Castro scheint der Trainerwechsel gut getan zu haben, aber leider gehts für die jetzt gegen den BVB und da wirds sicherlich anders aussehen als gegen Nürnberg.
Alles in allem passt das Ganze...aber mein Team ist jetzt wieder besser.
Viel Erfolg weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Ostborn83 hat folgendes geschrieben:
Alles in allem passt das Ganze...aber mein Team ist jetzt wieder besser.


Meister

Und Du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe.
Darfst nächste Saison gern bei uns mitmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Endstand nach 11 von 11 Spielern...

Trapp = 10 Punkte
Dabanli = 0 Punkte (Platzhalter)
Kempf = 0 Punkte (Platzhalter)
Hummels = 4 Punkte
Salihovic = 0 Punkte (nicht gespielt)
Castro = 8 Punkte
Hahn = 10 Punkte
Max Meyer = -2 Punkte
Volland = 4 Punkte
Ramso = 4 Punkte
Raffael = 4 Punkte

Gesamt: 42 Punkte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group