preload
basicPlayer

NBA 2013/14

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 22:13   Titel: NBA 2013/14 Antworten mit Zitat

So, ich starte mal den neuen Thread, zwar etwas spät, aber egal.

Wir sind jetzt grob bei 20 Spielen pro Team angekommen und die ersten Überraschungen positiv wie negativ sind auszumachen.

Persönlich will ich gerade nur zu meinem Team, den Celtics, was schreiben. Ich dachte, die Saison kann man komplett abhaken, Pierce und Garnett weg, Rondo verletzt, aber wir stehen mit aktuell 10-12 überraschend gut da. Vorallem haben wir wohl den Steal schlechthin auf der Trainerposition gelandet. Denn Stevens leistet klasse Arbeit und erhöht den Tradevalue vieler Spieler ischon jetzt mmens. Dadurch kannn DA mit klugen Trades den Neuaufbau vermutlich schneller vorantreiben, als bei einem gamble mit zig anderen Teams um den nächtjährigen Draft.

Bin echt darauf gespannt, wenn Rondo den verlängerten von Stevens geben darf. Kommen sicherlich einige geniale Spielzüge bei rum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also was die Celtics angeht bin ich begeistert, ist 10-12 natürlich geil und eben zu sehen wie man die Knicks aus dem MSG gefegt hat, war so unglaublich schön mit anzusehen. Wenn man dazu sieht wie gut vor allem Sully geworden ist (und wie ein scheinbar nicht zu Kontrollierender Crawford auf einmal einen richtig guten PG spielt) ist schon beeindruckend. Auch Green kommt immer besser in fahrt, macht schon Hoffnung auf Rondo, um dann mal weitere Puzzleteile zu ergänzen, zumal die Nets ja für Boston tanken

Auch sonst machen mir "meine" Teams spaß die Pacers und George sind jetzt endgültig für jeden ein Contender und GSW hat mit einem fitten Iggy auch ein ordentliches Wörtchen mit zureden im viel zu krassen Westen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Passend gibt es auch gleich einen größeren Trade:

Gay, Acy und Gray für Vasquez, Salmons, Hayes und Patterson.

Damit war Gays Aufenthalt in Toronto von kurzer Dauer, seine Leistungen standen aber auch nie im Verhältnis zum Verdienst. Daher schon verständlich.

Interessant wird auch wo Asik landet und welchen Wert er so hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 02:02   Titel: Antworten mit Zitat


Dubwiser hat folgendes geschrieben:

Dubwiser hat folgendes geschrieben:
meiner meinung nach werden die nets die gleiche rolle spielen wie es die lakers letzte saison getan haben. keine große.




Aktuell liegst du damit natürlich goldrichtig, bin mir dennoch sicher, wenn jetzt langsam alle fit werden, Pierce und Williams heute wieder zurück, dass die Nets sich locker in die Playoffs schieben. Was aber auch am schwachen Osten liegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

playoffs vielleicht, aber eure Euphorie im Sommer war ja schon heftig, ich seh die Nets immer noch als mittelmäßiges team(mit dem widerlichen d will natürlich eine klasse stärker als ohne ihn ) aber ein spitzen team sind sie einfach nicht, nicht mal im Osten (der unglaublich schwach ist)

Hat gestern einer Packers heat gesehen? Die zweite hälfte der Packers war sooooo stark, vor allem Hibbert, was der Kerl mittlerweile trotz seiner Größe an Post moves drauf ist Wahnsinn und sein Hook ein Traum

und@ rajon
guter add von dir heute morgen, hab sogar damit geliebäugelt ihn auch wieder zurück zu holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich konzentriere mich ja eher auf Dallas und Charlotte.
Dallas bisher überraschend stark, das Duo Ellis/Dirk kann durchaus viele Spiele entscheiden. Aber die Defense stimmt mMn noch gar nicht. Ein Asik würde hier sehr gut tun, obwohl Blair und Dalembert nicht schlecht sind, aber Asik ist gerade in der D nochmal ne Klasse besser.
Dazu gefällt mir Larkin durchaus gut.


Bei den Bobcats ärgert mich es eigentlich, dass sie momentan so gut da stehen. Seit Jahren das schlechteste Team und keine guten Draft Entscheidungen, jetzt kommt mal ein mega Draftjahrgang und plötzlich spielt man gut (verhältnissmäßig).
Ich hoffe eigentlich das die Bobcats noch abrutschen und wenigstens nen Top 5 Pick bekommen! Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Meezy hat folgendes geschrieben:
Ich konzentriere mich ja eher auf Dallas und Charlotte.
Dallas bisher überraschend stark, das Duo Ellis/Dirk kann durchaus viele Spiele entscheiden. Aber die Defense stimmt mMn noch gar nicht. Ein Asik würde hier sehr gut tun, obwohl Blair und Dalembert nicht schlecht sind, aber Asik ist gerade in der D nochmal ne Klasse besser.
Dazu gefällt mir Larkin durchaus gut.


Dass Asik eine klasse besser ist als Dalembert wage ich mal zu bezweifeln und in einem Team mit Monta, Calderon und vor allem (D)irk kann man halt keine gute D spielen.
Mal abgsehen davon seh ich bei den Mavs keinen Tradepartner für Asik


Meezy hat folgendes geschrieben:

Bei den Bobcats ärgert mich es eigentlich, dass sie momentan so gut da stehen. Seit Jahren das schlechteste Team und keine guten Draft Entscheidungen, jetzt kommt mal ein mega Draftjahrgang und plötzlich spielt man gut (verhältnissmäßig).
Ich hoffe eigentlich das die Bobcats noch abrutschen und wenigstens nen Top 5 Pick bekommen! Aber irgendwie glaube ich nicht dran.

Bei den Cats sehe ich dieses Jahr im Trümmerhaufen der der Osten dieses Jahr ist eine Playoff chance und kann nicht verstehen wie man als Fan darüber nicht glücklich sein kann. Guter Jahrgang hin guter Jahrgang her, man muss auch erstmal gut auswählen (Millicic).
Ich hab auch das Gefühl dass die Cats noch lange nicht am Limit sind, Big al hat offensiv noch gut Luft nach oben was sein Scoring angeht und dann seh ich die Cats zwischen 6 und 10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:
playoffs vielleicht, aber eure Euphorie im Sommer war ja schon heftig, ich seh die Nets immer noch als mittelmäßiges team(mit dem widerlichen d will natürlich eine klasse stärker als ohne ihn ) aber ein spitzen team sind sie einfach nicht, nicht mal im Osten (der unglaublich schwach ist)


Was bei den Nets noch passieren wird, ist eh kaum vorhersehbar. Am Ende kommt bestimmt irgendein wilder Trade und Kidd wird gefeuert.


OVOXO hat folgendes geschrieben:
Hat gestern einer Packers heat gesehen? Die zweite hälfte der Packers war sooooo stark, vor allem Hibbert, was der Kerl mittlerweile trotz seiner Größe an Post moves drauf ist Wahnsinn und sein Hook ein Traum


Nur die 1. Halbzeit, bin dann eingeschlafen. Da lief es nicht wirklich gut für die Pacers und George war komplett off.

Vermutlich wird Indiana - Heat das eigentliche Finale werden. Der Westen wird es richtig schwer haben, eines der Teams in ener Best-of-Series zu besiegen.


OVOXO hat folgendes geschrieben:
und@ rajon
guter add von dir heute morgen, hab sogar damit geliebäugelt ihn auch wieder zurück zu holen


Mal gucken, ob es klappt. In der Theorie klingt Vasquez und Valanciunas auf alle Fälle gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Allstars sind raus
http://espn.go.com/nba/story/_/id/10341370/kevin-love-stephen-curry-earn-first-all-star-starting-spots


LeBron James, Paul George, Carmelo Anthony, Dwyane Wade und Kyrie

Kevin Durant, Blake Griffin, Kevin Love, Kobe Bryant und Steph Curry

Lächerlich, Kobe!? Und wie respektlos ist es denn bitte den Bigman gegenüber, dass kein Center starten soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:
Allstars sind raus
http://espn.go.com/nba/story/_/id/10341370/kevin-love-stephen-curry-earn-first-all-star-starting-spots


LeBron James, Paul George, Carmelo Anthony, Dwyane Wade und Kyrie

Kevin Durant, Blake Griffin, Kevin Love, Kobe Bryant und Steph Curry

Lächerlich, Kobe!? Und wie respektlos ist es denn bitte den Bigman gegenüber, dass kein Center starten soll?


Geht halt um Show...
Klar sehe ich da gerne nen Kobe der abgeht obwohl er ja selber um keine votes gebeten hat.
Aber naja die Leute wollen sehen wie sich da die besten spieler um die ohren pfeffern und kein post-game
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Im Westen hat mich jetzt auch kein Center überzeugt, so dass ich Paul - Curry - Durant - Griffin - Aldridge nehmen würde.

Im Osten ist das aber anders. Hibbert spielt eine klasse Saison und gehört ganz klar in die Starting 5, aber er hat nicht genug Lobby. Sonst stünde Wall bei mir noch vor Irving und Millsap vor Anthony.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn DeChosen nicht Allstar wird, kann man das Event gleich absagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, Melo mit 62 Punkten. Das war zu krass beim Anschauen. Einfach jeder Angriff über ihn, gefühlt jeder Wurf drin, dazu stark gereboundet, brutal.
Das sollen sich bitte alle Melo-Hater mal anschauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

ja neben Derozan fehlt mir noch der ein oder andere der dieses Jahr, ich finde es einfach schade den Spielern Gegenübern die es sich verdient hätten und für die dann zb Kobe gewählt werden.

@#L
Ja das Melo sowas drin hat weiß jeder seiner hater (ich zähl mich jetzt einfach mal dazu) und er wird ja auch nicht gehated weil er nicht scoren kann, im Gegenteil er ist für mich nach Durant momentan der zweitbeste reine Scoreer der Liga und ich finde es krass wie er in der Lage ist sich seinen eigenen Shots zu kreieren. Sein Rebounding ist dieses Jahr auch mehr als beeindruckend, aber ich bleibe dabei: In wichtigen Spielen (Playoffs) schafft er es nicht sein Potenzial abzurufen und chocked(!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Boah, Melo mit 62 Punkten. Das war zu krass beim Anschauen. Einfach jeder Angriff über ihn, gefühlt jeder Wurf drin, dazu stark gereboundet, brutal.
Das sollen sich bitte alle Melo-Hater mal anschauen!


Vor allem 7 1/2 Minuten vorher raus.
Da hat Kobe um seine Bestmarke wohl ganz schön gezittert.

Schröder gestern 23 MIn bekommen aber ich sage mal eher bescheiden genutzt wenn man die Stats sieht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann voll verstehen, warum Melo belächelt wird bzw. so viele Kritiker hat.

Seine Teams haben, bis, wenn ich richtig erinner, auf 1 Jahr bei Denver(Con. Final?), doch immer versagt. Und das liegt einfach an ihm. Sein Spiel ist viel zu eindimensional, nämlich nur auf Scoring fokussiert. Wenn er dann mal einen schlechten Abend mit seinen Würfen hat, kann er keinerlei Einfluss auf das Spiel und sein Team nehmen. Seine einzige Lösung ist dann weitere Würfe zu nehmen.

Von den Scoring-Fähigkeiten sehe ich neben Durant auch noch LBJ(58% aus dem Feld) klar vor Anthony. Der zeigt es nur nicht so oft, weil er es schlicht nicht nötig hat und sein Team auch anders helfen kann.

Wie man hört, bevorzugt "Melo" Chicage als nächstes Ziel. Sollte Rose wieder gesund werden, wäre das eine lustig Kombination. Da brauchste dann Mitspieler die keinerlei eigene Wurfambitionen haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Melo ist sicherlich kein Defensivspezialist, aber auch da hat er die letzten Jahre zugelegt. Und was man ihm auch nicht vorwerfen kann, ist sein Einsatz. Alleine in der Kategorie Rebounds hat er diese Saison ein Career-High und kratzt an den 10,0 (und das als nomineller SF!).

Das Problem sowohl früher bei den Nuggets als auch insb. bei den Knicks ist eher die Zusammenstellung des Kaders. Wenn ich so ein Scoring-Monster wie Melo im Team habe, brauch ich Leute, die über Herz, selbstloses Spiel und Defensivqualitäten verfügen. Und da hat man neben Melo nur Shump und Chandler bei den Knicks.

Zudem kommen noch zwei hochgradig verletzungsanfällige und mit richtig dicken Verträgen ausgestattete PF, die aktuell mal wieder beide ausfallen. Und Leute wie Felton, Martin und Co. sind passabel, aber nichts für einen tiefen Run in den Playoffs. Ganz zu schweigen natürlich von unserem besten Heroballer, ehemals 6th-MOTY.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Knicks haben einfach nen miesen Kader, bzw keinen Kader, der ihren Ansprüchen gerecht werden kann.
Als Chandler länger verletzt war, war da eben niemand in der Zone der dicht machen konnte (Air Bargnani)...
An Melo würde ich das aber alles nicht fest machen, der spielt ne super Saison, auch was die Wurfquoten betrifft und reibt sich richtig auf.


Pervers auch was Durant zur Zeit abliefert ohne RW0, der muss MVP werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klar scored Melo gut und holt diese Saison auch viele rebounds (vor allem während Chandlers Verletzung, als er auf der 4 gespielt hat) und natürlich ist der Kader der Knicks nicht mehr so stark wie letztes oder vorletztes Jahr.
Aber all das ändert nichts an seiner D und daran dass er nicht in der Lage ist sein Spiel umzustellen wenn es nicht läuft.
Ich sag ja auch nicht dass Melo ne gurke ist, im Gegenteil, er ist vielleicht der beste catch an shoot Spieler der Liga und kann sich mittlerweile auch selber würfe Kreieren wie nur Wenige in der Liga. Was sein Gesamtpaket angeht ist er für mich aber eben kein Spieler der seinem Team die Meisterschaft holen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dinos vs netz geht direkt mal richtig zur Sache, enges spiel und sau geile Stimmung up north!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

dallas hält gut mit. mal gucken ob die da halten können. vorallem vince carter spielt stark bisher. dirk noch mit einiges an luft nach oben!

läuft übrigens live auf spox wer interesse hat
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tpp, echt ein offenes Spiel bis zum Ende, auch wenn Dirk keinen guten Tag erwischt hat.

Gerade auch wieder ein ballverlust . 81 zu 79 für Dallas...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass Dirk Werner heute völlig neben sich steht. Die Mavs hätten heute locker gewinnen können, jetzt sieht alles nach den Spurs aus.
Aber irgendwie schön zu sehen dass auch einem der 10 besten NBA-scorer ever ein Fehler unterläuft, für den man beim Zocken mit seinen Kumpels schon verarscht wird....Der lay-up bei 3.20 auf der Uhr muss einfach rein.
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel gestern muss sich Dirk wirklich ankreiden...
Harris hat sie mega im Spiel gehalten und wenn man mit 10 Punkten im vierten führt und sogar noch mehr Chancen hatte und dann so einen Choke Job rausballert ... gerade Dirk der wide open nen 3er hatte und dann der vergebene lay up nach dem Offensivrebound oder der sinnlose Turnover.. schade...

Das war DIE(!) Chance !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Superstar-Calls, so macht die NBA keinen Spaß, immer der gleiche Mist.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group