preload
basicPlayer

DayZ - Zombie-Multiplayer-OpenWorld-PostApokalypsen-Ding

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wir zocken wohl heute Abend wieder zu dritt, hätte jetzt aber auch schon Zeit für ne kleine Runde. Meine Mail steht im Profil, kannst mir mal deinen Steam-Nick mitteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin momentan in kabanino (zwischen dem mittleren airfield und der military base) und kaum ausgerüstet, wenn ihr mich da abholen wollt wäre ich dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind in Guglovo, südöstlich von dir 3 Dörfer weiter.
Muss mal schauen wann wir wieder spielen, hattest gelesen wegen Steam-Namen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schick dir gleich mal ne Mail, hätte Donnerstag Abends + Freitag eigentlich den ganzen Tag Zeit. Samstags auch wohl, Ostersonntag/-Montag müsste ich mal sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne Mail.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen wofür die Server Time in der Server Liste steht, hatte eigentlich die ganze Zeit gedacht das das die Zeit seit dem Restart ist aber das wird wohl eher die Uhrzeit im spiel sein?
Woran sieht man den das ein Server neu gestartet ist?

Wo lohnt es sich den eigentlich überall hinzulaufen? Die längste Strecke die ich bisher geschafft habe war zum airstrip ganz im norden, dann hat das telefon geklingt und als ich wieder da war, tot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Krankenhäuser, Polizeistationen abklappern und vorallem die Flughäfen...
Die Ausrüstung ist halt im Moment das wichtigste.

Versuch mal zum Green Mountain zu kommen (ziemlich weit westlich im Wald) , da ist eine Kaserne und ein riesiger Tower, grandioser Ausblick!

Die Zeit ist eben die Zeit auf dem Server oder eben eine Tageszeit, es gibt auch Nacht auf manchen Servern. Beim joinen auf dem Server steht meist da wie oft ein Server neu gestartet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat



Um mal einen Überblick über meine derzeitige Ausrüstung zu geben und eventuell auch Interessenten am Spiel zu überzeugen hab ich mal nen Screenshot gemacht. Das ganze ist der Startbildschirm, die Grafik ist im Spiel selbst aber gleichzusetzen.

Zum gestrigen Run:

War ja bis gestern noch in Kabanino zwischen der Military Base und dem großen Airfield. Bin dann zur Military Base und hab dort ohne Probleme looten können. Habe jetzt eine geladene SKS ohne Zusätze, aber das ist schonmal in Ordnung.
Wollte dann zurück an die Küste um einen Kumpel abzuholen, hab mich allerdings verlaufen und bin nach Vybor und später zum großen Airfield gelangt. Da wollte ich allerdings nicht unbedingt alleine rauf.

Da ich außerdem Schüsse gehört hab, bin ich erstmal gen Lopatino gerannt. Auf dem Weg dorthin ist mir dann die Verbindung zum Server flöten gegangen. Naja jetzt muss ich Richtung Küste und schauen, dass ich meinen Kumpel find.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es mal mit der App fürs Handy versucht?
So könnt ihr euch selber auf der Karte markieren und könnt euch eigentlich nicht verpassen

Hatte gestern nen ähnlichen Run, war kurz vor Kababino in Novy sowie Stary Sobor, bin dann auch nicht alleine übers Airfield, sondern nördlich vorbei über Grishino und dann westlich Richtung Bashnya.

Habe jetzt ne M4 mit 2 Long Scopes, ca. 400 Schuss und hätte Ausrüstung für 2-3 Leute sogar gefunden.
Heute gegen 22-24 Uhr wirds wohl nochmal versucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die App Karte ist aber nicht ganz so detailliert. Für die grobe Richtung reicht es um nicht switchen zu müssen, hab mich aber trotzdem gestern verlaufen. Dafür habe ich dadurch eine M4 gefunden. Im Wald ist es dann doch schwierig ohne Orientierung.
War gestern auch an der Militär Basis im Südwesten. Werde jetzt auch mal über den green mountain zum airfield wandern. Ist das so kritisch alleine dort?

Was habt ihr den noch für Ziele außer zu überleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
Die App Karte ist aber nicht ganz so detailliert. Für die grobe Richtung reicht es um nicht switchen zu müssen, hab mich aber trotzdem gestern verlaufen. Dafür habe ich dadurch eine M4 gefunden. Im Wald ist es dann doch schwierig ohne Orientierung.
War gestern auch an der Militär Basis im Südwesten. Werde jetzt auch mal über den green mountain zum airfield wandern. Ist das so kritisch alleine dort?

Was habt ihr den noch für Ziele außer zu überleben.


Welche Karte nutzt du denn dann zum Spielen?
Die App-Karte hat doch jedes einzelne Haus, Brunnen, Symbol drauf?!

Viel Spaß auf Green Mountain, genieß die Aussicht

Naja, die Airfields sind die Hauptanlaufpunkte, da ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass man auf Gegner trifft. Dann ist manchmal so ein 2-3 Tage Run mit einmal kaputt...

Zurzeit gibts wohl erstmal nur das Sammeln von Ausrüstung als erstes Ziel, die Zombies sind wohl das kleinere Übel im Gegensatz zu den Plünderern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Detailliert war wohl der falsche Ausdruck aber auf der PC Map kann man besser rein zoomen und es sind mehr Ausrüstungen hinterlegt. Ist evtl. nützlich ob es sich lohnt irgendwo rein zugehen. Bei einer großen Stadt dauert es dann doch lange bis man alle Häuser durch hat.
Blöd ist halt nur das man in der Zeit wo man auf die PC map schaut getötet werden kann.

Ich hab die normale verwendet aber die ist für Waldgegend nicht brauchbar, da ist die Satelliten Map besser, da kann man routen durch den Wald planen.

Gibt es den auf dem Airfield bessere Ausrüstung? Ich weiß aber mit der Hälfte des Zeugs gar nicht was ich damit anfangen soll z.B. Handschellen, entweder renne ich weg oder werde getötet aber das jemand so still hält das man die anlegen kann?

Ja Zombies sind nicht wirklich schwer nur am Anfang wenn man nix hat und die einem durch Wände folgen.
Ich kenne den Mod nicht aber dort soll es wohl noch viel mehr geben, hoffe das das bald auch kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute wieder mit meinem Kumpel gespielt. Er ist an der Küste gestartet (Sein Char war weg, sämtlicher Loot dazu).

Ich bin wie oben geschrieben zwischen Lopatino und dem großen Airfield gestartet. Ich dachte mir, wenn ich da sterbe, kann ich wenigstens mit meinem Kumpel sofort unterwegs sein. Hab dort allerdings nicht sonderlich viel gefunden, was ich gebrauchen könnte. Nur sehr viel Nahrung. Ebenfalls 3 Magazine für eine M4 und Munition für meine SKS.

Bin weiter durch Grishino, hab dort noch ein wenig gelootet (ebenfalls ohne großen Gewinn); und hab mich dann in Richtung kleines Airfield begeben. Diesmal habe ich mich mit der ISurvive-App orientiert und auch gut zurechtgefunden.

Bin ziemlich direkt nach Gvodzno gekommen und von dahin weiter nach Krasnostav. Unterwegs kaum Zombies getroffen und schon gar keine Spieler. Um Krasnostav habe ich dann einen Bogen gemacht, weil ich dort Schüsse gehört habe.

Bin weiter zum Airfield gelaufen, wo ich dann auch meinen Kumpel getroffen hab. Zusammen sind wir dann drauf aufs Airfield und haben angefangen zu looten.

Ein Spieler hat sich dann im Gefängnis durch die Mauer geglitcht aber keinen von uns erschießen können, hatte ihn zufällig gesehen und sind dann ins obere Stockwerk (da wo die Betten stehen).
Der hat laufend Musik abgespielt, was schon ziemlich strange war

Als er dann reinkam haben wir ihn direkt erschossen. Kurz darauf ist dann der Server abgeschmiert und wir mussten neustarten.
Danach haben wir uns den Hangars genähert, kamen aber nicht weit, weil da gerade ein Spieler stand der einen Zombie erschießen wollte. Hab ihn dann von der Seite töten können und den haben wir dann gelootet.
Dann sind wir noch durch die Hangars gelaufen und zum hinteren Gefängnis, da kamen plötzlich wieder Schüsse. Wir wieder ins obere Stockwerk (ist ja der gleiche Gebäudetyp) und dann sind wir vom Server gegangen, weil wir wussten, dass der Spieler weiter weg war und uns nciht kriegen konnte.

Auf dieser Karte kann man das ganz gut erkennen, wie ich mich auf diesem Run bewegt hab.




Morgen wollen wir dann erstmal wieder vom Airfield runter und dann mal schauen wo es jetzt hingeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:


Gibt es den auf dem Airfield bessere Ausrüstung? Ich weiß aber mit der Hälfte des Zeugs gar nicht was ich damit anfangen soll z.B. Handschellen, entweder renne ich weg oder werde getötet aber das jemand so still hält das man die anlegen kann?

Ja Zombies sind nicht wirklich schwer nur am Anfang wenn man nix hat und die einem durch Wände folgen.
Ich kenne den Mod nicht aber dort soll es wohl noch viel mehr geben, hoffe das das bald auch kommen wird.


PC Map ist außerhalb vom Game oder? Im Game müsste man sie erst sammeln soweit ich weiß, z.B. im Kofferraum von Autos...

Beim Airfield gibts halt Ausrüstung vom Militär, die wohl fürs Survival erstmal besser erscheint. Helm, Maske, Stiefel, Westen, Jacken, Hosen, Rucksäcke... alles zusammen kommt man wohl auf rund 50 Slots (ohne Munitionskisten oder Medipacks).

Handschellen helfen glaube ich nur wenn ein Spieler wirklich "aufgibt" bzw. wenn er ohnmächtig ist.

Ach und du gehst in den Städten echt durch alle Häuser? Ich ziele auf die roten Häuser (soll es wohl das meiste geben), Polizeistationen und Krankenhäuser ab. Den Rest lasse ich außen vor...


Shinjii hat folgendes geschrieben:


Morgen wollen wir dann erstmal wieder vom Airfield runter und dann mal schauen wo es jetzt hingeht.


Schon mal beim Castle gewesen? Gibts da was?
Ansonsten nördlich vom (südlichen) Airstrip in der Stadt gibts ein großes Krankenhausgelände. Elektro und Cherno sind große Anlaufspunkte im Süden. Sowohl von Spielern als auch von Ausrüstung.

EDIT: Das angekündigte Update ist ja rausgekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

So wir sind jetzt vom Airfield runter, hab noch ne M4 mitgehen lassen können, auf dem Weg nach Krasnostav noch einen gekillt (der lag in den Bäumen, wir sind an dem vorbeigerannt und haben den an seinem blauen Rucksack erkannt ). Jetzt sind wir nordöstlich vom Krasnostav in einem Wald.

In den Castles war ich selbst noch nicht, allerdings gibts eine Folge aus dem Lets Play von Sarazar bei Youtube, in dem die bei Devil´s Castle rumeiern. Viel zu finden gabs (zumindest in der Folge) dort nicht.

Wir laufen bisher einfach nur umher, und versuchen halt angestrengt nicht zu sterben. Das neue Update hat die Zombies sehr widerstandsfähig gemacht, die halten jetzt gut und gerne 3 Schläge mit der Axt aus, außerdem springen die jetzt häufiger.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist der Regen. Man muss ja schon Angst haben, im Spiel krank zu werden nur weil man vom Regen nass wird. Oder passiert das nicht, wenn man gute Kleidung anhat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst was beim Update aufgefallen? Ist ja ne ganze Menge:
Werde erst morgen wieder dazu kommen zu testen...

Hinweis: Anstehende Abschlussprüfung beachtet von Programmierteam.

Bekannte Angelegenheiten:
Fernglas, das nicht richtig in Hocke und anfälligen Staaten funktioniert.
Geworfene Objekte, die sich zu einem langsamen Rahmentempo während Höchstserverlast bewegen
Armbrustschaden, höher als gewünscht
Spieler, der erste Person lauter als gewünscht einatmet
Sich ausbalancierendes andauerndes Handgemenge hat Zombies, die zu Körperwirkungen federnder sind. (Ziel für den Kopf)
Beschleunigte Zeitfälle aus nach verlängerter Nutzzeit synchron (für diese Aktualisierung behindert)

Neu:
Taten: Handgemengeangriffe erhöhten Bratpfannen- und Kochtopf
Taten: Rezept für Bogen Gestalten hinzugefügt
Sachen: Geschick von Schrotflinten, Pistolen und Gewehren konfigurierte sich
Sachen: Trainingsanzugjacken und russischer Beamtenhut konfigurierten sich und fügten hinzu, um Laiche zu plündern
Sachen: Fernglas konfigurierte sich und fügte hinzu, um Laiche (bekannte Angelegenheiten oben mit dieser Sache) zu plündern
Sachen: Durchgeführte Armbrust, die+ verriegelt.
Server: Grundlage, die Sachenkugelarzneien ermöglichten (bekannte Angelegenheiten an Serverleistung banden)
Server: Neues garantiertes Mitteilungsübermittlungssystem für Netzverkehr
Server: Neue Spielerlaichstandorte nähern sich Klen, Chernaya Polana, Orlovets
Server: Für gameservers durchgeführte beschleunigte Zeit
Systeme: 1:1 Mauskontrolle/Bewegung
Welt: Neues Eschenmodell
Welt: Neues Dorf "Karmanovka" ist hinzugefügt worden

gefixt:
Taten: Gestalten mit medizinischen Sachen - Schienen, Bluttaschen, Blut, testend
Taten: entfernte Gewaltfütterung und Gewaltgetränk von Adrenalin und Morphium
Taten: Sie können nicht mehr Taschenlampe oder defibrillator ohne Batterie einschalten, die den Boden weiter legen, die daran angeschlossen ist
Taten: Sie können nicht mehr Zeitschriften oder Munitionskästen leeren, die den Boden (und lose Munition) weiter legen
Taten: Spieler, die in Server nicht mehr Spielumladung SFX laden
Taten: Sackleinensack Entfernens von Kopf richtig
Taten: Wenden Sie defibrillator Tatennachrichten an
Taten: Sie können Regen dabei erwischen, Flasche nur in Hand zu halten
Taten: bewegte Mengenmanipulation und Sachenentfernen direkt in Tat auf Selbst
Taten: hinzugefügte config-Einträge zu Taten für Alleinstehenden verwenden Nahrung und Getränke
Taten: Einzelne Verwendungsnahrung und Getränk Sachen, die jetzt Spielerwasser und Energieebenen erhöhen
Taten: Spritzenfläschchen kann nicht konsumiert werden
Taten: Medizinische Sachen bezogen Taten auf anderem Spieler (richtiger Mengenhandhabung)
Lebhaftigkeit: Spieler kann (F1) jetzt schwenken, wenn unbewaffnete oder haltende einhändige Sache, mit erhobenen Händen.
Lebhaftigkeit: richtigen Schritt zu spielen, klingt für 2 händiges Handgemenge erhabenen Lauf, gerichteten Gewehrlauf
Lebhaftigkeit: Entfernte die sprunghafte Bewegung, als ich manchmal Waffe/Sache ausrüstete, normalerweise am Anfang davon, zu essen/zu trinken/zu verbinden
Lebhaftigkeit: mit 2 händigem Handgemenge zu sitzen, sollte jetzt richtig funktionieren
Lebhaftigkeit: //fix// eine Angelegenheit, wo Sie zuerst aufstehen würden, wenn Sie dringende Hocke in unbewaffneter Sitzungshaltung sind
Lebhaftigkeit: Brachte eine Angelegenheit in Ordnung, woher Sie konnten nicht sitzen, unbewaffnet anfällig direkt.
Lebhaftigkeit: feste fehlende Rotationslebhaftigkeit für unbewaffnet kauerte sich zusammen Spieler
Lebhaftigkeit: Eisensehenswürdigkeiten verwenden jetzt alle 3 Parameter für min, Maximum und init-Surren. Werte von diesen, die params kniff.
Lebhaftigkeit: Die gesenkte "bloßem Auge" Maximumzoomebene des Spielers. Es berücksichtigt dasselbe Maximumsurren wie Eisensehenswürdigkeiten.
Gang: Improvisieren Sie Kuriertasche und taloon-Rucksack
Gang: FNX45 rote Punktsichtoptik benannte 9 V Batterie um und erfordert sie jetzt, um zu funktionieren
Gang: Entschlossene chambering treten mit 22 aus, die mit Stapelmenge verbunden ist
Gang: Tafeln betragen in von % in Tabletten geändertem Inventarplatz
Welt: Steine an Schiffswrackstandort arbeiteten neu
Zombies: Handgemengeangriffstintenüberlaufchance nerfed
Zombies: Schaden ist an Kopf während des Kniens verteilt

Note: Pending final notes from programming team.

Known Issues:
Binoculars not functioning properly in crouch and prone states.
Thrown objects moving at a slow frame rate during peak server load
Crossbow damage higher than desired
Player breathing in first person louder than desired
Ongoing melee balancing has zombies more resilient to body impacts. (Aim for the head)
Accelerated Time falls out of sync after extended uptime (disabled for this update)

New:
Actions: Melee attacks added to frying pan and cooking pot
Actions: Recipe for bow crafting added
Items: Dexterity of shotguns, pistols and rifles configured
Items: Tracksuit Jackets and Russian Officer Hat configured and added to loot spawns
Items: Binoculars configured and added to loot spawns (known issues above with this item)
Items: Implemented Crossbow + bolts.
Server: Basic item bullet physics enabled (known issues tied to server performance)
Server: New guaranteed messaging system for network traffic
Server: New player spawn locations near Klen, Chernaya Polana, Orlovets
Server: Accelerated Time implemented for gameservers
Systems: 1:1 Mouse control / movement
World: New Ash Tree model
World: New village "Karmanovka" has been added

Fixed:
Actions: Crafting with medical items - splints, blood bags, blood testing
Actions: Removed force feed and force drink from epinephrine and morphine
Actions: You can no longer turn on flashlight or defibrillator laying on the ground without battery being attached to it
Actions: You can no longer empty magazines or ammunition boxes laying on the ground (and loose ammo)
Actions: Players loading into server no longer play reloading SFX
Actions: Burlap sack removes from head properly
Actions: Apply defibrillator action messages
Actions: You can catch rain holding bottle in hand only
Actions: moved quantity manipulation and item removal directly into action on self
Actions: added config entries to actions for single use food and drinks
Actions: Single use food and drink items now adding to player water and energy levels
Actions: Injection vial cannot be consumed
Actions: Medical items related actions on other player (proper quantity handling)
Animations: Player now can wave (F1) when unarmed or holding one-handed item with raised hands.
Animations: playing correct footstep sounds for 2handed melee raised run, aimed rifle run
Animations: Removed the jerky motion when sometimes equipping a weapon/item, usually at the start of eating/drinking/bandaging
Animations: sitting with 2 handed melee should now work properly
Animations: Fixed an issue where you would first stand up when pressing crouch in unarmed sitting pose
Animations: Fixed an issue where you couldn't sit from unarmed prone directly.
Animations: fixed missing rotation animation for unarmed crouched player
Animations: Iron sights now use all 3 parameters for min, max and init zoom. Values of these params tweaked.
Animations: Player's "naked eye" max zoom level lowered. It allows for the same max zoom as iron sights.
Gear: Improvised courier bag and taloon backpack shows their damage state in inspect window
Gear: Green bandage stops bleeding
Gear: Fruits no longer show 100% label
Gear: FNX45 red dot sight optics renamed and now requires 9V battery in order to work
Gear: Resolved chambering issue with 22 related to stack quantity
Gear: Tablets amount in inventory slot changed from % to pills
World: Rocks at Ship Wreck location reworked
Zombies: Melee attack bleed chance nerfed
Zombies: Damage is dealt to head while kneeling
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Warum habe ich Spawn-Times von über 500 sec?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

PC Map ist außerhalb vom Game oder? Im Game müsste man sie erst sammeln soweit ich weiß, z.B. im Kofferraum von Autos...

Beim Airfield gibts halt Ausrüstung vom Militär, die wohl fürs Survival erstmal besser erscheint. Helm, Maske, Stiefel, Westen, Jacken, Hosen, Rucksäcke... alles zusammen kommt man wohl auf rund 50 Slots (ohne Munitionskisten oder Medipacks).

Handschellen helfen glaube ich nur wenn ein Spieler wirklich "aufgibt" bzw. wenn er ohnmächtig ist.

Ach und du gehst in den Städten echt durch alle Häuser? Ich ziele auf die roten Häuser (soll es wohl das meiste geben), Polizeistationen und Krankenhäuser ab. Den Rest lasse ich außen vor...



Ja ich mein die Karte von dayzdb. Habe heute eine Karte im Spiel gefunden die komplett alles zeigt, aber die ist auch nicht besser.

Am Anfang war ich noch in fast jedem Haus, das dauert aber ewig und lohnt sich nur wenn man essen und trinken sucht.


Das Update ist aber komisch, also 3x auf Zombie hauen mit der Axt ist sehr positiv gedacht. Hab gefühlte 15x mal drauf hauen müssen. Am ende bin ich dazu übergegangen die mit der Pistole zu killen. Ich hab bis heute noch nicht einen Schuss abfeuern müssen. Hab auch das Gefühl das die jetzt aus dem nix auftauchen, dann noch dieser blöde wand bug.

Außerdem qualmt mein Char jetzt als würde er eine dicke Zigarre paffen, das soll wohl der Atem sein.

Den Regen beachte ich gar nicht mehr, ist nur nervig. You getting Wet, not, getting Wet, not .....

Mein Fernglas hat heute auch irgendwann den Geist aufgegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 07:01   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Warum habe ich Spawn-Times von über 500 sec?



Ich gehe mal davon aus, dass du kurz vorher schon einmal einen Server betreten hast und wieder runter gegangen bist.
Es ist so eingestellt dass man 5 Minuten warten muss, wenn man den Server direkt nach dem Betreten verlässt. Dadurch wird sog. Serverhopping (also immer an der gleichen Stelle spawnen um guten loot einzusacken) verhindert. Außerdem soll das "Ghosten" (also zB. im Gefecht den Server wechseln, um auf einem anderen Server seine Position zu ändern und sich somit einem Vorteil zu verschaffen) dadurch vermieden werden.

Zu Sinistar: Die Zombies wurden sehr verstärkt, 3 Schläge war das minimum, jetzt wird aber wenigstens ein Kopftreffer besser gewertet. Die Zombies scheinen jetzt aber wirklich aus dem nichts aufzutauchen, schon extrem wieviele wir gestern getötet haben nur weil wir einen Schuss abgegeben haben.

Das müssen die Entwickler im der Waagschale halten, entweder mehr Zombies oder widerstandsfähigere Zombies, beides zugleich finde ich momentan echt tricky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:


Außerdem qualmt mein Char jetzt als würde er eine dicke Zigarre paffen, das soll wohl der Atem sein.

Den Regen beachte ich gar nicht mehr, ist nur nervig. You getting Wet, not, getting Wet, not .....

Mein Fernglas hat heute auch irgendwann den Geist aufgegeben


Das mit dem "Rauchen" sollte an der Ego Perspektive liegen? So stehts zumindest bei den Bugs...

Der Regen, naja dann wird man halt nass... wenn man in real lange im Regen bleibt ist das wohl nicht anders
Man soll wohl jetzt die Wasserflasche auffüllen können?!

Das mit dem Fernglas steht auch in den Bugs am Anfang irgendwo...


Shinjii hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Warum habe ich Spawn-Times von über 500 sec?



Ich gehe mal davon aus, dass du kurz vorher schon einmal einen Server betreten hast und wieder runter gegangen bist.
Es ist so eingestellt dass man 5 Minuten warten muss, wenn man den Server direkt nach dem Betreten verlässt.


Kann gut sein, das liegt aber eher daran, dass ich große Probleme habe Server zu finden wo man nicht gleich geschmissen wird bzw. die stabil laufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Na alle noch dabei ?

Sind ja nun einige Updates drauf um das Spiel voranzubringen.
Bin noch immer regelmäßig mit 2-5 Leuten unterwegs und macht noch immer Laune, auch wenn es einige Bugs von Update zu Update gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schicke dir auch mal ne Mail, würde gerne mal ne Runde mitzocken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand aktiv?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group