preload
basicPlayer

5 mitnehmen, aber wen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 07:36   Titel: 5 mitnehmen, aber wen? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

auch ich habe die Qual der Wahl und es gibt viele mögliche Optionen.
Ich habe viele Stars und weiß nicht so Recht, wen ich mitnehmen soll..

Zur Auswahl stehen:
Meine Favoriten zum mitnehmen:
Kießling
Reus
Robben
De Bruyne
Lahm


Auf der Ersatzbank:
Sam (vllt schlägt er bei Schalke ein?)
Lasogga (vllt schlägt er bei Hertha ein?)
Diuof (vllt schlägt er bei Wolfsburg ein?)
Sahin
Arnold
Alaba
Naldo


was haltet ihr von Ramos? würde der sich eher lohnen als ein anderer meiner Spieler? Oder allgemein noch ein Spieler der es mehr Wert wäre mit in die nächste Saison zu nehmen, weil Ribery und Huntelaar sind auch noch offen!

Bin dankbar für jede Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Grunde hast du die 5 richtigen ausgewählt.
Ich würde nur um Alaba trauern und überlegen ob ich nicht den Kießling dafür "daheim" lasse, wobei er auch jedes Jahr eigentlich seine sicheren 150+ Punkte liefert.
Also primär nimm die 5 die du ausgewählt hast und reagiere nur auf Verletzungen etc.

Grüße
und wenn du Lust auf RH hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488530
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

nur blöd wenn Lahm nächste Saison ins Mittelfeld versetzt wird. Weil dann habe ich ja zu viele Mittelfeldspieler mit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

finde deine 5 sehr ordentlich, würde aber wohl alaba statt debruyne mitnehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group