preload
basicPlayer

Bundesligafight IV Auf- und Abstieg & alle Pokalwettbew

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Solltet Post per Mail bekommen haben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


com-leiter hat folgendes geschrieben:
Solltet Post per Mail bekommen haben


Mist, hatte meine Email-Adresse falsch angegeben.

Falsch: mrackl@gmx.de

Korrekt: mrackl@web.de
Nach oben
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich schon gewundert warum die zurück kam nun sollte es dann aber geklappt haben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab geantwortet
Nach oben
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Accountdaten sollten euch beiden zugegangen sein viel Spaß bei uns
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat





Ihr entscheidet euch hier für eine Bundesliga Community die mit den Ligen Bundesligafight I, II und III gekoppelt ist. Es wird im Verbund mit allen Pokalwettbewerben sowie mit Auf- und Abstieg gespielt.
Hinzu kommen Prämien und Tipps an allen Spieltagen, bis hin zur 5 Jahreswertung der einzelnen Ligen.

Wir suchen ausschließlich nach Langzeitspielern und legen großen Wert auf eine aktive Teilnahme. Mitspieler deren IP doppelt erscheint werden umgehend von uns gelöscht. Aufgrund das sich immer wieder Leute einloggen und nach kurzer Zeit schon wieder inaktiv sind, erfolgt die Account Vergabe nur noch via Mail. Wer also Interesse hat in einem großen Comunio Verbund einzutreten, sendet mir bitte eine Mail unter Angabe seines Namens und Vereinsnamens an:

simyo@ish.de

Eure Zugansgdaten erhaltet ihr umgehend von mir per Mail zurück.


Belegt also die Startplätze bevor sie entgültig vergeben sind !!!

Weitere Infos entnehmt Ihr bitte unserer Homepage


www.bundesligafight.de.tl

Danke und Gruß

Com-Leiter
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
euer Konzept klingt richtig interessant, wäre auch gerne in einer Liga mit dabei!
Nach oben
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

leider sind bei uns auch die Startplätze immer sehr schnell vergeben deshalb kann ich derzeit auch nicht mehr mit freien Plätzen dienen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Leider haben wir einen unerwarteten Verlust eines Mitspielers zu beklagen, derzeit steht sein Account bei uns zur freien Weiterführung!

Anbei sein derzeotiger Kader:
Kader
Name Verein Marktwert Punkte Position
1. Unnerstall FC Schalke 04 670.000 66 Tor
2. Subotic Borussia Dortmund 7.010.000 86 Abwehr
3. Badstuber FC Bayern München 9.460.000 158 Abwehr
4. Höwedes FC Schalke 04 5.280.000 67 Abwehr
5. L. Bender Bayer 04 Leverkusen 8.950.000 98 Mittelfeld
6. Rode Eintracht Frankfurt 2.500.000 0 Mittelfeld
7. Nikci Hannover 96 2.890.000 0 Mittelfeld
8. Trybull SV Werder Bremen 910.000 12 Mittelfeld
9. Holzhauser VfB Stuttgart 330.000 0 Mittelfeld

Kontostand: 33 Mio.

Wie ihr seht, ein richtig guter Kader und gute Finanzen sind auch vorhanden!

Bei Interesse einfach mailen an simyo@ish.de
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die große Nachfrage, der Account wurde leider schon vergeben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es wieder soweit, eine der größten Comunio Communitys Namens Bundesligafight sucht wieder nach aktiven Mitspielern alle weiteren Angaben entnehmt ihr bitte der o.g. Suchanzeige von uns.
In den letzten Tagen der alten Saison habt ihr die Möglichkeit euch noch 5 gute Spieler für den Saisonübergang zu sichern.
Da die beiden ersten Teams in der Liga bei uns aufsteigen, werden nach dem Saisonübergang auch wieder reichlich Top Spieler frei.
Bei Interesse, geht auf den Anfang dieser Suchanzeige, dort erfahrt Ihr wie ihr zu eurem Account kommen könnt.
Wir freuen uns auf euch und versprechen euch im Gegenzug, das es sicher nicht langweilig werden wird bei uns

Gruß

AC Simyo
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

..... wir suchen weiterhin. Nicht zu lange überlegen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry..... der letzte Platz wurde so eben vergeben danke für euer großes Interesse
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Suche dringend eine langfristige aktive Liga...falls was frei wird bitte melden...

hallo_sebastian@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,

Wir sind eine Basic-Com gegründet 2012. Wir sind aktuell 7 Manager.

Uns sind letzte Woche 2 Topmanager abgesprungen. Ein Platz ist bereits vergeben. Wir suchen deshalb noch 2 Mitspieler.

Beide Manager hatten Top-Spiler in ihren Mannschaften.

T. Kroos, Ribéry, Schweinsteiger, de Bruyne, Arnold, Dante, Lahm ...

um einige zu nennnen und noch ungefähr 20 Topspieler. Neue Manager werden bei uns Vorkaufsrecht auf diese Spieler bekommen.

Wir spielen Saisonübergang Team behalten + 5 Mio. Also melde dich nur wenn du langfristig eine Mannschaft aufbauen und pflegen willst.

Neue Mitglieder bekommen: Kein Team, 40 Mio. + nochmals 50 Mio.+ Vorkaufsrecht auf die betimmte Spieler.


Also wenn du die Intresse hast, ist die Com für dich offen: SL Benfica

Gruß
jackblack
Nach oben
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

@jackblack

Es wäre sehr schön wenn Du nicht Interessenten abwerben würdest das gehört sich nämlich nicht. Poste Deine eigene Such-Anzeige und du bekommst Mitspieler.

@Sebastian

Denke es wird in den nächsten Tagen bestimmt noch einer aussteigen bei uns in den 4 Ligen, dann werde ich mich melden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich kann euch noch mal die letzten drei freien Plätze in unseren Ligen anbieten.
Nun heißt es wieder schnell sein!
Wollt ihr dabei sein? Wie, wo und was entnehmt ihr bitte dem Anfang. Dort steht alles wichtige über uns und wie ihr den Account bekommt.

Gruß

Com-Leiter
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 12:21   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo,

ist noch Platz frei in der Com? Würde gerne mitmachen.

Bitte Zugangsdaten an heyer2102@gmail.com mailen.

Danke im Vorraus
Nach oben
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil bei uns ..........

"Wollt ihr dabei sein? Wie, wo und was entnehmt ihr bitte dem Anfang. Dort steht alles wichtige über uns und wie ihr den Account bekommt."


Melde Dich bitte dort
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich kann euch noch mal die letzten drei freien Plätze in unseren Ligen anbieten.
Nun heißt es wieder schnell sein!
Wollt ihr dabei sein? Wie, wo und was entnehmt ihr bitte dem Anfang dieser Suchanzeige. Dort steht alles wichtige über uns und wie ihr den Account bekommt.

Gruß

Com-Leiter
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 13:39   Titel: der letzte Startplatz für 2014/2015 Antworten mit Zitat

Ihr entscheidet euch hier für eine Bundesliga Community die mit den Ligen Bundesligafight I, II und III gekoppelt ist. Es wird im Verbund mit allen Pokalwettbewerben sowie mit Auf- und Abstieg gespielt.
Da die besten beiden Teams aus der Liga aufgestiegen sind, gibt es derzeit noch einige Topspieler am Markt!!!
Hinzu kommen Prämien und Tipps an allen Spieltagen, bis hin zur 3 Jahreswertung der einzelnen Ligen.

Wir suchen ausschließlich nach Langzeitspielern und legen großen Wert auf eine aktive Teilnahme. Aufgrund das sich immer wieder Leute einloggen und nach kurzer Zeit schon wieder inaktiv sind, erfolgt die Account Vergabe nur noch via Mail. Wer also Interesse hat in einem großen Comunio Verbund einzutreten, sendet mir bitte eine Mail unter Angabe seines Namens und Vereinsnamens an:

simyo@ish.de

Eure Zugansgdaten erhaltet ihr umgehend von mir per Mail zurück.

Belegt also die Startplätze bevor sie entgültig vergeben sind !!!

Weitere Infos entnehmt Ihr bitte unserer Homepage


www.bundesligafight.de.tl

Danke und Gruß

Com-Leiter
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeitungBF4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

S T O P - das war der letzte freie Platz den wir noch hatten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group