preload
basicPlayer

Leon Andreasen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen bricht Training ab

Pechvogel Leon Andreasen hat die erste Einheit des Trainingslagers in Glücksburg nach 30 Minuten abbrechen müssen. Bei einem Zweikampf gegen seinen Spielerkollegen Leonardo Bittencourt knickte er um und verletzte sich am Knöchel.
[...]
Leon Andreasen wurde sofort medizinisch untersucht. Die Verletzung sei "unproblematisch", teilte ein Sprecher mit. Es handele sich um Schmerzen am Innenband des rechten Knies.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Krankenstation 96: 13 Spieler fallen aus

Die Liste der Ausfälle wurde zuletzt von Tag zu Tag länger. [...] Auch bei Leon Andreasen (Innenbanddehnung im Knie) ist der Zeitpunkt für die Rückkehr noch offen.

Quelle: ndr.de

Schwarze Wolken bei den „Roten

Immerhin „nur“ eine Innenbanddehnung im rechten Knie und kein neuerlicher Kreuzbandriss! Die Trainingsverletzung aus Glücksburg bremst den Dänen aber noch länger aus. Prognose: Fällt zum Saisonstart aus.

Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 11:25   Titel: Nicht "verletzt" Antworten mit Zitat

Bei der ersten Trainingseinheit am Nachmittag mussten sich zudem gleich sechs Akteure (Cherundolo, Schulz, Sané, Sakai, Andreasen, Bittencourt) auf Lauftraining beschränken.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=53594&cHash=38e7abf8aaf4ed41a0cfe112581269c0
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen wieder mittendrin bei 96
Wundersame Heilung


Wie aufs Stichwort trainierte der Däne einen Tag später überraschend wieder mit der Mannschaft. Es war seine erste Einheit unter voller Belastung, nachdem der Däne sich im ersten Trainingslager in Glücksburg eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen hatte. Möglich gemacht hat die unerwartet schnelle Rückkehr eine kleine Spritzenkur mit einem homöopathischen, reizhemmenden Präparat. „Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das was bringt. Aber nach der Spritze konnte ich plötzlich wieder alles machen“, sagt Andreasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Startelf-Comeback
Andreasen ist einfach unkaputtbar

Er ist das Bundesliga-Stehaufmännchen!

Leon Andreasen (30) gibt 317 Tage nach einem Kreuzbandriss sein Startelf-Comeback für 96. Und schießt Hannover im Niedersachsen-Derby gegen Wolfsburg zum Sieg. Beim 2:0 sorgt er für die Führung.Andreasen ist einfach unkaputtbar!
Der Däne hatte auch in der letzten Saison bis zu seiner Verletzung am 5. Spieltag zweimal getroffen – nach 20 Monaten Zwangspause wegen Leistenproblemen.
Der Gelobte zurückhaltend zu BILD am SONNTAG: „Ich hatte ein bisschen Glück beim Tor. Aber drin ist drin! Für das persönliche Wohlbefinden ist so etwas auch immer gut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Andreasen: Und schon wieder ein Comeback

Einer war nach dem 2:0-Sieg im Niedersachsen-Derby ganz besonders glücklich. „Ich war die ganz Woche aufgeregt und habe mich riesig gefreut”, sagte Leon Andreasen, der nach 318 Tagen sein Comeback in der Startelf von Hannover 96 gab.
[...]
Wie wertvoll der 30-Jährige für Hannover sein kann, demonstrierte der kampfstarke Profi bei seinem Tor gegen den VfL Wolfsburg. Denn Andreasen bereitete den Treffer mit einer Balleroberung gegen Diego selber vor und schloss nach einem Pass auf Mame Diouf ab.
„Ich bin einfach nur glücklich, dass alles so gut gelaufen ist und dass mein Knie gehalten hat”, sagte Andreasen. Ein gewisses Risiko bleibt freilich, denn ganz beschwerdefrei ist der Däne nicht. „Gut, dass er signalisiert hat, dass er raus will”, sagte Trainer Mirko Slomka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leon ist der Comeback-König

Nach einem Schlag aufs Knie musste Leon nach 73 Minuten ausgewechselt werden.
Noch am Abend sagte er die Reise zur Nationalmannschaft ab. Mittwoch gegen Polen (mit 96-Kollege Sobiech) sollte er sein Dänemark-Comeback feiern.
Leon: „Es wird ein paar Tage dauern. Ich denke aber, Gladbach sollte kein Problem werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Anlauf des Comeback-Experten

Leon Andreasen erlebt gegen Wolfsburg eine grandiose Rückkehr. Präsident Kind bescheinigt ihm bei SPORT1 einen eisernen Willen.
[...]
Nach einem Schlag aufs Knie ließ sich der Leidgeprüfte gegen Wolfsburg in der 73. Minute vorsichtshalber auswechseln.
Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, verzichtete der 30-Jährige sogar auf sein Comeback in der dänischen Nationalmannschaft und pfiff auf das Freundschaftsspiel gegen Polen.
Auf die Frage nach seinem Wunsch für die kommende Saison huschte Andreasen vor der Antwort ein Lächeln über das Gesicht: "Mehr als zehn Spiele machen."
Neun fehlen noch, dann wird es Zeit für einen neuen Wunsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder im Mannschafts­trai­ning

Leon Andreasen, der nach dem Schalke-Spiel über eine Oberschenkelverhärtung geklagt hatte, trainierte am Mittwoch mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Leon Andreasen fordert besseren Vertrag

Am Saisonende läuft der Vertrag von Leon Andreasen bei Hannover 96 aus. Der Mittelfeldspieler möchte im Falle einer Verlängerung mehr Geld verdienen und wie ein gesunder Spieler behandelt werden. 2013 wurde der Vertrag von Andreasen verlängert, obwohl der 30-Jährige zu diesem Zeitpunkt mal wieder verletzt war. Ein Kreuzbandriss hatte ihn außer Gefecht gesetzt. Nun wird erneut verhandelt - und es geht um Geld. "Mein jetziger Vertrag hat geringe Konditionen", erklärte der Däne der Sport Bild: "Das sollte sich nun natürlich ändern. Mein neuer Vertrag muss besser werden. Ich möchte wie ein gesunder Spieler behandelt werden."

Die ersten Gespräche wurden bereits geführt, bislang jedoch ohne Ergebnis. "Ich fühle mich wohl in Hannover. Mein Berater hat ein paarmal mit Manager Dirk Dufner gesprochen. Noch gibt es aber nichts Konkretes, und Wasserstandsmeldungen interessieren mich nicht", so der 17-malige Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung, auch Engländer sind dran

Everton, Aston Villa und Newcastle haben Interesse an Andreasen. Der Mittelfeld-Kämpfer zu BILD: „Mein Berater hat mir gesagt, dass es einige Anfragen gibt. Ich will das gar nicht wissen wer, konzentriere mich auf 96.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

ES GEHT NUR NOCH UM DETAILS
ANDREASEN Neuer Vertrag bis 2016


Leon zu BILD: „Ich habe Trainer und Manager gesagt, dass ich schnell Klarheit haben möchte. Ich möchte einen freien Kopf haben, damit ich mich voll und ganz auf die Rückrunde mit 96 konzentrieren kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

96-HELD LEON ANDREASEN
Sohn Luis (2) tanzte vor dem Fernseher


Stindl spielte auch in Frankfurt stark. Zum Überflieger wurde dieses Mal Andreasen. Bekommt er als Belohnung jetzt endlich seinen neuen Vertrag?

„Wir sind in sehr guten Gesprächen“, betont Dufner. Andreasen hatte bereits im Dezember ein Angebot vorliegen. Dann aber flog Mirko Slomka raus, 96 legte die Verhandlungen vorübergehend auf Eis.

Andreasen fühlt sich wohl bei 96, Ehefrau Annabelle kommt aus Hannover.

Nach BILD-Informationen gibt es aber auch andere Interessenten, u.a. Slomkas HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leon & Schulle bleiben

Beide Spieler standen auch in Hamburg bei ihrem alten Trainer Mirko Slomka auf dem Wunschzettel. Für Andreasen gab es außerdem eine lukrative Anfrage aus der Türkei. Leon und Schulle signalisierten 96 aber schon vor dem Abstiegs-Endspiel gegen den HSV, dass sie gern bleiben würden.

Einziger Knackpunkt: die Vertragslaufzeit.

Schulz und Andreasen würden gern bis 2016 verlängern. 96 bot bislang nur Ein-Jahres-Verträge (mit Option). Dass es daran noch scheitert, gilt aber als unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 04:28   Titel: Antworten mit Zitat

ALLES KLAR MIT SCHULZ UND ANDREASEN
Tayfun behält seine Chefs


Bei beiden ist der Vertrags-Poker beendet, die Verträge sind „endverhandelt“. Beide haben den Roten auch bereits (mündlich) zugesagt. Manager Dirk Dufner: „Wir haben Signale erhalten“ Sobald die Verträge aufgesetzt sind, wird unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Ya Konan? Was macht Andreasen?

Leon Andreasen und Didier Ya Konan liegen aus Vereinssicht fertige Verträge vor. Aber, so Manager Dirk Dufner: "Es geht manchmal im Fußball ums Geld." Bei Andreasen, der seinen kleinen, leistungsbezogenen Vertrag aufbessern möchte, wie bei Ya Konan, wo zudem die Laufzeit eine Rolle spielen könnte, weniger die Wechselalternative. Denn, so der Ivorer: "Ich warte. Mein Berater und 96 sprechen noch." Er würde jedenfalls gerne bleiben. " Ich will. Hannover muss entscheiden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen auch künftig im 96-Trikot

96-Mittelfeldspieler Leon Andreasen hat am heutigen Freitagvormittag einen neuen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Leon Andreasen zur Behandlung in Dänemark

Ohne Leon Andreasen bestreitet Hannover 96 das Bundesliga-Auswärtsspiel am kommenden Samstag, 4. Oktober 2014, 15.30 Uhr, beim FC Bayern München. Der dänische Nationalspieler ist nach interner Abstimmung im Klub nach Dänemark gereist und lässt sich dort physiotherapeutisch behandeln. Andreasen leidet an einer Überlastung der Oberschenkelmuskulatur durch intensivste Beanspruchung in den vergangenen Wochen. Die medizinische Abteilung von Hannover 96 hat den Spieler zuletzt umfangreich versorgt und behandelt, damit Leon Andreasen in den Spielen auflaufen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen zur Therapie nach Dänemark

Leon Andreasen hat sich am Montag einer erneuten MRT-Kontrolluntersuchung unterzogen. Dabei konnte eine strukturelle Schädigung seiner Muskulatur im linken Oberschenkel ausgeschlossen werden. Beim dänischen Nationalspieler liegt eine Nervenreizung am hinteren Beckenring vor, die seine Muskulatur beeinträchtigt und eine Teilnahme am Mannschaftstraining aktuell unmöglich macht. In Abstimmung mit Sportdirektor Dirk Dufner und Cheftrainer Tayfun Korkut wird Leon Andreasen seine physiotherapeutische Behandlung bis auf Weiteres in Dänemark fortsetzen. "Wir haben das gemeinsam am Montagnachmittag kurzfristig entschieden", so Dirk Dufner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen zur Behandlung nach Donaustauf

Leon Andreasen wird seine physiotherapeutische Behandlung in den kommenden Tagen bei Klaus Eder in Donaustauf fortsetzen. Der dänische Nationalspieler wird dort seine Nervenreizung am Beckenring pflegen lassen. Außerdem ist geplant, dass sich Andreasen in den kommenden Tagen auch bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München vorstellen wird. Diese Maßnahmen sind mit der sportlichen Leitung und der medizinischen Abteilung von Hannover 96 abgestimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Verletzung bei Leon Andreasen

Nach einer erneuten MRT-Untersuchung ist bei 96-Profi Leon Andreasen ein Sehnenteilabriss im hinteren Oberschenkel diagnostiziert worden.

Dabei handelt es sich um eine frische Verletzung. Ende September hatten die Mannschaftsärzte von Hannover 96 durch bildgebende Verfahren eine Nervenreizung am hinteren Beckenring ohne strukturelle Schäden festgestellt, die eine Überlastung der Oberschenkelmuskulatur im linken Bein verursachte. Auf eigenen Wunsch konsultierte Andreasen nach Abstimmung mit dem Klub weitere Ärzte und Physiotherapeuten. Dazu gehörte auch eine Vorstellung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München, bei der die oben genannte neue Verletzung diagnostiziert wurde.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Schmiedebach...
…aber Andreasen muss zittern


Der Vertrag des Dänen läuft 2015 aus, verlängert sich bei 20 Einsätzen automatisch um ein weiteres Jahr.

Das Problem: Leon hat erst sechsmal gespielt, fällt mit einem Sehnen-Teilabriss noch bis zur Rückrunde aus. Könnte eng werden...

Andreasen gestern zu BILD: „Ich bleibe gelassen und mache mir keinen Kopf. Ich denke nur daran, schnell wieder gesund zu werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group