preload
basicPlayer

Ouasim Bouy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 22:19   Titel: Ouasim Bouy Antworten mit Zitat

Auch Juves Bouy kommt zum HSV

Transfer-Doppelschlag des HSV! Nachdem die MOPO am Donnerstagvormittag exklusiv von der Ausleihe von Benfica Lissabons Ola John berichtet hatte, wurde am Abend ein weiterer Zugang bekannt: Mittelfeldspieler Ouasim Bouy (20) soll von Juventus Turin ausgeliehen werden.

..."Ich bin glücklich, dass wir zwei neue Spieler haben. Er war ein Supertalent bei Ajax. Ich habe ihn noch nicht live gesehen, aber kenne ihn natürlich. Er kann uns im Mittelfeld helfen", erklärte Trainer Bert van Marwijk der MOPO. "Er war schlimm verletzt, jetzt ist er aber wieder fit und will spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Medizin-Check aufs Spielfeld - Bouy feiert Debüt

Nach Ola John leiht der Hamburger SV mit dem 20-jährigen Ouasim Bouy einen weiteren niederländischen Spieler aus. Der Mittelfeldspieler steht bei Juventus Turin unter Vertrag, wird die Rothosen in der Rückrunde verstärken und durfte direkt nach seinem Medizin-Check das erste Mal für seinen neuen Club spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bouy erlitt Zehenverletzung - Mancienne Fingerbruch

Noch ist fraglich, mit welchem Nebenmann Badelj in Hoffenheim die defensive Zentrale im Mittelfeld besetzen wird. Zwar wäre Tolgay Arslan ein Kandidat für die Bank, doch Neuzugang Ouasim Bouy hat eine Zehenverletzung und muss Schmerzmittel nehmen. Hinter dem 20-Jährigen steht ein Fragezeichen. Bliebe noch Tomas Rincon, der seine Sperre gegen Schalke abgesessen hat und wieder zur Verfügung steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group