preload
basicPlayer

Entscheidungshilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 21:41   Titel: Entscheidungshilfe Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich stehe grad vor dem Abschluß meiner ersten Saison bei Comunio und, ehrlich gesagt, läuft es besser als erwartet.
Aber nun kommt bald der Übergang in die neue Saison und alle Mitglieder können bei uns 5 Spieler mitnehmen.
Leider tue ich mich hier schwer, wer mich begleiten soll und auf wen ich wohl eher verzichten kann.

Vielleicht hat ja der eine oder andere nen guten Tipp .

Hier meine aktuelle Mannschaft:

TW
Hitz (Mainz; 72 Punkte)

Abwehr
Boenisch (Leverkusen; 42 Punkte)
Bicakcic (Braunschweig; 75 Punkte)
Naldo (Wolfsburg; 105 Punkte)
Rodríguez (Wolfsburg; 129 Punkte)

Mittelfeld
Salihovic (Hoffenheim; 120 Punkte)
Mkhitaryan (Dortmund; 122 Punkte)
Hahn (Augsburg/Gladbach; 130 Punkte)
Thiago Alcântara (München; 98 Punkte)
Darida (Freiburg; 28 Punkte)
Holzhauser (Augsburg; 14 Punkte)
Didavi (Stuttgart; 14 Punkte)

Sturm
Kießling (Leverkusen; 141 Punkte)
Mandzukic (München; 169 Punkte)


Aktuell habe ich geplant folgende Spieler mitzunehmen:
Mandzukic
Kießling
Hahn
Mkhitaryan
Thiago Alcântara

Leider müssten dann Rodríguez und Salihovic auf der Strecke bleiben. Die übrigen Spieler sind sicherlich keine Mitnahmekandidaten. Wie ist Eure Meinung dazu ? Lieber Mandzukic zurücklassen und evtl. Salihovic (als sensationellen Freistoß- und Elferschützen) mitnehmen. Wird Mandzukic die BuLi wegen Lewandowski verlassen? Oder doch Rodriguez mitnehmen, oder ist an den Wechsel-/Tauschgerüchten nach England was dran ?
Wird Hahn wohl in Gladbach Stammspieler und spielt eine ähnlich gute Saison wie diese, oder war das eine überragende Sasion die er nicht wiederholen, bzw. verbessern kann?

Über konstruktive Äußerungen und Tipps wäre ich sehr dankbar !

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich würde Thiago, Mikki, Rodriguez, Kiesling und Mandzukic mitnehmen, wobei ich Mandzukic dann sofort verkaufen würde, weil ich denke das er nicht allzu viel Einsatzzeit bekommt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group