preload
basicPlayer

Nicht aufgestellte Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 07:50   Titel: Nicht aufgestellte Spieler Antworten mit Zitat

Im Forum konnte ich bereits herausfinden, dass man bei nicht aufgestellten Spielern durch die Ersatzspieler kein Minus bekommt. Aber bekommt man auch die Punkte die die Ersatzspieler gemacht haben? Oder einfach nur Null Punkte egal wie der Ersatzmann performt hat?

Mistiger Donnerstagsspieltagsstart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir deine Aufstellung mal angesehen und in deinem Fall bekommst du die Punkte für Andreasen und Szalai.

Die Regel ist letztlich ganz einfach: Ein Ersatzspieler verhindert immer die Minuspunkte für eine unbesetzte Position. Selbst punkten tut er aber nur, wenn die betreffende Position auch seine eigne ist.
Heißt wenn dir ein Stürmer fehlt, du aber nur einen Mittelfeldspieler als Ersatz aufgestellt hast, bekommst du keine Punkte. Hast du aber eine Stürmer bekommst du die Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 14:41   Titel: Super, danke! Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group