preload
basicPlayer

SUCHE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 13:52   Titel: SUCHE Antworten mit Zitat

suche neue liga
bzw will sie i-wie wechseln, da mein leiter betrügt.
hab aber keine ahnung wie ich das anstelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst zu uns wechseln wir suchen neue Leute zur kommenden Saison und starten auch alle von 0. Ob und wie man wechseln weiß ich nicht. Würde einfach deinen alten Account löschen und dann einen neuen anlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt, anders geht es auch nicht.
Bzw kannst du ja auch beliebig viele Accounts mit der selben Email-Adresse erstellen. Ein Wechsel des selben Accounts in eine andere Community ist aber nicht möglich, da deine Spieler dort ja bereits vergeben sein könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde !

wie ihr durch den titel schon erkennen könnt suchen wir für die neue Saison neue manager der saisonübergang wird wie folgt laufen zugelostest team und 20 mio was ihr mitbringen müsst ist aktivität spielfreude und icq für die verhandlungen unter den managern zur zeit sind wir zu 5 also würden wir über jeden neuzugang freuen desweiteren haben wir pokalspiele bei uns

http://www7.pic-upload.de/01.04.14/ds7rn4c9zbsk.jpg

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=369468

bei interesse einfach melden

MFG

Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen neue Mitspieler, die aktiv sind, neue Heruasforderung suchen, spielfreude mitbringen..., weil bei uns 2 aus privaten Gründen austreten.
Wir spielen in einem Ligasystem,mit DFB Pokal & Internationalen Pokalen.
Der Saisonübergang für die nächste Saiosn ist auch bei uns neu:
d.h jedes team fängt mit einem zugelosten Team + Budgetausgleich an.

Hier die Hompage:
http://streetliga.weebly.com/

Bei Interesse meld dich unter fischer.jojo.90@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina, wir suchen in unserem Mehr-Ligen-System noch weitere neue Mitspieler

Schaue mal hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474061 rein und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf dich.

Viele Grüße
Lothar
Nach oben
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 119
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind eine 6 spieler Pro Player Com und spielen mit absolutem Neustart
mehr Infos: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470874&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group