preload
basicPlayer

Ein Experiment am 31. Spieltag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 17:34   Titel: Ein Experiment am 31. Spieltag? Antworten mit Zitat

Es ist nicht so, als wäre die Meisterschaft schon durch, auch wenn ich mit 76 Punkten die Tabelle anführe. Üblicherweise spiele ich mit vier Stürmern und jeweils drei Spielern im Mittelfeld und in der Abwehr. Dieses mal habe ich ein Experiment im Kopf und freue mich über Eure Meinung dazu. Meine Idee:


Lewandowski Volland
Ersatz: Aubameyang

M. Götze Schweinsteiger Darida Traoré Maxim
Ersatz: de Bruyne

Durm Naldo Sokratis
Ersatz: Dante

Leno



Alternativen: Raffael, Huntelaar, Kießling, Gustavo, Hofmann, Huszti, Dominguez, Spahic Matip


Relevante Spiele:

Frankfurt - Hannover
Dortmund - Mainz
Bremen - Hoffenheim
Freiburg - Gladbach
Braunschweig - Bayern
Hamburg - Wolfsburg
Nürnberg - Leverkusen
Stuttgart -Schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Melech,

kann man machen... die Meisterschaft ist Dir ja nicht mehr zu nehmen...

Eine Änderung hätte ich für Dich aber...

Huszti für Maxim... kleiner Insidertipp von einem Eintracht-Fan...

Gute Nacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde auch Husti für Maxim bringen. 2 Stuttgarter halte ich für zu riskant, zumal sie gegen Schalke ranmüssen.

Das mit dem Experiment kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Einen Huntelaar, Raffael und Kießling für einen Darida, Traore und Maxim/Huszti draußen lassen würde ich nur, wenn die Meisterschaft wirklich schon entschieden ist. Mich würden deine Überlegungen diesbezüglich interessieren.

Ganz ehrlich, ich würde wohl einen aus Schweinsteiger und Götze draußen lassen. Irgendwas sagt mir, dass sich Bayern gegen Braunschweig sehr schwer tun wird (ich weiß es klingt ziemlich verrückt, aber es ist so^^). Ein Götze bringt leider schon lange nichts mehr zam, selbst bei guten Spielen der Bayern, dazu könnte er ein Rotationsopfer sein, weswegen ich ihn an deiner Stelle nur auf die Bank setzen würde.

Würde daher wohl so spielen:

Sturm: Lewandowski, Volland, Huntelaar, Kießling (Ersatz: Auba)

Mittelfeld: Schweinsteiger, Huszti, de Bruyne (Ersatz: Götze)

Abwehr: Durm, Naldo, Sokratis (Ersatz: Dante)
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Idee in der AW finde ich gut. Ich würde außerdem so aufstellen:
Leno
Durm-Sokratis-Naldo (Dante)
Götze-Schweini-Gustavo-Huszti (De Bruyne)
Lewa-Kießling-Huntelaar (Volland)

Ich wette dass Kieß trifft

Good luck
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Ihr drei.

Ich finde es sehr interessant, dass Ihr alle Huszti in der ersten Elf seht. Dabei ist Hannover doch für gewöhnlich auswärtsschwach. Das muss ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.

Kießling in Nürnberg bei seinem ehemaligen Arbeitgeber ist natürlich tatsächlich eine Überlegung wert. Das hatte ich vollkommen außer Acht gelassen.

Bei der Abwehr sind wir uns offensichtlich alle einig.

Ich habe mich im Übrigen für die Stuttgarter und gegen Huntelaar entschieden, weil ich der Ansicht bin, dass Stuttgart den Sieg dringender braucht und auch dementsprechend auftreten wird. Darüber hinaus steht die Abwehr unter Stevens ganz ordentlich. Schalke hat mich am letzten Spieltag spielerisch auch nicht vom Hocker gerissen. Das waren meine Gedanken dazu.

Bei Darida ist es ähnlich. Freiburg braucht den Sieg und ist ein unangenehmer Gegner. Gladbach ist alles andere als stark in der Rückrunde, schon gar nicht auswärts. Mmh...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hej David,

Du hast eine interessante Aufstellung gewählt.

Was mich gewundert hat, dass Du gerade Dante und Raffael nicht aufgestellt hast. Gerade die beiden Spieler von denen Du in dieser Woche noch so überzeugt warst.

Ich denke mit der Abwehr machst Du nichts falsch.
Im Sturm würde ich Kießling aufstellen, der wieder trifft und richtig gut benotet wird.
Und dazu würde ich Lewandowski, Volland, Huntelaar aufstellen. Als Ersatz würde ich Raffael nehmen.
Mittelfeld ist schwierig:
de Bruyne, Schweinsteiger,ich schwanke zwischen Darida und Traore, beide sind aktuell sehr stark und haben Heimspiele.

Also:
Leno
Durm Naldo Sokratis Ersatz: Dante
Schweinsteiger, de Bruyne, Darida Ersatz: Traore
Volland, Kießling, Huntelaar, Lewandowski Ersatz: Raffael



So das auf die Schnelle, ich hoffe es hilft trotzdem was:-)
Viel Erfolg!!
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

würde dir zur folgenden Aufstellung raten:

Leno - Naldo Sokratis Durm - Schweinsteiger Maxim Traore de Bruyne -Volland Kießling Lewandowski

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=80
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Leno
Durm,Sokratis,Naldo
de bruyne,schweinsteiger,götze,traore,huszti
lewandowski,volland


Auch wenn ich glaube dass stuttgart gegen schalke ganz gut aussehen wird würde ich dennoch maxin rausnehmen und stattdessen de bruyne aufstellen, der gestern und letzten we sehr sehr stark gespielt hat. Die variante mit darida finde ich gar nicht schlecht, da dieser zuletzt sehr stark spielt und freiburg ein heimspiel gegen momentan schwache gladbacher hat. Ich hätte trotzdem jetzt huszti aufgestellt, da dieser trotz mittelmäßig bis schwachen hannoveraner einige punkte geholt hat.


Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725433#4725433
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Ich finde es sehr interessant, dass Ihr alle Huszti in der ersten Elf seht. Dabei ist Hannover doch für gewöhnlich auswärtsschwach. Das muss ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.


Hallo David,

bei mir liegt es einfach daran, dass ich meine Pappenheimer seit Jahren schon gut kenne... Heimspiel gegen Hannover... klare Sache.... von wegen! Ich vermute ein sehr enges Spiel, wo Hannover am Ende die Akzente setzen wird... ein Unentschieden oder Auswärtssieg ist auf jeden Fall realistisch... von daher tendiere ich zu Huszti, dem ich ein gutes Spiel in Frankfurt zutraue... Maxim ist einfach raus in dem Fall, da er nicht von Beginn an spielen wird... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, ich bin mittlerweile bei dieser Idee:


Kießling Lewandowski Volland
Ersatz: Raffael

Götze Schweinsteiger de Bruyne Traoré
Ersatz: Darida

Durm Naldo Sokratis
Ersatz: Dante

Leno


Kurze Begründung:

- Lewandowski, Götze, Schweinsteiger, Naldo, Sokratis und Leno sind klar

- Durm, Traoré, de Bruyne sind gut drauf und das spiegelt sich auch in den Punkten wieder

- Kießling hat in den letzten sechs Spielen immer gepunktet und in fünf dieser sechs Spiele getroffen

- Volland ist die sichere Nummer und in Bremen geht immer was

- ich habe keine gute Erfahrung gemacht mit Hannover (Huszti) auswärts, deshalb bin ich da eher abgeneigt ihn zu bringen; allerdings schießt er die Elfmeter...

- Schalke tut sich in Stuttgart immer schwer, deshalb will ich auf Huntelaar verzichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group