preload
basicPlayer

31. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 21:01   Titel: 31. Spieltag Antworten mit Zitat

Der nächste Spieltag naht und die Saison neigt sich dem Ende zu und mein Kader wird immer kleiner....
Grahl, Dante, Lustenberger und Prödl sind verkauft.

Also
Fährmann
Ginter Matip Alaba
Schuster Castro Hahn deBruyne Ribery (Draxler ist gesperrt)
Farfan Volland Drmic

Unbekannte sind Ribery, Castro und Farfan. Aber Ribery im Kader haben und morgen für den Spieltag nicht aufstellen....?

Farfan ist nicht fit und Schalke wird es in Stuttgart vermutlich schwer haben.
Castro und Leverkusen insgesamt außer Form.
Ribery rotiert vor dem CL-Halbfinale raus? Wird man bis morgen Abend nicht erfahren:-)

Die Frage ist ob ich ein 3-4-3 mit welchen Mittelfeldspielern spiele?
Oder ein 3-5-2?

Ich tendiere zu einem 3-4-3 mit Castro auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann
Alaba,Matip,Ginter
de bruyne,ribery,castro,hahn,schuster
Drmic,volland,farfan

Also ich würde farfan aufstellen. Ich denke dass das spiel in stuttgart relativ eng wird und farfan deswegen auch vor der 70. minute kommt.
Schuster würde ich aufgrund des heimspiels gegen gladbach auch aufstellen. Mit ribery hast du das problem dass du nicht erfahren wird ob er spielt. Ich würde ihn aber trotzdem nicht draußen lassen, sondern entweder castro oder hahn. ch würde sogar ehr hahn draußen lassen. Er hat die letzten 5(?) piele keine punkte geholt. Aber wenn es nur um die 3 geht würde ich castro draußen lassen.


RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488571
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thorsten!

Finds bei dir eigentlich recht einfach: Ribery musst du aufstellen, da führt mMn trotz der zuletzt eher schwachen Spiele kein Weg vorbei. Schuster ist gut drauf und muss ebenfalls spielen. De Bruyne hat letztes WE ein Sahnespiel hingelegt, bei ihm dürfte mit weiteren Punkte zu rechnen sein und er ist ohnehin dein teuerster Spieler, also aufstellen. Bleiben nur noch Castro und Hahn. Meine Meinung zu Hahn ist ja inzwischen bekannt. Traue ihm diese Saison einfach nicht mehr so viel zu. Seine Saison war der Wahnsinn doch jetzt geht ihm ein wenig die Luft aus, was a auch irgendwo verständlich ist. Castro ist dagegen mMn trotz insgesamt durchwachsenen Leistungen in letzter Zeit immer für 4-8 Punkte gut, deswegen würde ich ihn aufstellen.

Der Rest stellt sich ja im Grunde eh von selbst auf. Bei Farfan kann es gut sein, dass er von Beginn an spielt, daher musst du ihn mMn auch bringen. Volland und Drmic sind ohnehin gesetzt.

Viel Erfolg für den Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also ich würde Riber wohl draußen lassen. Mir wäre am Samstag die Wahrscheinlichkeit zu hoch, dass er nicht spielt.
Meine Aufstellung für dich wäre:
Fährmann - Alaba, Matip, Ginter - Castro, Hahn, de Bruyne, Schuster - Volland, Drmic, Farfan

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488587
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thorsten,

ja, am immer kleiner werdenden Kader kann man erkennen, dass eine Saison langsm zuende geht. Mir geht es noch viel schlimmer. Seit ich mir Lewandowski geleistet habe (Huntelaar habe ich schweren Herzens ziehen lassen, weil ich dieses Mal den Titel will! ) mache ich mir um die Aufstellung keine Sorgen mehr. Selbst Draxler ist nominiert.

Du kannst ja noch einmal richtig nach vorne angreifen, wenn alles passt und Du Glück hast. Daher bin ich mir schon bewusst, dass ein richtiger Tipp Punkte wert ist. Ich hoffe, es ist so.

Also im Tor ist alles klar und die Abwehr ist auch von selbst aufgestellt. Es geht nur noch um die richtige Mischung im Mittelfeld und im Sturm. Für mich würde die Entscheidung hinsichtlich der Bank zwischen Castro und Farfan fallen. Hahn wird gegen Hertha BSC nochmal die Seite runter laufen, dass es eine Freude ist. De Bruyne wird dafür sorgen, dass die Gesichter in Hamburg noch länger werden. Schuster ist in einer guten Verfassung und wird einen Beitrag gegen Gladbach leisten, dass der SC Freiburg sich noch weiter von den Abstiegsplätzen entfernt. Ribery musst Du meiner Ansicht nach aufstellen, wenn Du ihn im Kader hast. Stell Dir mal vor, Guardiola tritt in Braunschweig mit der "Augsburg-Elf" an und verliert. Dann ist nicht nur das Geschreie in der BL groß. Dann kommt auch Unruhe bei den Bayern. Das wird er, zumal es mit der Form schon ein wenig wackelt nicht tun. Ribery wird, wenn nicht über 90 Minuten, so doch spielen. Auch Nürnberg wird gegen Leverkusen versuchen drei Punkte zu holen. Daher würde ich Drmic auf alle Fälle bringen. Er hat bisher überraschend viele Tore gemacht. Gegen Leverkusen wartet ganz Nürnberg auf weitere. Auch Volland sollte kein Thema sein. Er ist in sehr guter Form

Du könntest von den Mittelfeldspielern also Castro am ehesten draußen lassen.

Aber mein Blick geht Richtung Farfan. Einmal, weil er wohl schon wieder Knieprobleme hat (ob seine Verletzungsprobleme nicht mit seiner Botschaft, bei Schalke bleiben zu wollen, zu tun hat.) Wenn ich Pech mit meinem Ratschlag habe, dann "erschießt" er Stuttgart. Aber Stuttgart und Schalke. Da müsste man mal in die Statistik schauen. Also jedes mal, wenn Schalke beim VFB Stuttgart gespielt hat, habe ich meine Frau zu einem Stadionbesuch überreden können. Und fast jedes Mal hat meine Frau nach Spielende gefrozzelt, weil an diesem Tag meist die Stuttgarter die stärkere Mannschaft waren. Einmal gab es eine Serie von 3 Auswärtspielen der Schalker in Stuttgart, wo die Knappen kein Tor erzielt hatten. Jetzt geht es für Stuttgart um das nackte Überleben. Ich habe aus einem Bauchgefühl, als meine Frau mich fragte, ob wir wieder nach Stuttgart ins Stadion fahren, gesagt, "Ach Ostern sollten wir nicht ins Stadion fahren......" (und mich heimlich dazu entschieden mit dem 1. FCH nach Elversberg zu fahren, um vielleicht den direkten Aufstieg live mitzubekommen.)

Mein Tipp an Dich wäre also, dieses Mal auf Farfan zu verzichten. Ich hoffe, ich liege da richtig.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde bei den momentanen News eher auf Farfan verzichten, als auf Ribery.
Wer so einen wertvollen Spieler in seinem Team hat, sollte ihn auch aufstellen. Vor allen Dingen, weil der selbst auch immer spielen will - da reichen auch mal 2o - 30 Minuten!

Wenn du den gelbgesperrten Draxler und den angeschlagenen Farfan rausnimmst, bleibt keine weitere Option!


Hilfe wäre sehr schön: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725766#4725766
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

So lange nicht bestätigt wurde, dass Farfan ausfällt, musst Du ihn berücksichigen. Dir sollte sein Tor am letzten Spieltag eine Lehre sein. Selbst wenn er nicht von Beginn an ran darf, so kann er trotzdem Punkte liefern. Von daher würde ich 3-4-3 spielen:


Volland Drmic Farfan

Ribery de Bruyne Hahn Schuster

Alaba Ginter Matip

Färhmann



Ich denke, dass die Entscheidung für alle anderen Spieler offensichtlich ist. Anders gesagt, es bedarf wohl keiner Erklärung, weshalb ich momentan Castro nicht zwingend einsetzen würde, wenn ich eine Alternative habe.

Viel Erfolg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group