preload
basicPlayer

Prödl oeder ELia für den 31spieltag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 13:43   Titel: Prödl oeder ELia für den 31spieltag? Antworten mit Zitat

ahoi freunde wie würdet ihr aufstellen?

Elia oder prödl ? oder beide und nicht ya konan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde Ya Konan und Elia aufstellen. Ya Konan kann gegen Frankfurt durchaus eine Bude machen. Die Bremer Abwehr wird gegen die Offensive der Hoffenheimer sicherlich ordentlich unter Druck stehen. Daher würde ich eher einen offensiven MF aufstellen, da 1899 hinten nicht unbedingt immer die beste Figur macht.


Würde mich über eine RH freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488595
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

zu den Ausführungen von Bergkamp83 ist nichts mehr zu sagen.
Besser hätte ich es auch nicht erklären können!

Also dann bleibt ja nur ein 343

Hilfe wäre sehr schön: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725766#4725766
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group