preload
basicPlayer

Spieler ist im Minus. Konnte Angebot um 03:45 nicht annhemen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 14:30   Titel: Spieler ist im Minus. Konnte Angebot um 03:45 nicht annhemen Antworten mit Zitat

Hallo,

bei unserer Community wollte heut in der Nacht ein Spieler um 03:45 ein Angebot annehmen. Er konnte sich aber trotz Pro Player nicht einloggen. Jetzt ist er im Minus für den Spieltag. Kann ich da als Leiter der Community noch was ändern das er im Plus ist für den Spieltag (Gutschrift ist ja zu spät habe ich gelesen) oder soll ich dann seine Punkte die er macht manuel nachbuchen lassen nach dem Spieltag.?
Vielen Dank schon im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

3:45 Uhr ist ja auch zu spät, da die Transferberechnung um 3 Uhr beginnt.
Man kan als Leiter da nichts mehr ändern und wir schreiben Punkte auch nur bei Fremdverschulden gut, was hier offenbar nicht der Fall ist / war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 14:37   Titel: Oh Okay Antworten mit Zitat

Ich hatte selber auch noch 4 im Kopf. Habe ich mich leider auch getäuscht. Sorry und danke für die schnelle Antwort.

Habe grad nachgeschaut. Laut Kalender steht aber 5 Uhr in der Früh.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Um 5 Uhr morgens sind meistens die Transfers beendet, aber auch das kann immer variieren. Bis 3:00 Uhr nachts müssen die Angebote definitiv angenommen sein, um auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich bis 1:30 Uhr.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group