preload
basicPlayer

Junior Fernandes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 11:05   Titel: Junior Fernandes Antworten mit Zitat

Bayer: Neue Torgefahr mit Junior Fernandes

Ein anderes Kaliber wird zum Trainingsauftakt noch nicht dabei sein, soll aber bald, so zumindest der Plan, die Offensive verstärken: Junior Fernandes (23), chilenischer Nationalspieler von Universidad de Chile. Für rund drei Millionen Euro soll der vielseitige Angreifer kommen, er erhält einen Vierjahresvertrag. Reschke beschreibt den Spieler als "technisch stark, flexibel einsetzbar, mit gutem Durchsetzungsvermögen".

Junior erzielte in der laufenden "Copa Libertadores" (Gegenstück zur Champions League, aus dem Universidad am Donnerstag gegen die Boca Juniors, Argentinien, ausschied) sieben Tore in elf Spielen, die drittmeisten im Wettbewerb. Weil er ein anderer Spielertyp als Stefan Kießling (28 ) ist, kann er sowohl für als auch neben diesem spielen. Nachverhandlungen in der kommenden Woche sollen nun klären, wann der Spieler nach Leverkusen kommt.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

FERNANDES
Sein zweiter Name ist „Sieg“
Sturm-Bulle morgen frei für Bayer


Heute Abend um 21.30 Uhr spielt Junior letztmals für Universidad de Chile – im Final-Rückspiel gegen O‘Higgins Rancagua (das Hinspiel endete 1:2).

Dann soll alles fix gehen!

•Die Bayer-Ärzte Dr. Karl-Heinrich Dittmar und Gregor Hencke fliegen heute nach Chile. Besteht Junior den Medizin-Check, wird der Transfer (bis 2016) umgehend verkündet.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verpflichtet Junior Fernandes

Bayer 04 hat seinen Kader durch die Verpflichtung des chilenischen Nationalspielers Junior Fernandes weiter verstärkt. Der Fußball-Bundesligist stattete den 24-Jährigen vom chilenischen Meister Universidad de Chile, der zu Beginn dieser Woche im Final-Rückspiel durch einen Sieg im Elfmeterschießen gegen O‘Higgins de Rancagua den Titel gewann, mit einem Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 aus. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beteiligten Klubs Stillschweigen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Spiel sprach bayer04.de mit Trainer Sascha Lewandowski


Zitat:
Welchen Eindruck haben Sie von Neuzugang Junior Fernandes gewonnen?

Lewandowski: Für ihn sind die Anforderungen bei uns noch neu. Da müssen wir schon noch einige Arbeit investieren, um ihn auf unser Level vorzubereiten. Seine Qualitäten sind im Training zu erkennen, aber das Niveau hier ist doch ein anderes als das, was er bislang in Chile gewohnt war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Check, Teil 11
Bayer bleibt bescheiden


Stürmer Junior Fernandes (23, von Universidad de Chile), der die Planstelle des nach Hoffenheim abgewanderten Eren Derdiyok ausfüllt, dürfte dagegen vorerst kein Kandidat für längere Einsatzzeiten sein. Zu groß ist der Nachholbedarf zum Bundesliganiveau.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Junior Fernandes in Chile

Personell muss Bayer 04, dessen polnischer Stürmer Arkadiusz Milik am Donnerstag seinen 19. Geburtstag feiert, neben den im Aufbautraining befindlichen Karim Bellarabi gegen den VfB noch auf Junior Fernandes verzichten: Bayer 04 stellte den Stürmer vom Trainingsbetrieb frei, weil dessen Lebengefährtin in Chile täglich Nachwuchs erwartet. Junior wird dann im Laufe der nächsten Woche wieder in Leverkusen erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir brauchen hundert Prozent in allen Bereichen"

Personell steht Bayer 04 Innenverteidiger Philipp Wollscheid wieder zur Verfügung, der in zuletzt in Mainz seine Gelbsperre absitzen musste. Eine Alternative für einen Platz im Aufgebot könnte auch Junior Fernandes sein: Der Stürmer trainierte nach einem Heimaturlaub in Chile im Zuge der Geburt seines Sohnes Benjamin in dieser Woche wieder. Bei Ömer Toprak wird es nicht reichen für einen Einsatz am Samstag. „Er hat noch Probleme mit seinem Knie“, sagte Hyypiä.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

FERNANDES Im Sommer wieder weg?

Völler: „Ich hoffe, dass Junior die Qualitäten, die er in Chile gezeigt hat, bei uns noch unter Beweis stellen wird. Aber dafür muss der Junge ab der neuen Saison viel angriffslustiger werden.“

Sonst droht Fernandes als einer der größten Fehl-Einkäufe in die jüngere Bayer-Geschichte einzugehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle vor dem Abflug? Kruse und Herrmann im Visier
Junior Fernandes: Chilene könnte verkauft werden


Zusätzliche Einnahmen generieren könnte man durch den Verkauf von Junior Fernandes (24), der chilenische Stürmer kriegt bei Bayer kein Bein auf die Erde. In der bisherigen Spielzeit bekam der chilenische Nationalspieler sechs Joker-Einsätze in der Bundesliga, jedoch keinen in der Startformation.

In den sechs Europa-League-Spielen stand er ebenfalls sechsmal auf dem Platz - gegen Rapid Wien (3:0) sowie gegen Rosenborg Trondheim (1:0) jeweils in der Startformation. Seinen bisher einzigen Pflichtspieltreffer erzielte der 23-Jährige allerdings bei seinem fünfminütigen Einsatz im DFB-Pokal bei Carl Zeiss Jena (4:0).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypiä watscht Fernandes ab

"Ein Spieler in seiner Situation muss im Training 100 Prozent geben. Es ist kein Wunschkonzert. Er hat noch fünf Spiele Zeit, seine Lage zu ändern. Dann müssen wir schauen", sagte Hyypiä weiter. Wenn man schlecht trainiere, könne man auch keine guten Leistungen auf dem Platz zeigen, sagte Hyypiä, der verriet, dass sein Fußballlehrer-Lehrgang im Mai starten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 – der unsichtbare Dritte

Während nun die Profis der Werkself in Urlaub oder vorher noch zur jeweiligen Nationalmannschaft reisen, haben die Kaderplaner um Rudi Völler, Michael Reschke und Jonas Boldt alle Hände voll zu tun, diverse Personalentscheidungen zu einem Abschluss zu bringen. Dabei herrscht aktuell mehr Klarheit auf der Seite der Abgänge. Neben Manuel Friedrich (Ziel unbekannt) und Daniel Schwaab (VfB Stuttgart) wird wohl auch Junior Fernandes den Verein verlassen. Der Chilene, der in dieser Saison überhaupt keine Rolle spielte, wird auf Leihbasis zu Dinamo Zagreb wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dinamo Zagreb leiht Fernandes aus

Dinamo Zagreb bestätigt eine Leihe von Junior Fernandes für ein Jahr auf ihrer Website. Zudem erhalten sie eine Kaufoption.


Sjajni čileanski reprezentativac Fernándes u Dinamu!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dinamo will Fernandes fest verpflichten - heute, 11:04 Uhr

Bei Bayer Leverkusen fasste Junior Fernandes (25) nie richtig Fuß, im Sommer wurde er deshalb an Dinamo Zagreb verliehen. Und der kroatische Topklub scheint Gefallen am chilenischen Offensivmann gefunden zu haben: 2,5 Millionen Euro bietet er, um Fernandes fest zu verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group