preload
basicPlayer

Transfer mit gelöschtem User

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 18:11   Titel: Transfer mit gelöschtem User Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe heute in unserer Community einen Spieler (Transfermarkt) von einem Mitspieler gekauft und der Deal war bestätigt.
Doch er hat vor ein paar Minuten sein Konto gelöscht bei Comunio, jetzt wollte ich wissen ob ich den Spieler morgen dennoch bekomme, also ob er in meinen Kader aufgenommen wird?

Danke schonmal für alle Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nico,

ich verschieb das mal zu "Regeln und Tipps", da es hier ausschließlich um Tipps zu Transfers geht.

Bei deiner Frage bin ich mir leider nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du den Spieler bekommst. Ich geb meiner Sicherheit 75%

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ohh Sorry. Bin neu hier, daher wusste ich nicht wohin.
Aber danke schonmal für die Antwort:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

dann erhöhe ich mal um weitere 25%
Er wird morgen ganz sicher in deinem Team sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group