preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung: Führung früh verspielt, beschissene Abwehr und Frantz verletzt. Abstieg war zwar schon besiegelt, aber dass uns der Spielverlauf schon wieder derart vergewaltigt, ist einfach zum Kotzen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind unglaublich schlecht.
Unser Mittelfeld existiert quasi nicht, sodass Wolfsburg uns erdrückt.
Schade, aber das ist nicht bundesligatauglich und mit diesen Fehlern sind wir dann in einem Jahr auch aus der zweiten Liga abgestiegen.
Immerhin ist Hloušek endlich gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bereits in diesem Winter war das Interesse an Mike Ott von 1860 München bekannt geworden, nun hat der 1. FC Nürnberg Nägel mit Köpfen gemacht. Wie die Franken am Dienstag über ihre Website bekanntgaben, unterschrieb der 19-jährige Deutsch-Filipino einen Dreijahresvertrag, der ab Sommer Gültigkeit hat. In 24 Spielen für das Regionalligateam der Löwen erzielte der offensive Mittelfeldspieler 12 Tore, dazu kommen vier Treffer in acht Spielen bei den A-Junioren. Ott ist nach Willi Evseev der zweite Neuzugang der Franken.

(kicker.de)
Genau der richtige Weg mMn. Nach Evseev der zweite junge Spieler, der nicht viel kosten dürfte, aber orentliches Potential besitzt.
Wenn einer von beiden einschlägt hat man entweder einen guten Spieler oder kann irgendwann schön Gewinn machen. Wenn sie nicht einchlagen, ist auch nicht viel passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist definitiv richtig, junge Eigengewächse aus eigenem oder fremdem Stall im Sommer an die Mannschaft heranzuführen. Gerade bei dem Umbruch, der uns im Sommer bevorstehen wird. Ich hoffe aber ebenso, dass wir unsere Stellung als Schwergewicht in Liga 2 ausnutzen und Topspieler aus der zweiten Liga verpflichten. Ich denke dabei zum Beispiel an Marc Rzatkowski, Yannick Stark oder Jakub Sylvestr. Ein Jahr lang können wir uns einen Luxuskader durchaus leisten - bitte besetzt diesen sinnvoll und nicht mit irgendwelchen aussortierten Reservespielern aus der Bundesliga wie damals (sorry an dieser Stelle ) Boakye, Masmanidis oder Mitreski.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Boakye war immerhin am Aufstieg nicht ganz unbeteiligt
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Hey, Boakye war immerhin am Aufstieg nicht ganz unbeteiligt


Allein für das Relegationshinspiel in Cottbus liebe ich den Kerl.
Für die Zweitligasaison war er definitiv zu gebrauchen (im Gegensatz zu den anderen zweien), man konnte jedoch schon als er verpflichtet wurde erkennen, dass er spätestens nach einem Aufstieg in der Versenkung verschwinden würde.
Ich hoffe diesmal ganz einfach darauf, dass Spieler verpflichtet werden, die einen gewissen Wiederverkaufswert besitzen und die dem Verein auch in der Bundesliga weiterhelfen würden.

Am Sonntag kommt erst mal Leverkusen und mit ihnen die Hex'
So traurig es klingen mag, aber die ist tatsächlich unsere letzte Hoffnung...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe irgendwie die geringe Hoffnung, dass ein Sieg gegen Hannover und evtl noch irgendwie 1 weiterer Punkt schon für 16 reichen könnte. Zumindest, sofern die Bayern gegen Braunschweig und Hamburg ihre Hausaufgaben machen. Mal ehrlich, das einzige, was der HSV uns voraus hat, ist ein Punkt. Ansatzweise haben die ähnliches Verletzungspech und besser gespielt haben sie zuletzt auch eher nicht. Auswärts unter Slomka alles verloren, zu Hause gehts gegen WOb und die Bayern. Braunschweig finde ich derzeit fast gefährlicher.

Insofern, am besten gegen Leverkusen irgendwie was holen und noch in die Relegation kommen. Letzter Strohhalm und so.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Insofern, am besten gegen Leverkusen irgendwie was holen und noch in die Relegation kommen. Letzter Strohhalm und so.


Wie wäre es damit? Wir lassen ein paar Millionen bei euch und nehmen dafür 3 Punkte und den Drmic mit?

Deal?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nur, wenn wir dann auch trotzdem drinbleiben

Und eins ist klar: Wenn wir drinbleiben, kostet Drmic mehr als lächerliche 7,5 Millionen!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das beschissene Glück ist mal wieder weit weg von unserer Mannschaft. Könnt ich schon wieder kotzen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sofort die komplette Mannschaft entlassen.
Der Abstieg steht ja schon seit geraumer Zeit fest, aber so kann ich mich nicht präsentieren - NIEMALS!
Kein Einsatz in einem für den Verein so eminent wichtigen Spiel.

Der FCN, das sind nur wir!
Verschwindet, ihr Versager!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Das beschissene Glück ist mal wieder weit weg von unserer Mannschaft. Könnt ich schon wieder kotzen.


Das war ein absoluter Grottenkick von euch. Mit Glück hatte das nichts zu tun...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, boakye meinte damit den Schuss von Spahic zum 0:1.
Da war sicher ne Menge Glück dabei, Spahic trifft den Ball in seiner Karriere bestimmt kein zweites Mal so gut. Außerdem wars halt ärgerlich, dass der erste Torschuss, den man noch nicht mal als Chance bezeichnen kann, reingeht.
Kann ihn da also gut verstehen, ich war da auch fuchsteufelswild.

Was den Rest angeht hast du natürlich nicht ganz unrecht, auch wenn du es mMn noch zu nett ausdrückst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, unnötig draufhauen brauche ich nicht. Ihr seht das bzw die Probleme ja selbst, zumal es von schlechtem Stil zeugt während die eigene Mannschaft erfolgreiche Zeiten verlebt...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Leverkusen-Tore waren typische Tore, die so einmal von 50 Versuchen fallen. Aber klar, Leverkusen war besser - hätte aber nach 50 Minuten auch hinten liegen können. Und wenn man solche Tore kriegt, ist man psychisch mal wieder so weit unten, dass man nur noch einen Scheißdreck zusammenspielt.

Ich hab einfach nur keinen Bock mehr und möchte, dass der Abstieg so schnell wie möglich über die Bühne geht, vielleicht ist diese scheiß Depression irgendwann im Juni dann halbwegs verflogen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Zwei Leverkusen-Tore waren typische Tore, die so einmal von 50 Versuchen fallen. Aber klar, Leverkusen war besser - hätte aber nach 50 Minuten auch hinten liegen können. Und wenn man solche Tore kriegt, ist man psychisch mal wieder so weit unten, dass man nur noch einen Scheißdreck zusammenspielt.

Ich hab einfach nur keinen Bock mehr und möchte, dass der Abstieg so schnell wie möglich über die Bühne geht, vielleicht ist diese scheiß Depression irgendwann im Juni dann halbwegs verflogen.


Ihr müsst nun um Platz 16 kämpfen. Das RestProgramm von Hamburg ist das schwerste aller 3 Mannschaften , Braunschweig wird noch 3 Punkte holen. Hamburg vermutlich höchstens 3, es ist noch nicht vorbei. Für keine der 3 Mannschaften!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch unser Spiel heute gesehen, oder?
Wie wollen wir denn überhaupt nochmal gewinnen? Das Spiel heute war fast ne Kopie der Partien gegen Mönchengladbach und in Wolfsburg, als man engagiert begann und dann wie ein Kartenhaus in sich zusammenbricht, nachdem ein Rückschlag kommt. Wir spielen unglaubliche Fehlpässe, die uns Gegentore über Gegentore bescheren, ballern vorne ans Aluminium und haben dann auch noch nen Stuttgarter Schiedsrichter, der es durchgehen lässt, dass Can Balitsch wie ein Catcher an den Pfosten schmeißt!
Es soll dieses Jahr einfach nicht sein, deshalb habe ich die Hoffnung schon längst aufgegeben. Klar lässt sich nicht alles mit Pech entschuldigen, aber der Schuss von Spahic geht genau wie der von Arango vor zwei Wochen eben nur bei den Kellerkindern rein.
Spieler wie Angha oder Campana sind nun gezwungen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, spielen aber gerade mal ihr 10.Bundesligaspiel! Sich an anderen, erfahrenen Größen aufzuraffen ist auch nicht drin, weil die mit Ausnahme von unserem Goalie alle auf der Bank neben der Ersatzbank sitzen oder in Japan ihre Reha absolvieren. Die Verunsicherung ist an allen Ecken und Enden in dieser Mannschaft zu spüren, und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das wieder besser werden soll in dieser Saison. Bevor wir auf den Relegationsrang klettern, stürzen wir eher noch auf den letzten Platz ab. Ich kann einfach nicht mehr daran glauben, dass das Glück mal zu uns kommt, denn darauf warten wir seit ungefähr 50 Jahren vergeblich.
Aber scheiß egal - ich werde diese Liebe auch in Liga 2 nicht bereuen!

Tut mir Leid, wenn ich etwas aggressiv wirke, aber irgendwann muss das Ganze mal raus.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das gar nicht aggressiv, in meinem Kopf sieht das alles noch viel düsterer aus.

Man kann der Elf, die auf dem Platz steht, einfach keine Vorwürfe machen. Angha, Stark, Balitsch, Campana, Platte im MF, die spielen doch nur, weil seit Monaten alle anderen verletzt sind.

Nilsson, Hasebe, Ginczek und Chandler, das sind vier Stützen, die quasi die komplette Rückrunde fehlten. Dazu immer mal wieder Petrak, Feulner, Campana, anfangs Pogatetz, dann noch dubiose Sperren - so schlimm hat es personell nicht mal Dortmund.

Irgendwie habe ich nach dem Bayern-Spiel bereits gewusst, dass wir nicht die Klasse halten können.

Ständig dann Schiedsrichter-Leistungen zu unseren Ungunsten, seit dem Phantom-Nicht-Tor, aber diese haben wir in den letzten Jahren überlebt, weil sich das Verletzungspech in Grenzen hielt und wir nicht 24x Aluminium getroffen haben.

Wir haben in dieser Saison die absolute Seuche, die nur im Abstieg enden kann - irgendwie hat Verbeek sie mitgebracht, als wäre er Jack Sparrow. Dass jetzt nicht mehr geht, ist allzu verständlich - wenn ich meine Gefühlslage nach jedem Gegentor reflektiere, ist das die pure Lähmung.

Wichtig ist, dass wir nach dem Abstieg nicht in Aktionismus verfallen. Bader zu schassen wäre z. B. ein großer Fehler. Mit Verbeek würde ich es sehr gerne weiter versuchen. Und dann muss man schauen, wer zu halten ist.

Der eine Punkt auf Hamburg ist btw einer zu viel. Ich glaube, dass der HSV nur noch einen Punkt holt, wir gar keinen mehr und Braunschweig noch 4.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das wir das Spiel heute nicht hoch gewinnen war klar. Mit Kampfgeist ,ner intakten Mannschaft und Glück wär vielleicht was drin gewesen. Ich glaub allerdings das sich folgendes ereignen wird. Der HSV holt in den letzten 3 Spielen nicht mehr wie 1 Punkt und wir gewinnen gegen 96. Und das ist auch der einzige Gegner bei dem wir ne Chance haben . Da kann man jetzt dran glauben oder nicht , aber so lange uns der Hsv am leben hält sollte man auch hoffen auch wenns schwer fällt. Das ist am Ende vielleicht nur ein einziges Tor was uns in die Relegation rettet und dort werden die karten neu gemischt. Ja, spannend is das schon, und verzweifeln tut man natürlich auch wenn man dann wieder 4 stück bekommen hat . ABER WIR SIND IMMER NOCH IM GESCHÄFT. Und der HSV war gestern auch nicht die Krönung , so wird es bleiben vielleicht bis zum letzten Spieltag . Die Hoffnung stirbt Zuletzt !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass der HSV noch viele Spiele gewinnt.
Aber zum Einen gewinnen wir wahrscheinlich keines mehr, da Hannover bei uns frei aufspielen und die Punkte holen wird, zum Anderen ist da noch Braunschweig. Die spielen nächste Woche gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft, Hertha BSC, und sind dann im Normalfall schon vor uns. Und mit nem Dreier im darauffolgenden Heimspiel gegen Augsburg, denen der Sieg gegen die Bayern vor zwei Wochen etwas zu viel Höhenluft gegeben hat, sichern sie sich die Relegation.
Gönnen tu ich's der Eintracht definitiv, nur war es wahrscheinlich selten leichter, sich zu retten. Durch ne schlechte Hinrunde, eine Menge Pech und auch eigenes Versagen stehen wir uns jedoch selbst im Weg.

Ich find's echt gut, wie positiv du noch an die Sache rangehen kannst. Der Käse ist für mich seit der Niederlage gegen Gladbach gegessen, offensichtlich sieht die Mannschaft das auch so und bestätigt mich seither.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Zwei Leverkusen-Tore waren typische Tore, die so einmal von 50 Versuchen fallen. Aber klar, Leverkusen war besser - hätte aber nach 50 Minuten auch hinten liegen können. Und wenn man solche Tore kriegt, ist man psychisch mal wieder so weit unten, dass man nur noch einen Scheißdreck zusammenspielt.

Ich hab einfach nur keinen Bock mehr und möchte, dass der Abstieg so schnell wie möglich über die Bühne geht, vielleicht ist diese scheiß Depression irgendwann im Juni dann halbwegs verflogen.


Ihr müsst nun um Platz 16 kämpfen. Das RestProgramm von Hamburg ist das schwerste aller 3 Mannschaften , Braunschweig wird noch 3 Punkte holen. Hamburg vermutlich höchstens 3, es ist noch nicht vorbei. Für keine der 3 Mannschaften!


Das Problem ist: Die anderen können so schlecht spielen, wie sie wollen; wenn man selber keine Punkte holt, klappt es nicht. Ich sehe leider wenig Hoffnung, daß noch etwas zu holen wäre. Klar war Pech in der Saison dabei: Verletzte, Pfostentreffer, Schiedsrichterfehlentscheidungen etc., aber die Spiele der letzten Wochen waren eine fußballerische Bankrotterklärung, so leid es mir tut, das sagen zu müssen. Gegen wen sollen die jetzt verfügbaren Spieler noch Punkte holen? - So sehr ich es mir wünsche...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach so vielen Niederlagen die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen ist sehr schwer . Kann auch sein das die sich schon aufgegeben haben . Wenn man noch 4 Spiele hat und sich retten will , dann sieht das irgendwie anders aus . Da wird mit sicherheit auch schon verhandelt mit anderen Vereinen . Es sind halt noch 3 Spiele und es ist nur ein Sieg ,der uns trennt . Aussichtslos sieht anders aus. Ich denk nur das die Mannschaft nicht mehr an sich glaubt und dann ist es natürlich echt vorbei , obwohls halt wirklich ein Punkt und das Torverhältnis ist . Ab und zu gibts dann wieder so aussetzer wie gegen Stuttgart , so was ist ja nicht ausgeschlossen. Also Haken dran mach ich da noch nicht!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Verbeek könnte laut SSNHD tatsächlich entlassen werden - gerüchteweise ist Mintál als Feuerwehrmann im Gespräch!
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits sollte man natürlich alles versuchen, um das Wunder doch noch möglich zu machen.
Es fällt mir aber schwer, vom Offensivfußball von Verbeek Abschied nehmen zu müssen. Zumindest in Topbesetzung haben wir richtig schönen Fußball gespielt.
Stellt sich halt die Frage, inwieweit er die Mannschaft noch erreicht. Sollte dies nämlich nicht der Fall sein und die Spieler nicht mehr richtig mitziehen, können wir Offensivfußball sowieso vergessen. Anzeichen dafür gibt es mMn, ich wäre aber echt traurig, würden wir unseren Holländer verlieren.
Für den Klassenerhalt würde ich ihn wohl dennoch opfern, aber wie wahrscheinlich ist es, unter einem neuen Trainer aus der Scheiße rauszukommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:
Verbeek könnte laut SSNHD tatsächlich entlassen werden - gerüchteweise ist Mintál als Feuerwehrmann im Gespräch!
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits sollte man natürlich alles versuchen, um das Wunder doch noch möglich zu machen.
Es fällt mir aber schwer, vom Offensivfußball von Verbeek Abschied nehmen zu müssen. Zumindest in Topbesetzung haben wir richtig schönen Fußball gespielt.
Stellt sich halt die Frage, inwieweit er die Mannschaft noch erreicht. Sollte dies nämlich nicht der Fall sein und die Spieler nicht mehr richtig mitziehen, können wir Offensivfußball sowieso vergessen. Anzeichen dafür gibt es mMn, ich wäre aber echt traurig, würden wir unseren Holländer verlieren.
Für den Klassenerhalt würde ich ihn wohl dennoch opfern, aber wie wahrscheinlich ist es, unter einem neuen Trainer aus der Scheiße rauszukommen?


Die Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen, mit eurem verbliebenen Kader (man bedenke die Liste der verletzten) wird auch Klopp nichts großes ändern können.
Warum dann euer jetziger Co auf einmal der Retter sein soll erschließt sich mir nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht das die das machen. Das wär der grösste Schwachsinn in dem Jahr. Ein neuer Trainer hätte nur Sinn wenn man das Potential hätte es aber nicht richtig aufstellt oder die Spieler nicht mehr erreicht. Wir haben aber zur Zeit keine bundesligataugliche Mannschaft , was soll da ein neuer Trainer . Auser das man Verbeek bezahlen müsste. Ob Marek die Mannschaft so motivieren könnte das wir eine Chance hätten bezweifle ich. Nach meiner 30 jährigen Erfahrung als Clubmitglied sag ich aber , es ist möglich das wir morgen oder Mittwoch keinen Trainer mehr haben. Entscheiden tut das der Aufsichtsrat . Wär nur schade , weil ich denk das wir mit GV gute Chancen bei einem Neustart in Liga 2 hätten .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 168 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group