preload
basicPlayer

Pirmin Schwegler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler ist wieder eine Option

"Ich gehe fest davon aus, dass er spielen kann", sagte Trainer Armin Veh auf der Pressekonferenz am Mittwoch. Sein Kapitän mache "einen guten Eindruck im Training und ist für uns ein wertvoller Spieler". Schwegler hatte im März nacheinander eine Rippenfraktur, einen Nasenbeinbruch und eine Virus-Erkrankung erlitten. "Die Pause hatte einen Vorteil: dass er die anderen Dinge ausheilen konnte", sagte Veh. "Der Rippenbogen, das Nasenbein - das ist jetzt wieder okay."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler ist Gisdols Wunschkandidat

Schwegler ist der Wunschkandidat von TSG-Coach Markus Gisdol. Was eine Verpflichtung des früheren Leverkuseners (2006-2009), der inzwischen 145 Bundesliga-Einsätze auf dem Buckel hat und auf eine WM-Teilnahme hofft, so attraktiv macht: Schwegler ist zwar noch bis 2015 vertraglich an Frankfurt gebunden, hat in seinem Kontrakt aber eine Ausstiegsklausel verankert. Nach dieser kann er im Sommer für eine kleine siebenstellige Summe wechseln. Vor diesem Hintergrund haben nach kicker-Informationen bereits konkrete Gespräche stattgefunden, eine Entscheidung steht kurz bevor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit Hoffenheim?

Und weiter: „Ich bin ganz gelassen was das Thema angeht. Ich bin ja schon bei einigen Klubs ganz fest gewesen.“

Was Schwegler meint: Bereits mehrfach hat es Spekulationen über einen möglichen Wechsel gegeben. Schalke, Wolfsburg oder eben – zum wiederholten Mal – Hoffenheim. Was ihn so begehrt macht: Seine guten Leistungen (wenn er fit ist), sein tadelloser Charakter und seine Ausstiegsklausel aus dem Vertrag (bis 2015).

Sportdirektor Bruno Hübner dementiert: „Es liegt kein Angebot vor. Wir wollen im Gegenteil alles versuchen, Pirmin langfristig zu halten und ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Begehrter Jung wohl vor Verlängerung bei Eintracht Frankfurt

Auch Innenverteidiger Carlos Zambrano (24, Martwert: 8 Mio. Euro) und Kapitän Pirmin Schwegler (27, Marktwert: 6 Mio. Euro) sollen demnach ihre bis 2015 datierten Arbeitspapiere verlängern. Um weitere Transfers voranzutreiben, muss indes erst ein neuer Trainer gefunden werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar zwischen Hoffenheim und Schwegler

Pirmin Schwegler wird in der kommenden Saison für die TSG Hoffenheim spielen. Nach kicker-Informationen ist zwischen dem Klub aus dem Kraichgau und dem Mittelfeldspieler alles klar. Schwegler kann Eintracht Frankfurt für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, die sich im niedrigen siebenstelligen Bereich bewegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pirmin Schwegler wechselt zur TSG - Vertrag bis 2017

Die TSG verstärkt sich von nächster Saison an mit dem Schweizer Nationalspieler Pirmin Schwegler. Der Mittelfeldspieler kommt von Eintracht Frankfurt in den Kraichgau und erhält einen Vertrag bis 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:19   Titel: Schweglers Ankunft weckt Vorfreude Antworten mit Zitat

GUTE LAUNE STATT GROSSER TÖNE

Pirmin Schwegler ist der Wunschspieler von TSG-Trainer Markus Gisdol, die beiden haben sich letzten Winter zufällig im Urlaub auf den Malediven getroffen. Schwegler ist ein Fußballer, der mit seiner taktischen Raffinesse, seinem spielerischem Können, aber auch mit seinem ehrgeizigen Einsatzwillen Balance ins nicht immer ausbalancierte Spiel der TSG bringen kann. "Egal, ob auf der Sechs oder Acht – Pirmin ist flexibel einsetzbar, er bereichert unser Spiel eindeutig", sagt Gisdol. Der Trainer lobt auch die charakterlichen Eigenschaften seines neuen Strategen und glaubt, dass der nur eine kurze Eingewöhnungszeit benötigen werde.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 04:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol bangt um 5 Stars!

► Auch Pirmin Schwegler (27) und Steven Zuber (23) waren auf dem Platz nicht dabei. Bei beiden schmerzen die Adduktoren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Schwegler fällt weiterhin aus

In personeller Hinsicht hat Gisdol allerdings noch einige Baustellen. Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler fällt weiterhin mit Adduktorenproblemen aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Gisdol: "Ab Samstag richtig in die Spur kommen"

Pirmin Schwegler wird noch nicht wieder zur Verfügung stehen. Wir wollen bei ihm ganz sicher gehen, dass er wieder fit ist. Deshalb steigt er dann kommende Woche wieder voll in das Training mit der Mannschaft ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Keine guten Vorzeichen für die Partie gegen den VfB. Wenigstens steht Pirmin Schwegler nach seinen Leistenproblemen wieder im Training und ist ein Kandidat für die Bank.

Kicker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Schwegler fehlt im TSG-Training

Neben dem Stürmer fehlte bei den Kraichgauern mit Schwegler ein zweiter angeschlagener Akteur. Dem Schweizer Mittelfeldspieler, gegen Hannover erstmals Torschütze und nach Starker Leistung Spieler des Spiels (kicker-Note 1,5), machen Oberschenkelprobleme zu schaffen, die schon gegen 96 zu seiner Auswechslung führten. Seine Trainingspause titulieren die Hoffenheimer aber genau wie bei Schipplock als reine Vorsichtsmaßnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Gisdol: "Wir müssen die Umstände ausblenden"

…das Personal

Wir melden Vollbesetzung. Das ist auf der einen Seite gut für mich als Trainer, auf der anderen Seite ist es schwierig, weil es sieben Spieler nicht in den Kader schaffen, die im Lauf der Woche auf ihr Bestes gegeben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Baumann - TSG-Duo fehlt weiter

Baumann (Achillessehnenprobleme), Schwegler (Bluterguss im Gesäß) und Zuber (Oberschenkelprellung) hatten am Sonntag nur individuell trainieren können. Während das für Schwegler und Zuber auch am Dienstag noch galt - beide absolvierten eine Laufeinheit mit dem Physiotherapeuten -, mischte Keeper Baumann schon wieder voll mit.

Wenn die TSG am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Schlusslicht VfB Stuttgart empfängt, wird der frühere Freiburger also wie gewohnt zwischen den Pfosten stehen können. Und auch Schwegler und Zuber müssten nach Einschätzung der ärztlichen Abteilung bis dahin wieder einsatzfähig sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem HSV-Spiel: "Jetzt entscheidet sich alles"

Wir hatten diese Woche einige angeschlagene Spieler. Bei Anthony Modeste sieht es im Moment am schlechtesten aus. Das wird kritisch für Samstag. Er hat einen Schlag auf das Knie bekommen und seither Probleme mit dem Innenband. Sebastian Rudy und Adam Szalai haben ebenso wie Pirmin Schwegler Blessuren am Oberschenkel. Adam haben wir kurzzeitig aus dem Training genommen und hoffen, dass es jetzt wieder geht. Er schleppt das schon einige Tage mit sich herum. Bei Sebastian sind die Chancen am besten, dass es wieder gut wird. Bei Pirmin ist das erst am Mittwoch im Training aufgetreten. Da müssen wir noch schauen. Bei allen gilt - wir haben noch zwei Tage und warten die Trainingseinheiten ab.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pirmin Schwegler hat die Schnauze voll
«Nie mehr Nati!»


Jetzt hat der nächste Nati-Spieler die Schnauze voll. Pirmin Schwegler (2, der Mittelfeldspieler von Hoffenheim, gibt seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft! Exklusiv im BLICK sagt er: «Ich habe immer auf die Nati hingearbeitet. Ich bin immer wieder enttäuscht worden. Es hat sehr an mir genagt, mich fast aufgefressen. Vladimir Petkovic hat gesagt, jeder kriege eine faire Chance. Ich habe sie nicht bekommen. Darum stehe ich ab sofort nicht mehr zur Verfügung.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Gladbach-Spiel: "Wir wissen um unsere Chance"

Markus Gisdol über…

… das Personal

Wir haben momentan ein paar Sorgen mehr als üblich. Jens Grahl hat sich am Mittwoch im Training verletzt. Am Übergang von Hüfte und Rücken. Wir wissen noch nicht, wie schlimm das ist. Kevin Volland hat wegen seiner Wadenverletzung noch nicht mit der Mannschaft traniert. Tobias Strobl und Eugen Polanski haben Anzeichen einer Grippe. Sie haben am Mittwoch nicht traniert. Wir hoffen, dass es bei beiden bis Samstag wieder geht. Kai Herdling hat immer wieder Knieprobleme und deshalb in dieser Woche nur reduziert trainiert. Pirmin Schwegler kämpft seit Beginn der Woche mit einem Hexenschuss. Bei beiden müssen wir abwarten. Steven Zuber hat nach seiner Rückenverletzung wieder Einheiten mit leichter Belastung absolviert. Ob es bis Samstag reicht, ist aber nicht klar. Sejad Salihovic hat bei der bosnischen Nationalmannschaft zwei Mal trainiert, aber nicht gespielt. Ihn werden wir nach seiner Rückkehr noch einmal untersuchen. Jin-Su Kim hat am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Das sollte klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Schwegler

Wie sehr der Pirmin Schwegler als Herzstück der Hoffenheimer Defensive fehlt, war beim 2:3 in Köln zu sehen. Auch am Montag konnte der Schweizer noch immer nicht das gewohnte Trainingspensum absolvieren und wurde weiter individuell behandelt. Nach wie vor zwickt der Rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group