preload
basicPlayer

Levan Kobiashvili

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sportgericht bestätigt Sperre für Kobiaschwili

Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, begründete das Urteil wie folgt: "Lewan Kobiaschwilli hat seinem Gegenspieler Eren Derdiyok durch sein Foulspiel eine offensichtliche Torchance genommen. Der nachfolgende Elfmeter wurde nicht verwandelt. Daher bestand keine Veranlassung, von der gängigen Notbremsen-Rechtsprechung abzuweichen."



Hertha kämpft weiter um Kobiashvili

Damit würde der Georgier Hertha BSC auch in der Partie am Samstag beim FC Schalke 04 (ab 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) fehlen. Im Ringen um den Ligaverbleib scheinen die Berliner aber gewillt zu sein, an allen Fronten vollen Einsatz zu zeigen: Der Verein kündigte an, gegen das Urteil erneut Widerspruch einzulegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kobiaschwili-Verhandlung am Donnerstag

Das Hin und Her um die Sperre von Lewan Kobiaschwili geht in die nächste Runde. Am Donnerstag (13.00 Uhr) kommt es nach dem erneuten Einspruch von Hertha BSC zur mündlichen Verhandlung vor dem Bundesgericht des DFB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesgericht bestätigt Sperre für Kobiaschwili

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in mündlicher Verhandlung die Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen wegen unsportlichen Verhaltens für Lewan Kobiaschwili vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin bestätigt. Das Gremium wies in Frankfurt die Berufung des Herthaners gegen das vorangegangene Sportgerichts-Urteil vom 23. April ab und folgte dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

SC FREIBURG BUHLT UM EX-STAR

Der SC Freiburg bastelt offensichtlich an der Rückkehr von Levan Kobiashvili. Der Linksverteidiger, der mit Hertha BSC Berlin gegen den Abstieg kämpft, könne in der kommenden Saison in den Breisgau wechseln, berichtet der ‚Berliner Kurier‘.

Kobiashvili spielte bereits von 1998 bis 2003 in Freiburg. Damals wirbelte der Linksfuß noch als Mittelfeldspieler gemeinsam mit seinen Landsmännern Levan Zkitishvilli und Alexander Iashvili. Sein Vertrag bei Hertha endet 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kobiashvili holt Ze Roberto ein!

Der Georgier Lewan Kobiashvili hat im Bundesliga-Spiel gegen 1899 Hoffenheim einen Rekord des Brasilianers Ze Roberto eingestellt.

Der Hertha-Kapitän bestritt zum Saisonfinale sein 336. Bundesliga-Spiel und ist damit gemeinsam mit Ze Roberto der Ausländer mit den meisten Bundesligaeinsätzen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_554444.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitäne im Visier! Herthas Kobiaschwili soll Schiri geschlagen haben

"Auch gegen Hertha wird der DFB Ermittlungen einleiten. SPORT BILD berichtet, dass Hertha-Kapitän Lewan Kobiaschwili Schiedsrichter Wolfgang Stark in den Katakomben ins Gesicht geschlagen haben soll."

Quelle: Bild.de
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Levan Kobiashvili denkt an das Karriereende

"Und ich habe immer noch Riesenspaß am Fußball", sagt der Routinier, der allerdings einräumt, dass er sich so langsam mit seinem Karriereende befasst. Noch kann er mithalten in der Bundesliga und ist in dieser Saison auch schon ein paar Mal zum Einsatz gekommen.

"Aber es ist gar nicht so einfach, in unseren 18er-Kader vor einem Bundesligaspiel zu gelangen. Wir haben eine hervorragende Mannschaft und deshalb einen großen Konkurrenzkampf", erzählt Kobiashvili. Für das Schalke-Spiel hat der Defensivspezialist den Sprung in den Kader aber geschafft, wie er lächelnd und glücklich verrät.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

KOBI »Kann mir vorstellen, weiter zu spielen

Nach seinen Top-Leistungen als Herthas Not-Nagel, wie zuletzt gegen den HSV, könnte sich Kobis geplantes Karriere-Ende im Sommer nun verschieben – und der Rekord wäre wieder drin...

Kobiashvili zu BILD: „Ich habe hier so viel Spaß und so viel Lust – im Moment passt einfach alles. Da ist es noch zu früh zu sagen, dass im Sommer definitiv Schluss ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ich einigen Monaten diesen Spaß verlieren sollte. Ich bin für alles offen, kann mir vorstellen, noch ein Jahr ranzuhängen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz über Kobiashvili: "Im Sommer ist Schluss"

Neuentdeckung mit 36 Jahren: Levan Kobiashvili blühte bei Hertha BSC zuletzt als Innenverteidiger neu auf, vertrat Kapitän Fabian Lustenberger zuverlässig. Ende Juni läuft sein Vertrag aus. Und obwohl er gerne bleiben würde, steht fest: Hertha wird mit Kobiashvili nicht verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay verzichtet auf Kobiashvili

Nach einem überstandenen Infekt konnte Kobiashvili zwar unter der Woche am Mannschaftstraining teilnehmen, doch Luhukay lässt den Defensivspieler mit Blick auf die anstehende englische Woche mit Spielen in Mönchengladbach, gegen den FC Bayern am Dienstagabend (20 Uhr) und auf Schalke am Freitagabend (20.30 Uhr) außen vor. Auflaufen könnte Brooks, der nach einem starken Bundesliga-Debüt beim Saisonauftakt gegen Frankfurt (6:1) mit einem Tor und der kicker-Note 2 auch verletzungsbedingt bislang nur noch weitere achtmal zum Zug kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Kobiashvili bleibt fraglich

Ramos ist zudem nicht das einzige Sorgenkind beim Aufsteiger, auch Routinier Levan Kobiashvili konnte nicht trainieren. "Levan hat Schmerzen am Fußgelenk", erklärte Luhukay und bestätigte, dass hinter dem Georgier "ein Fragezeichen" steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88702
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

'KOBIS' LETZTER VORHANG

LEVAN KOBIASHVILI LÄUFT AM SAMSTAG (10.05.14) GEGEN DEN BVB DAS LETZTE MAL IN DER BUNDESLIGA AUF.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group