preload
basicPlayer

Diego Contento

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Contento verlängert beim FCB:

Nach "Bild"-Informationen steht Diego Contento kurz vor der Verlängerung seines Vertrages bis 2016. Der linke Verteidiger der Bayern hat vor allem im Finale der Champions League überzeugt und gezeigt, dass er das Zeug hat, mehr als nur Ergänzungsspieler zu sein.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1206/News/news-und-geruechte-khalid-boulahrouz-vfb-stuttgart-fenerbahce-hakan-calhanoglu-werder-bremen-karlsruher-sc-diego-contento-verlaengert-beim-fc-bayern.html


Originalquelle: Contento vor Unterschrift
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

CONTENTO SOLL BLEIBEN – BUNDESLIGISTEN INTERESSIERT

Contento liebäugelt mit einem Wechsel, weil er bei den Bayern kaum zum Einsatz kommt. Neben Klubs aus Italien buhlen offenbar auch Bundesligisten um den 22-Jährigen. Zwei Klubs aus dem deutschen Oberhaus hätten dem Defensivmann ein Angebot gemacht, so der ‚kicker‘. In den kommenden Tagen soll die endgültige Entscheidung fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonstart ohne Alaba und Rafinha

"[Alaba] war der Aufsteiger der letzten Saison, hatte auch eine tolle Vorbereitung gespielt. Jetzt muss Ersatz Diego Contento (22) ran."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fußbruch! Jetzt fällt auch Contento aus

Der Deutsch-Italiener klagte nach dem Test gegen eine Fan-Auswahl in Ingolstadt (15:0) über Schmerzen im Fuß und unterzog sich am Donnerstag in der Praxis von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt einer Kernspintomografie. Das Ergebnis der Untersuchung soll – wie bei Alaba – ein Ermüdungsbruch im Fuß sein. Damit fällt Contento mehrere Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Contento muss zehn Tage pausieren

Erneutes Verletzungspech für den FC Bayern! Nach David Alaba (Ermüdungsbruch) und Rafinha (Bänderriss) hat es jetzt Diego Contento erwischt. Beim 22-Jährigen wurde eine Stressreaktion im linken Fuß in Form eines kleinen Haarrisses diagnostiziert.

Contento fehlte deswegen bereits am Mittwochabend beim Testspiel in Kaiserslautern. Insgesamt muss er zehn Tage pausieren und den Fuß ruhig stellen. Nach einer erneuten Untersuchung wird dann entschieden, wie es für den Abwehrspieler weitergeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Contento zurück im Mannschaftstraining

Diego Contento ist auf dem Weg zurück ins Team einen Schritt weiter. Knapp sieben Wochen nach seiner Verletzung (Stressreaktion im linken Fuß in Form eines kleinen Haarrisses) nahm der Außenverteidiger am Montag wieder an Teilen des Mannschaftstrainings teil. Rund eine halbe Stunde übte Contento mit den Kollegen, dann arbeitete er individuell mit den Fitnesstrainern. „Es lief super, ich hatte keine Probleme“, erklärte der 22-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Guardiola findet Gefallen an Abwehrspieler aus Florenz

Mit Holger Badstuber, Dante, Jérôme Boateng und Jan Kirchhoff sind vier Innenverteidiger bereits fest eingeplant. Dennoch soll noch ein weiterer zentraler Abwehrspieler hinzukommen. Der italienischen Zeitung ‚La Nazione‘ zufolge ist Guardiola von den Fähigkeiten eines montenegrinischen Nationalspielers überzeugt. Stefan Savic vom AC Florenz ist dem Blatt zufolge ein heißer Kandidat für den Wechsel in die bayrische Landeshauptstadt.

Die Verhandlungen maßgeblich beeinflussen könnte Diego Contento. Der Linksverteidiger steht wiederum auf dem Einkaufszettel der ‚Fiorentina‘. Sollte der FC Bayern tatsächlich ernst machen im Werben um den 22-jährigen Savić, wäre ein Tauschgeschäft denkbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Contento zu Bremen?

Gestern brachte „Radio Bremen“ Diego Contento ins Spiel. Der Linksverteidiger (Vertrag bis 2016/Marktwert rund zwei Millionen Euro) ist beim FC Bayern nur Ersatzmann. Fraglich aber, ob der Rekordmeister den ersten Vertreter von David Alaba überhaupt abgeben würde. „Ein guter Spieler. Aber es gibt so viele gute Spieler. Wir beschäftigen uns mit allen, die gut sind“, sagte Eichin ganz unverfänglich.

quelle: www.kreiszeitung.de v. 29.07.2013
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 06:35   Titel: Antworten mit Zitat


Hussjim85 hat folgendes geschrieben:
Bayern: Drei Spieler vor dem Abschied

Beim Finale des Audi-Cup gegen Manchester City fehlten drei Spieler erneut im Kader: Diego Contento, Luiz Gustavo und Emre Can. Alle genannten Akteure spielen bei Pep Guardiola offenbar keine Rolle mehr, sie dürfen den Verein verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es offiziell!
Berater bestätigt: Werder will Contento


Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge: „Sollte Luiz den FC Bayern noch verlassen, wird er der einzige Abgang sein.“ Dann wäre der Contento-Wechsel zu Werder geplatzt!

Eine schnelle Entscheidung ist unwahrscheinlich. Contento-Berater Kögl: „Das zieht sich sicher noch etwas hin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Contento bleibt ein Kandidat

Werder Bremen liebäugelt mit einer Verpflichtung von Bayern Münchens Ersatzspieler Diego Contento. "Es ist richtig, wir haben gesprochen", bestätigte Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin einen Bericht der "Bild" über Gespräche mit Contentos Berater Ludwig Kögl. (...)

Ob der Wechsel zustande kommt, dürfte auch an der Zukunft von Luiz Gustavo liegen. Am defensiven Mittelfeldspieler ist unter anderem der VfL Wolfsburg interessiert. Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt angekündigt, maximal nur noch einen Spieler abgeben zu wollen.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Werder Bremen auch FC Liverpool an Contento dran

Der FC Liverpool soll sich auf der Suche nach einem Linksverteidiger beim FC Bayern München nach Diego Contento erkundigt haben. Der Deutsche soll die Lücke schließen, die hinter Jose Enrique auf der linken Außenverteidigerposition besteht. Laut Metro will Liverpool Contento für rund 1,2 Millionen Euro Leihgebühr zunächst für ein Jahr verpflichten, bevor am Ende der Saison über einen festen Wechsel entschieden werden soll. Der Verteidiger soll diese Option im Vergleich zu den Angeboten, die ihm wohl von Werder Bremen und Hertha BSC vorliegen, bevorzugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel nach Bremen geplatzt
Contento: »Theater machen gehört sich nicht!


„Cento“, wie ihn die Kameraden rufen, zu BILD: „Ich bin bei Bayern, seit ich viereinhalb Jahre alt bin. Da gehört es sich nicht, Theater zu machen, wenn man nicht genügend Spiele macht. Natürlich will ich öfter spielen, aber ich habe Vertrag und den respektiere ich.“

Allerdings schickt Contento ein „Aber“ hinterher: „Im Fußball kann alles ganz schnell gehen. Man weiß nie, was morgen passiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fall Contento liegt auf Eis

Das Thema Diego Contento hat sich für Werder erledigt – vorerst. „Wir haben kürzlich ein klares Signal aus München bekommen, dass sie ihn nicht abgeben wollen. Deshalb haben wir das Thema auf Eis gelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was der Neu-Innenverteidiger sagt
Pep über Contento: "Möchte ihm gratulieren"


„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm“, sagte Guardiola. „Ich habe für die linke Seite einen super Innenverteidiger, Diego Contento. Ich möchte ihm gratulieren, denn ich habe einen neuen Spieler für die Innenverteidigung in der Schublade.“ Das Bayern-Eigengewächs ist mit seiner neuen Rolle ebenfalls zufrieden. „Es war gut in der Zentrale, ich habe mich jedenfalls gut gefühlt“, sagte Contento der tz und schob darauf artig hinterher: „Der Trainer entscheidet, wo er mich aufstellt.“

An seinen neue Position muss er sich aber erst noch gewöhnen. Contento: „Es ist auf jeden Fall eine Umstellung von der Außenposition nach innen. Als Innenverteidiger trägt man einfach insgesamt eine größere Verantwortung, aber ich denke, dass es insgesamt gut gelaufen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-SERIE SOLL AUCH GEGEN BRAUNSCHWEIG HALTEN

Auch wenn Guardiola auf ein halbes Dutzend Nationalspieler verzichten muss, hat er am Samstag noch immer einen bestens bestückten Kader, um die Aufgabe gegen Braunschweig erfolgreich zu gestalten und somit auch im 39. Ligaspiel hintereinander ungeschlagen zu bleiben. So stehen die zuletzt angeschlagenen Mario Mandzukic und Diego Contento wieder zur Verfügung, zudem werden die beiden Jungprofis Pierre-Emile Hojbjerg und Julian Green wieder im Aufgebot stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Diego Contento will weg - SSC Neapel interessiert?

Wie die "Sport Bild" berichtet, erklärte Contento gegenüber den Klubverantwortlichen, dass er den FC Bayern trotz seines Vertrages bis 2016 im Sommer gerne verlassen möchte. Der Linksverteidiger kommt in der laufenden Saison auf elf Pflichtspiel-Einsätze, acht davon in der Startelf, und ist hinter David Alaba die klare Nummer Zwei.

Weiter berichtet die Zeitschrift, dass der SSC Neapel bereits Interesse an dem 23-Jährigen angemeldet haben soll. Im vergangenen Sommer wurde der gebürtige Münchner bereits mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht, der mögliche Transfer zerschlug sich allerdings nach dem Wechsel von Luiz Gustavo zum VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR DIEGO CONTENTO

Pep Guardiola muss im Auswärtsspiel beim FC Augsburg auf Diego Contento verzichten. Der Linksverteidiger hat sich im Abschlusstraining vor dem Champions-League-Spiel bei Manchester United eine Außenbandverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen. Das ergab eine Untersuchung von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Donnerstag. Derzeit trägt der 23-Jährige einen Gips, am Freitag bekommt Contento einen Spezialschuh. Verläuft die Reha nach Plan, kann der Abwehrspieler Anfang kommender Woche mit einem Tapeverband das Lauftraining wieder aufnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Contento "fast fit"

Sicher fehlen werden den Bayern gegen Lautern Thiago, Holger Badstuber, Xherdan Shaqiri und Diego Contento. Abwehrspieler Contento sei jedoch "fast fit, er kann bald wieder mit uns trainieren", meinte Guardiola.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim mit Interesse an Contento?

Der FC Bayern München hält Ausschau nach einem neuen Verteidiger, der auch auf der linken Außenbahn der Viererkette agieren kann. Für Diego Contento bahnen sich Folgen an. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ darf der 23-jährige Deutsch-Italiener den Rekordmeister bei entsprechendem Angebot verlassen. Interesse signalisiere die TSG Hoffenheim, heißt es.

Bei den Bayern ist Contento Backup des unumstrittenen David Alaba. In der laufenden Spielzeit bringt es der ehemalige U21-Nationalspieler auf insgesamt zwölf Pflichtspieleinsätze. Sein Vertrag ist noch bis 2016 datiert. Realistische Aussichten, seine Position im Kader der Bayern zu verbessern, hat Contento nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group