preload
basicPlayer

Suche eine erfahrene,nette Community, die jede Saison neu an

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 14:46   Titel: Suche eine erfahrene,nette Community, die jede Saison neu an Antworten mit Zitat

Also ich suche eine Community für die nächste Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

*anfängt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 22:31   Titel: Berlin Premier League Antworten mit Zitat

schau hier mal rein vllt. ist das was für dich. ist zwar der text vor beginn der aktuellen saison...wir gehen also nächste saison in unser 5. jahr

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470734&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ne sry ich möchte nicht für das Spiel bezahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474061

Schau doch mal bei uns rein. Beu uns kannst du kostenlos mitspielen. Es ist auch nicht erforderlich Pro- oder Plus-Player zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group