preload
basicPlayer

Die Liga der Könner sucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 22:05   Titel: Die Liga der Könner sucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir, Die Liga der Könner, suchen zur neuen Saison 2014/15 1 neuen Manager, der nach einer (neuen) Herausforderung sucht. Zunächst ein paar short facts:

Name: Die Liga der Könner
Gründung: 19.07.2007
Status: Pro Player
Manager: 11 + 1
Übergangsmodus: Draftübergang (vgl. http://iscfverband.de/include.php?path=content&contentid=20
Communityprofil: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=465339
Forum: http://dldk.community4um.de/
Statistikcenter: http://home.arcor.de/dldk/statistikcenter/html/index.html
ISCF-Verband: http://iscfverband.de/include.php?

Was wir bieten:
Wie ihr seht sind wir eine Community mit sehr viel Tradition - wir spielen aktuell die 7. Saison. Neben dem normalen Ligabetrieb gibt es zusätzliche Extrafeatures, wie zwei Pokalwettbewerbe, Torjägerkanone, Tippspiel, Wahlen zum Manager des Monats sowie die Teilnahme an den Verbandswettbewerben des ISCF (Verband mit Ligaübergreifenden Wettbewerben).
Außerdem wird bei uns sehr viel Wert auf die Beteiligung an Verhandlungen oder anderen Diskussionen in den News gelegt. D.h. im Klartext, wir legen Wert auf ein aktives Comunityleben und wollen mehr als eine "normale" Comunity sein. Prämien werden in begrenztem Maße ausgezahlt (vgl. Profil), da wir da zum einen vom Verband Vorschriften haben und zum anderen auch der Meinung sind, dass nie zu viel Geld in Umlauf sein sollte, um den Spielspaß zu erhalten. Dennoch werden kleinere Prämien für verschiedene Erfolge, wie z.B. auch das richtige Tippen der Bundesligatabelle etc. vergeben. All das und noch mehr ist auch dem Communityprofil und unserem Statistikcenter, in dem alle vergangenen Erfolge zu finden sind, zu entnehmen.

Was ihr mitbringen solltet:
- Ehrgeiz, Motivation und Interesse an Diskussionen rund um das Thema Fußball, sowie vielen Transferverhandlungen
- die Bereitschaft den Pro Player Beitrag zu bezahlen - logisch
- idealerweise bereits Erfahrung mit comunio (kein Muss)
- den Wunsch nach einer langfristigen Mitgliedschaft in einer aktiven Community

Wenn ihr also auf der Suche nach einer Herausforderung seid und euch mit starken Managern messen wollt, dann hinterlasst hier einfach eure Bewerbung. Wir werden uns dann intern beraten und bescheid geben.

Bis dann
bene

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Apr 2014 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
MaWi218
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich super an ! Wenn noch ein Platz frei ist bin ich dabei !! email: power.r66gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

@ Magneto: du hast eine EMail erhalten

Wir suchen weiterhin 1 neuen Manager.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach 1 weiteren Manager.

Wer traut sich und kann vielleicht schon in der nächsten Saison einen dieser Rekorde brechen ?



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Prima Bene!! Freu mich auf willige neue.
Nach oben
egalAber
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Einen suchen wir noch

Ist auch ein guter Zeitpunkt sich in der Liga zu messen, da wir zum ersten Mal mit unserem neuen Draft-Saisonübergang spielen. Und der letztplatzierte wählt zuerst, kleiner Vorteil für euch.

Ansonsten erwartet euch eine starke, ausgeglichene Com. Obwohl wir fast keine Prämien haben werden dieses Jahr wohl 5 Manager über 1000 Punkte kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und hallo erstmal.
Hätte Interesse, euren letzten Platz zu füllen. Ihr hattet mir in meinem Suchpost ja auch schon geantwortet. (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488944). Wär also genial, wenn ihr mir mal eine mail zukommen lassen könntet!
Hier die Adresse: akkka12@web.de
Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

@ hoschimaxe: Danke, hab dir ne mail geschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 14:54   Titel: Die Liga der Könner sucht Antworten mit Zitat

Hallo Männers,
klingt gut was ich da lese.
Mache gern mit, wenn Ihr noch platz habt.
Maddin1@ok.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 12:27   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo ist noch Platz frei in der Community?

Als ich eure Beschreibung gelesen habe, ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen^^. Das hört sich einfach nur geil an!

Wäre gerne dabei.

Zu meiner Person: Bin seit 8 Jahren leidenschaftlicher Comunio-Spieler, immer sehr aktiv und mindestens 3-4 mal die Woche online.
Unsere letzte Community hat sich leider aufgelöst, deswegen suche ich eine neue Herausforderung.

Falls Interesse besteht, bitte Zugangsdaten an heyer2102@gmail.com schicken.

Schönen Tag noch!
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

3, 4 die Woche nennst du aktiv?

Aktivität nenne ich es wenn man 3-6x am Tag Online ist
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 06:22   Titel: Re: Bewerbung Antworten mit Zitat


Double H42 hat folgendes geschrieben:
Hallo ist noch Platz frei in der Community?

Als ich eure Beschreibung gelesen habe, ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen^^. Das hört sich einfach nur geil an!

Wäre gerne dabei.

Zu meiner Person: Bin seit 8 Jahren leidenschaftlicher Comunio-Spieler, immer sehr aktiv und mindestens 3-4 mal die Woche online.
Unsere letzte Community hat sich leider aufgelöst, deswegen suche ich eine neue Herausforderung.

Falls Interesse besteht, bitte Zugangsdaten an heyer2102@gmail.com schicken.

Schönen Tag noch!


Hier gab es doch mal ein Mod namens Heyer bist du derjenige??
Zur Com, also die ist sehr sehr aktiv.6Stunden mal nicht on,liest du gefühlte 2std erstmal News durch
Wer lesen und schreiben will ist d genau richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 06:35   Titel: Re: Bewerbung Antworten mit Zitat


oehmchen0 hat folgendes geschrieben:

Double H42 hat folgendes geschrieben:
Hallo ist noch Platz frei in der Community?

Als ich eure Beschreibung gelesen habe, ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen^^. Das hört sich einfach nur geil an!

Wäre gerne dabei.

Zu meiner Person: Bin seit 8 Jahren leidenschaftlicher Comunio-Spieler, immer sehr aktiv und mindestens 3-4 mal die Woche online.
Unsere letzte Community hat sich leider aufgelöst, deswegen suche ich eine neue Herausforderung.

Falls Interesse besteht, bitte Zugangsdaten an heyer2102@gmail.com schicken.

Schönen Tag noch!


Hier gab es doch mal ein Mod namens Heyer bist du derjenige??
Zur Com, also die ist sehr sehr aktiv.6Stunden mal nicht on,liest du gefühlte 2std erstmal News durch
Wer lesen und schreiben will ist d genau richtig



Ne das bin ich nicht! Also kann ich mitmachen? Hab echt richtig Bock drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also... würd sau gern mitmachen!
Bin 28, Fußball ist alles für mich. Kicke auch selber. Ab der neuen Saison Spielertrainer! Bin Grieche, Bürokaufmann. 1,72m
Ich kann nicht verlieren. Bin COMUNIO Profi!!!
Keiner kennt sich besser aus mit der Bundesliga wie ich!
Ich bin 15 mal täglich ONLINE
Ich zeige allen COMUNISTEN die Grenzen auf !!!

Schreibt mir...
greece-player@t-online.de

Gruß
Pascal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure Bewerbungen.

Wir beraten uns gerade intern, da wir eigentlich nurnoch 1 neuen Manager für die neue Saison suchen (dann sind wir 12).

Heute Nachmittag oder spätestens heute Abend werd ich hier unsere Entscheidung posten bzw. die Zugangsdaten zumailen.

VG
bene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ Double H42:

Sry, aber wir haben uns letztlich für Pascal entschieden und sind damit vollzählig. Vielleicht klappt es ein anderes mal ansonsten findest du aber bestimmt noch eine andere Community, sind ja genug dabei die Manager suchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group