preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 253, 254, 255 ... 260, 261, 262  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach nicht zu fassen, diesmal also in der 89. ... dabei wäre ein Dreier heute nicht nur unglaublich wichtig, sondern auch noch hoch verdient gewesen.

Gute Leistung heute, aber Punkte für die B-Note gibts halt nicht
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das nur zu gut. Klar besser,Führung, Aluminium, später Gegentreffer. Das fühlt sich richtig beschissen an. Aber ihr macht einen gefestigten Eindruck. Braunschweig und wir werden wohl kaum noch rauskommen. Ihr könnt trotz dieses bitteren Verlaufs zuversichtlich sein.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wichtige Punkte liegen gelassen.
Vorallem durch so ein kack Tor, nicht mal jemand aktiv reingemacht.

Wenn wir nächste Saison 50% vom Pech in Glück umwandeln können, werden wir Vizemeister hinter den Bayern.

Diese zwei Punkte können noch richtig weh tun. Und wieder auch das gleiche Schema: Lattentreffer/Pfostentreffer/Elfmeterverschießen -> Gegentor.

Uns fehlen immernoch 5 Punkte.

Hannover, Wolfsburg, Schalke, Bayern, na das wird spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

bei dem Restprogramm der anderen könnte es mit 3 Punkten für den Relegationsplatz reichen. Ich denke im besten Fall sind 4 Punkte drin. Mit etwas Pech fängt sich Hannover wieder. So Gegener wie Hannover liegen uns nicht, Team am Boden = Aufbaugegner VfB

Schalke ist im Moment auch bockstark. Ich hoffe sie haben ähnlich wie Gladbach einen schlechten Tag gegen uns

Ich habe das Gefühl, dass am letzten Spieltag die Konkurrenz über uns entscheiden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung heute:

Ulreich - Schwaab , Rüdiger , Niedermeier , G. Sakai - Gentner, Gruezo - Traoré , Didavi , Harnik - Cacau

Werner (leichte Muskelprobleme im Oberschenkel) und Ibisevic erstmal draussen, hoffen mir mal dass Cacau die Chance nutzt.

Spieltag fing mit den Siegen von Hannover, Bremen und Freiburg (übrigens in den letzten 7 Spielen 5 mal gewonnen und nur gegen uns verloren) ja äußerst bescheiden an, aber nachdem jetzt klar ist, dass nach Hamburg und Braunschweig jetzt auch die (bedauernswerten) Clubberer verloren haben, könnten wir heute nen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Müssen wir vielleicht sogar wenn wir an die letzten zwei Gegner denken.

Edit: Führung und jetzt ne Riesenchance vergeben (Cacau, der sich damit nahtlos einfügt) ... ich frag mich was wohl in der 85.-90. Minute heute passiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

und dann macht er es doch noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 Sauber !!! Haut sie weg Ich halte die Daumen gedrückt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

... Ich empfinde Freude darüber, dass der VfB scheinbar den Fußball wieder für sich entdeckt hat ... Und doch beschäftigt mich die Frage, warum dieses Potential so oft, so ungenutzt blieb ... Ich hoffe einfach darauf, dass Stevens die Mannschaft auch weiterhin betreut und Stück für Stück wieder zu dem macht, was sie eigentlich ist.

Edit: Ich sollte besser nichts schreiben, scheint nur schlechte Vibes zu bringen... 3:1, Szalai...

Edit 2: Big Points...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:

Edit: Ich sollte besser nichts schreiben, scheint nur schlechte Vibes zu bringen... 3:1, Szalai...


Haha, ich weiß was du meinst. Nach dem 3:0 hab ich mich gefreut zum ersten mal seit Monaten eine Schlussphase entspannt beobachten zu können und dann schiesst Schalke direkt den Anschlusstreffer, war aber auch naiv von mir

Hätte auch nochmal eng werden können, aber Ullreich und die abgepfiffene Ecke samt Tor habens verhindert. Ganz, ganz wichtiger Sieg. Jetzt unbedingt gegen Hannover nachlegen (werden aber auch lange 90 Minuten) und dann könnten im Idealfall die Spiele gegen Wolfsburg und Bayern gar nicht mehr wichtig sein, wäre ein Traum nach den letzten Monaten.


Muppets hat folgendes geschrieben:

Ich empfinde Freude darüber, dass der VfB scheinbar den Fußball wieder für sich entdeckt hat ... Und doch beschäftigt mich die Frage, warum dieses Potential so oft, so ungenutzt blieb ... Ich hoffe einfach darauf, dass Stevens die Mannschaft auch weiterhin betreut und Stück für Stück wieder zu dem macht, was sie eigentlich ist.


Wie wahr !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde aller Voraussicht nach in Hannover im Stadion sein. Das wird sehr hart werden... für mein Herz-Kreislauf-System...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Obgleich ich mir immer noch in den Arsch beißen könnte wegen dem Gegentor in Gladbach, war das heute absolut genial!!!

4 Punkte plus besseres Torverhältnis. Ich hoffe, dass das reicht, wenn noch 2-3 Punkte aus eigener Kraft hinzu kommen.

32. Spieltag

Hannover - Stuttgart
Mainz - Nürnberg
Berlin - Braunschweig
Augsburg - Hamburg

--> alle auswärts, wir können vorlegen, Hannover ist im Grunde durch - weiss nicht ob das gut ist (weniger Gegenwehr) oder schlecht (können befreit aufspielen, nicht das letzte Heimspiel von Hannover (man möchte sich noch gut von den Fans verabschieden)

33. Spieltag

Stuttgart - Wolfsburg
Nürnberg - Hannover
HSV - Bayern München
Braunschweig - Augsburg

--> Hier werden wohl die Konkurrent durch Fighten punkten können. Immerhin ist das Spiel Bayern gegen HSV nicht zwischen den CL-Halbfinal spielen, also spielt er FCB hoffentlich mit 80% Leistung, ansonsten gibt es wie gegen Dortmund leichte Punkte für den HSV daheim.


Letzer Spieltag:

Bayern - Stuttgart
Schalke - Nürnberg
Mainz - HSV
Hoffenheim - Braunschweig

--> wieder alle auswärts, wir müssen hier mit Null Punkten planen. Bayern wird MAXIMAL beim letzten Heimspiel + Schalenübergabe einen Punkt abgeben, wenn der VfB nochmal so fighted wie im Hinspiel und Bayern noch höhere Aufgaben in der CL hat.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist Jogis Stuermerproblem atakta fuer Brasil...es kann nur einen geben und nein er ist nicht von dieser Welt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum (wahrscheinlichen) Klassenerhalt.
Ich bin mir sicher dass die 4 Punkte reichen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

GW zum Sieg. Noch 2. Punkte fehlen und ihr habt es ebenfalls geschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:
Endlich ist Jogis Stuermerproblem atakta fuer Brasil...es kann nur einen geben und nein er ist nicht von dieser Welt


du bist so atakta
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


riesnklaus hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:
Endlich ist Jogis Stuermerproblem atakta fuer Brasil...es kann nur einen geben und nein er ist nicht von dieser Welt


du bist so atakta


Dass PotaPaul bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit darauf hinweist, dass Cacau der beste Spieler aller Zeiten und Welten ist und vermutlich auch bald ein Heilmittel gegen Krebs oder Aids entwickelt ist ja nu nix Neues...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt am Freitag nachlegen und den Klassenerhalt sicher machen. Es wäre extrem von Vorteil wenn man die Kaderplanung dadurch etwas vorantreiben könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

6 Punkte und 17 Tore Vorsprung auf Nürnberg, bei noch zwei Spieltagen.
7 Punkte auf Braunschweig.

Direkter Abstieg ist wohl definitiv vermieden.

Nun mal sehen, was Hamburg morgen macht. Wenn es also sehr unglücklich für uns läuft, muss man maximal in die Relegation. Also alles selbst in der Hand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg im Moment 2:0 vorne (Tore durch Altintop, den alten Mann ), wenn es dabei bleibt, haben wir auf Hamburg 5 Punkte und 9 Tore Vorsprung und die müssen genauso wie wir noch gegen Bayern ran.
Sieht im Moment sehr, sehr gut aus !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieltag ist für den VfB unter den Umständen sehr positiv zu werten. Es ist zwar schade, dass die Mannschaft in Hannover nicht ein Zeichen setzen konnte, aber mit den Niederlagen von Nürnberg und dem HSV ist das zu verschmerzen. Vorbei ist es aber damit noch nicht, auch wenn es nicht mehr hoch wahrscheinlich ist, dass der VfB noch weiter abrutscht.

Ich war ja in Hannover und habe mir das Spiel angesehen und ich muss sagen, dass mir Didavi wirklich sehr gut gefallen hat. Ich hoffe sehr, dass er frei von Rückschlägen in die nächste Saison gehen kann, denn dann hat der VfB einen richtig starken Offensivmotor, der mit Maxim, Traoré, Werner und Harnik gut harmoniert. Und auch wenn es viele nicht so sehen werden: Auch Cacau passt in dieses System. Das war in Hannover deutlich zu erkennen.

P. S.: "ad acta"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

ist traore nicht schon mehr oder weniger nach ostholland unterwegs?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
ist traore nicht schon mehr oder weniger nach ostholland unterwegs?


Ja der ablösefreie Wechsel steht fest. Vertrag bis 2018.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Relegationsspiel gegen den KSC wäre bestimmt interessant gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, schade. Hatte die Transfergeschehnisse nicht mehr beachtet und den fixen Wechsel übersehen. Ändert aber zum Glück nichts daran, dass Didavi eine Bank ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost, zwar nicht gern gesehen, aber heute darfs mal sein:

Klassenerhalt - check.

Hat zwar nichts mit der Leistung der Mannschaft zu tun, aber der VfB kann jetzt für die nächste Saison planen und diese Saison am besten vergessen. Für Hamburg, Braunschweig und Nürnberg wirds nochmal richtig übel nächste Woche. Alle drei haben die Chance die Relegationsrunde zu erreichen, auch wenn die Gegner recht stark erscheinen. Das wird eine echte Nervenprobe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 253, 254, 255 ... 260, 261, 262  Weiter
Seite 254 von 262



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group