preload
basicPlayer

T. Müller +X gegen Huntelaar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Huntelaar kaufen
75%
 75%  [ 6 ]
T. Müller + X halten
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 06:06   Titel: T. Müller +X gegen Huntelaar? Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir befinden uns gerade im Meisterschaftsendspurt und ich liege knapp 10 Punkte hinter dem Ersten.

Könnte mir Huntelaar kaufen, müsste dafür jedoch T. Müller plus ein paar Mio investieren (welche ich aufbringen kann, ohne wichtige Spieler verkaufen zu müssen).

Was würdet Ihr tun?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ihr liegt wirklich ganz eng beieinander und es ist super-spannend. Da möchte man nicht mit einem falschen Tipp dazu beitragen, dass es letztlich nicht zu Platz 1 gereicht hat. Dennoch sage ich Dir, was ich von der Sache denke.

Du hast einen erstklassigen Sturm. Aber mit Mandzukic und Müller hast Du gleich zwei Spieler, die ggf. wegen der CL geschont werden könnten. Dagegen dürfte Huntelaar alle vier Spiele für Schalke absolvieren. Huntelaar ist, das habe ich, als Schalke in Augsburg gespielt hat, selbst gesehen, in guter Form. Er dürfte von den starken Schalker Offensivspielern, zumal wohl jetzt auch endlich Farfan da ist, auch in den letzten vier Spielen profitieren. Daher würde ich diesen Tausch vollziehen!

Gleichfalls würde ich schauen, J. Matip, der auch souverän spielt, in Dein Team zu holen. Dafür würde ich Prödl, Boka, Pinola und beide Ersatztorhüter (vielleicht reicht auch nur Özer, weil Wiedwald Nummer 2 sein sollte.) verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488514

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group