preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Modric ist nicht ganz so gut, bringt aber wie erwähnt eine Art eigene "Unpressbarkeit" mit, die man in der Häufigkeit in meinen Augen nur von Gündogan vor seiner Verletzung öfter mal gesehen hat.


Woher kommt dieses Märchen? Hab das jetzt schon öfter gelesen. Wenn er halbherzig unter Druck gesetzt wird macht ihm das nicht viel aus, tut es aber kaum einem ZM auf dem Niveau. Wird er konsequent gepresst macht er Fehler, spielt Fehlpässe und verliert den Ball.


Du hattest glaube ich auch schonmal einen di María falsch eingeschätzt ("lauffaul"), wahrscheinlich ist das hier auch der Fall. ;)


F360 hat folgendes geschrieben:

AEK_Athen hat folgendes geschrieben:

Bale hat bereits in England gezeigt, dass er dazu in der Lage ist, ohne nach vorne großartig an Zug und Tempo zu verlieren. Ronaldo war diesbezüglich seltener gefordert, sodass ich mir kein wirkliches Bild machen kann. Die physischen Eigenschaften allein machen die zwei - wenn sie es annehmen - aber sicher nicht zu besonders angenehmen Gegenspielern.


Ronaldo hat in England auch gezeigt das er das kann und ist direkt und verdient Weltfussballer geworden. Seit er in Spanien spielt hat er das nahezu komplett eingestellt, wenn überhaupt arbeitet er nur alibihaft in der Defensive.


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:

Ansonsten sehe ich die größte Schwäche von Real Madrid auf der Position des LV:

Schon Marcelo glänzt nicht unbedingt regelmäßig im Defensivzweikampf bzw. Stellungsspiel und muss hier oft akrobatischen "Harakiri" spielen, um zu klären... als ob das nicht schlimm genug wäre, ist sein möglicher Vertreter Coentrao die personifizierte Parodie auf einen Außenverteidiger.


Ich finde die Aussenverteidiger nehmen sich da nicht sonderlich viel, egal auf welcher Seite sie stehen. Abgeschwächt gilt das aber auch für die IV, die sind zwar individuell besser als die AV, haben aber auch nicht viel mehr als ihr individuelles Handwerkszeug. Real fehlt es komplett an einer Defensivstrategie. Die verschieben schlecht, die verlieren ganze Bereiche des Feldes aus den Augen und die schaffen keinerlei Kompaktheit.

Wenn wir Real, in Person Alonso, di Maria und Modric direkt und konsequent unter Druck setzen wird Real massive Probleme haben die 3 Offensiven überhaupt ins Spiel zu bekommen. Lassen wir die 3 spielen bekommen wir ein Problem. Der Schlüssel zum Finale liegt im ZM - für beide Teams.


Der Rest ist aber schon nicht ganz falsch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Modric haben wir dann einfach eine unterschiedliche Meinung. ist ja auch egal...

Bei Ronaldo hast du Recht. Habe mich bei ihm rein auf seine nun schon längere Zeit bei Real konzentriert.

Aber irgendwo muss er doch - aus Sicht eines Außenstehenden wie dir und mir - begreifen, dass es nur über eigene, gewaltige Beteiligung an der Defensivarbeit funktionieren KANN, oder nicht?

Gerade wenn man ihn sich in den letzten Minuten bzw. insgesamt nach dem 2:0 für Dortmund an der Linie anschaut und sieht, wie aufgeregt, teils verzweifelt er da agiert, muss man ihm doch so viel Wille und Bock (endlich die CL zu holen) zutrauen, dass er sich die Lunge aus dem Leib rennt und gegen Lahm, Robben, etc. mitverteidigt, selbst wenn Ancelotti das nicht explizit von ihm verlangen sollte oder gar der Meinung wäre, er sei vorne besser aufgehoben.

Ein Mindestmaß an fußballerischer Intelligenz muss doch praktisch ganz allein dazu führen, dass man als Spieler über sowas nachdenkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

Du hattest glaube ich auch schonmal einen di María falsch eingeschätzt ("lauffaul"), wahrscheinlich ist das hier auch der Fall.


Stimmt, wenn auch nur teilweise. Er bewegt sich deutlich mehr als ich ihm je zugetraut hätte - scheint daher tatsächlich ein Stück weit die absurde Vorgabe zu geben das LA/RA und MS nicht verteidigen sollen/müssen. So fleissig wie ein ZM nach meinem Geschmack sein sollte isser trotzdem noch nicht, aber das ist auch Kroos meistens nicht

Zu der Einschätzung von Modric steh ich. Allerdings muss er selten mit konsequentem Pressing klar kommen. Nicht mal mehr Barcelona presst wirklich konsequent. Schau dir exemplarisch euer Spiel gegen Dortmund an. Wenn man einem Spieler Unpressbarkeit attestiert oder ihn pressingresistent nennt darf er sich so mMn nicht zeigen. Trotzdem isser natürlich ein herausragender ZM.
Ich weiss nicht mal was ich mir wünschen soll für das Spiel gegen euch. Eigentlich hätte ich gerne Lahm im ZM mit Schweinsteiger und Kroos. Aber Rafinha gg Ronaldo? Oder lieber Götze statt Lahm im ZM, der dafür RV gegen Ronaldo? Uns fehlt Thiago -.-"


Zitat:

Aber irgendwo muss er doch - aus Sicht eines Außenstehenden wie dir und mir - begreifen, dass es nur über eigene, gewaltige Beteiligung an der Defensivarbeit funktionieren KANN, oder nicht?

Gerade wenn man ihn sich in den letzten Minuten bzw. insgesamt nach dem 2:0 für Dortmund an der Linie anschaut und sieht, wie aufgeregt, teils verzweifelt er da agiert, muss man ihm doch so viel Wille und Bock (endlich die CL zu holen) zutrauen, dass er sich die Lunge aus dem Leib rennt und gegen Lahm, Robben, etc. mitverteidigt, selbst wenn Ancelotti das nicht explizit von ihm verlangen sollte oder gar der Meinung wäre, er sei vorne besser aufgehoben.

Ein Mindestmaß an fußballerischer Intelligenz muss doch praktisch ganz allein dazu führen, dass man als Spieler über sowas nachdenkt...


Seh ich ziemlich ähnlich. Wenn man aber sieht das ein di Maria, guckste Jese , die Position wechselt und auf mal laufen kann. Ein Bale dafür rein rückt und quasi nicht existiert wenn Real nicht angreift scheint das doch ein Stück weit Vorgabe zu sein. Was natürlich nichts an deiner berechtigten Kritik ändert - aber die hatte ja schon Mourinho ziemlich erfolglos moniert. Ronaldo ist halt nen Showkicker, der will gewinnen - der will aber auch der einzige sein der die Tore dazu macht. Unvorstellbar das er einen Ballerobert, den Angriff einleitet und ein anderer schiesst das entscheidende Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ronaldo ist halt nen Showkicker, der will gewinnen - der will aber auch der einzige sein der die Tore dazu macht. Unvorstellbar das er einen Ballerobert, den Angriff einleitet und ein anderer schiesst das entscheidende Tor


Ronaldo hat diese Saison für Real Madrid in 41 Pflichtspielen 16 Vorlagen gemacht. Das sind mehr Vorlagen als Ribery und Messi in Pflichtspielen diese Saison gemacht haben. Ich weiß nicht wie man so sturr noch 10 Jahre zurück in der Zeit hängen kann und den heutigen Ronaldo kaum vom Ronaldo der EM 2004 abhebt.
Natürlich kann man Ronaldo vorwerfen, dass er die Dinger lieber selber macht aber man kanns auch gesunden Ehrgeiz nennen, der sich in seiner Dynamik widerspiegelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Pressing was Dortmund gespielt hat war aber auch brutal, die wurden doch angetrieben dadurch das die überhaupt nix zu verlieren hatten, selbst wenn die 0:5 untergegangen wären hätte es wohl kaum jemanden interessiert bei dieser Elf, solange sie alles versucht haben. Dementsprechend haben die alles nach vorne geworfen :)
Modrić wäre wohl kein Mensch mehr, wenn ihn da nicht der ein oder andere "Fehler" unterlaufen wäre. :p
Modrić hat es dafür schon ziemlich gut gemacht, er war der beste Mann bei der überforderten Real Mannschaft, die sich schon weiter gesehen haben.
Hat ja die Mannschaft für diese Einstellung auch kritisiert, er war da einfach zu sehr auf sich allein gestellt in diesem Spiel, sollte man denke ich nicht als Beispiel für seine Fähigkeiten sehen, die Eleganz am Ball und auch ohne die er Ausstrahlt ist unglaublich, er ist unglaublich wichtig für Real.


Das Thema Ronaldos Defensivarbeit wurde ja schon das ein oder andere mal diskutiert, es hat schon seinen Sinn & Zweck, warum er weniger nach hinten arbeitet als der ein oder andere Offensivspieler (Ribéry). :)
Bin gespannt wie sich das gegen Euch darstellen wird, ob man daran festhält oder eben das System dahin gehend ändert, beides häte Vor- & Nachteile. Freu mich aufs Spiel :)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico - Chelsea! Ich bin gespannt, und tippe auf ein 1:1 (Torres & Costa).

Uh, Cech muss nach einer Viertelstunde verletzt raus, nachdem Raul Garcia durch einen Schubser von David Luiz in ihn reingeflogen ist und er wohl auf Schulter / Rippe (?) gefallen ist. Ganz bitter für Chelsea.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Spiel, genau wie erwartet.
So stell ich mir ein CL-Halbfinale vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Was ein Spiel, genau wie erwartet.
So stell ich mir ein CL-Halbfinale vor.


Ich finde das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht. Zwar kaum Torchancen, aber ein typisches Kampfspiel. Die Atmosphäre in Madrid ist schon beeindruckend. Ich bin froh, dass wir da nicht hin mussten. Das wäre 90 Minuten gellendes Pfeifkonzert bei Ballbesitz gewesen...

Ich glaube dennoch, dass Mourinho noch einen Zaubertrick abzieht, und die noch irgendwie ihr Tor machen. Athletico in einem möglichen Finale wäre sehr unangenehm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich dann lieber gegen Atletico versuchen. Chelsea wird im Finale dann auch nix anderes machen. Mit 9 Man den eigenen Strafraum zu stellen und dann gegen ende auf Konter spielen.

Für solche Teams sollte man eine Begrenzung der Spieler im Strafraum einführen.

Gibt es in der CL nicht ne Anzugpflicht für Trainer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich dann lieber gegen Atletico versuchen. Chelsea wird im Finale dann auch nix anderes machen. Mit 9 Man den eigenen Strafraum zu stellen und dann gegen ende auf Konter spielen.

Für solche Teams sollte man eine Begrenzung der Spieler im Strafraum einführen


Chelsea wäre halt die mögliche Revanche. Bei Athletico hätte man den Vorteil, dass man deutlich mehr Erfahrung hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschendes 0:0

War auch zu erwarten, vor allem weil es ja noch ein Rückspiel gibt, da wollte offenbar keine der beiden Mannschaften zuviel Risiko gehen. Im Grunde immer dieselben 4-5 Spieler die offensiv was probierten, der Rest hat abgesichert, auf beiden Seiten.

Egal wer ins Finale kommt, chancenlos ist man mit solch diszipliniertem Spiel sicher nicht, aber Favorit ist man damit genauso wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon vor Beginn relativ geringe Erwartungen an das Spiel, aber die sind noch deutlich unterboten worden. Auf der einen Seite die fußballerischen Totalverweigerer aus London, auf der andere Seite Atletico, die iwie so gar keinen Plan hatten, wie sie auf das zu erwartendende Spiel von Chelsea reagieren sollen. CL Halfinale auf dem Niveau ist in meinen Augen einfach nur (negatives Adjektiv der Wahl)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
Ich hatte schon vor Beginn relativ geringe Erwartungen an das Spiel, aber die sind noch deutlich unterboten worden. Auf der einen Seite die fußballerischen Totalverweigerer aus London, auf der andere Seite Atletico, die iwie so gar keinen Plan hatten, wie sie auf das zu erwartendende Spiel von Chelsea reagieren sollen. CL Halfinale auf dem Niveau ist in meinen Augen einfach nur (negatives Adjektiv der Wahl)


Das mit dem Plan ist aber nicht so einfach wenn man so defensiv spielt und dann als Team kämpft. Durch die mitte geht nicht, über Flanken ist es bei den großen Abwehrleuten schwierig. Da kann man nur auf individuelle Fehler hoffen. Hat man ja bei Manu auch gesehen das die so mehr erreichen konnten als sie diese Saison in der Lage sind zu leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das war ja nix. Da hatt ich von Atletico schon ein bisschen mehr erwartet, das Chelsea so auftritt war ja klar. Die Jungs wirkten hier und da schon etwas nervös / aufgeregt, ist ja auch völlig verständlich.
Im Rückspiel fehlen Lampard, Mikel und Gabi, dazu Cech und Terry natürlich fraglich.

Hoffen wir mal ganz stark, dass Atletico sich noch gegen die Fußballverweigerer durchsetzen kann. Auf sowas im Finale hätt ich nicht so Bock (egal ob Real oder Bayern), auch wenn Atletico natürlich auch sehr defensiv auftreten würde, aber was Chelsea da anbietet grenzt schon an eine Frechheit für den neutralen Fußballfan. So toll wie Dittmann das Ergebnis geredet hat finde ich es gar nicht, Atletico macht irgendwie ne Bude in der ersten Hälfte und auf einmal muss Chelsea 2 Tore machen und bietet dann wohlmöglich Platz zum Kontern. Das Rückspiel dürfte auf jeden Fall spannender werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Puh, das war ja nix. Da hatt ich von Atletico schon ein bisschen mehr erwartet, das Chelsea so auftritt war ja klar. Die Jungs wirkten hier und da schon etwas nervös / aufgeregt, ist ja auch völlig verständlich.
Im Rückspiel fehlen Lampard, Mikel und Gabi, dazu Cech und Terry natürlich fraglich.

Hoffen wir mal ganz stark, dass Atletico sich noch gegen die Fußballverweigerer durchsetzen kann. Auf sowas im Finale hätt ich nicht so Bock (egal ob Real oder Bayern), auch wenn Atletico natürlich auch sehr defensiv auftreten würde, aber was Chelsea da anbietet grenzt schon an eine Frechheit für den neutralen Fußballfan. So toll wie Dittmann das Ergebnis geredet hat finde ich es gar nicht, Atletico macht irgendwie ne Bude in der ersten Hälfte und auf einmal muss Chelsea 2 Tore machen und bietet dann wohlmöglich Platz zum Kontern. Das Rückspiel dürfte auf jeden Fall spannender werden.



Ich frag mich allerdings, wie Atletico jemals ein Tor schießen will. Das sah irgendwie so aus, als könnten die noch zwei Stunden spielen und es würde nix passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon so... aber Chelsea wird ja auch nicht zwangsläufig auf ein 0:0 mit Verlängerung oder gar Elfmeterschießen hinarbeiten im Rückspiel.

Irgendwo werden sich schon minimal größere Räume für die Spanier ergeben, die es dann zu nutzen gilt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sky gerade:
Ronaldo Belastungstest morgen um 11:00.. 18:00 wird entschieden.. hört sich eher nach nein an für mich.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel war total langweilig. Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst wie ekelhaft Chelsea eigentlich spielt. Atletico hat kein Mittel gefunden. Frag mich wie PSG es geschafft hat 3 Tore ohne Ibrahimovic gegen die zu machen.

Freu mich auf das morgige Spiel. Das wird um Längen besser.
Was Alonso vor dem Spiel gesagt hat kann ich eigentlich genau so unterschreiben: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2094078.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war total langweilig. Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst wie ekelhaft Chelsea eigentlich spielt. Atletico hat kein Mittel gefunden. Frag mich wie PSG es geschafft hat 3 Tore ohne Ibrahimovic gegen die zu machen.

Freu mich auf das morgige Spiel. Das wird um Längen besser.


Mit euch wird das ein echtes CL-Halbfinale, nicht so ein Gegurke wie heute. Das muss man euch lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war total langweilig. Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst wie ekelhaft Chelsea eigentlich spielt. Atletico hat kein Mittel gefunden. Frag mich wie PSG es geschafft hat 3 Tore ohne Ibrahimovic gegen die zu machen.

Freu mich auf das morgige Spiel. Das wird um Längen besser.


Mit euch wird das ein echtes CL-Halbfinale, nicht so ein Gegurke wie heute. Das muss man euch lassen.


Deswegen habe ich mich auch so gefreut als ich gesehen habe das wir gegen Real spielen dürfen. Endlich wieder Fussball. Chelsea und Co will doch kein Mensch.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 04:17   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war total langweilig. Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst wie ekelhaft Chelsea eigentlich spielt. Atletico hat kein Mittel gefunden. Frag mich wie PSG es geschafft hat 3 Tore ohne Ibrahimovic gegen die zu machen.


Vielleicht weil Chelsea bei weitem nicht in jedem Spiel so auftritt?
Gegen PSG war das in beiden Spielen deutlich offensiver und man verdiente sich letztendlich auch das Weiterkommen.
Hier wird ja einmal mehr so getan als wenn Chelsea in jedem Spiel in der Champions League mauern würde, also man kanns auch echt übertreiben.

Klar ist das nicht schön anzusehen, aber für Mourinho geht's hier um eine gute Ausgangsposition und auswärts gegen Atletico ist es nunmal unglaublich schwer. Die haben in dieser Saison weder in der Champions League noch in der Liga ein Spiel zu Hause verloren und zu Hause nur 3 mal unentschieden gespielt (gegen Real, Barca und Sevilla).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

mehr als hässlich und unwürdig fällt mir zu chelsea nicht ein. madrid ist zwar alles andere als ein sympathieverein in meinen augen, aber bevor die fußballverweigerer weiterkommen...ekelhaft!
madrid war aber in der offensive auch einfach ideenlos. immer wieder flanken. manchmal kams mir so vor man habe um der flanke willen geflankt. da muss mehr kommen und ich meine man darf auch mehr von einem halbfinalisten erwarten.
man kann als neutraler ja schon froh sein, dass die beiden mannschaften im hf gegeneinander spielen. so ein finale wird es hoffentlich nie geben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was waren denn die Erwartungen? Chelsea hat doch genau so gespielt, wie sie es quasi immer in der CL machen ab Halbfinale. Nicht schön, aber ziemlich erfolgreich. Diese Taktik hat sich mehrmals als goldrichtig erwiesen und auch gestern hat man aus Chelsea Sicht ein optimales Ergebnis geholt. Vor allem mit Sicht auf das Finale, ist die Taktik von Chelsea wohl die vielversprechendste wenn es gegen z.B. Bayern geht. Jede Mannschaft die zurzeit versucht gegen Bayern mitzuspielen wird (genauso wie vor wenigen Jahren gegen Barcelona) eine herbe Niederlage einstecken. Die Mauertaktik hingegen ist vor allem mit dem Spielerpersonal von Chelsea ziemlich erfolgsversprechend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Liverpool2 hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war total langweilig. Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst wie ekelhaft Chelsea eigentlich spielt. Atletico hat kein Mittel gefunden. Frag mich wie PSG es geschafft hat 3 Tore ohne Ibrahimovic gegen die zu machen.


Vielleicht weil Chelsea bei weitem nicht in jedem Spiel so auftritt?
Gegen PSG war das in beiden Spielen deutlich offensiver und man verdiente sich letztendlich auch das Weiterkommen.
Hier wird ja einmal mehr so getan als wenn Chelsea in jedem Spiel in der Champions League mauern würde, also man kanns auch echt übertreiben.

Klar ist das nicht schön anzusehen, aber für Mourinho geht's hier um eine gute Ausgangsposition und auswärts gegen Atletico ist es nunmal unglaublich schwer. Die haben in dieser Saison weder in der Champions League noch in der Liga ein Spiel zu Hause verloren und zu Hause nur 3 mal unentschieden gespielt (gegen Real, Barca und Sevilla).


Hab das Hinspiel nicht gesehen deshalb frage ich ja wie PSG 3 Tore gemacht hat. Im Rückspiel war Chelsea gut aber auch nur, weil sie Tore machen mussten.

Ich versteh auch den Ergebnisfußball von Chelsea. Das habe ich ja auch nicht kritisiert aber wenn ich rein objektiv sage, dass das ein grottenkick in einem Halbfinale war finde ich das nicht übertrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

So Real führt, jese20 / CR7 hat vermutlich grad Schnappatmung, einen feuchten Schritt und Sabber vorm Mund
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group