preload
basicPlayer

K. Prince Boateng vs M. Meyer vs Volland im Endspurt! Voten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mehr Punkte im Saison Endspurt?
K. Boateng
37%
 37%  [ 3 ]
Volland
25%
 25%  [ 2 ]
M. Meyer
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 11:38   Titel: K. Prince Boateng vs M. Meyer vs Volland im Endspurt! Voten Antworten mit Zitat

Wer ist wohl im Endspurt nützlicher? Der Prince oder Volland? Manko Volland, dass er bereits 4 Gelbe hat und nach ner weiteren aussetzen müsste. Meyer ist nicht unbedingt gesetzt oder?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

würde definitiv auf Boateng setzen.Jetzt wo Farfan wieder kommt wird Meyer wohl weichen müssen und nicht mehr auf sehr viele Minuten kommen.Volland ist nicht beständig genug um noch was zu reißen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group