preload
basicPlayer

Sascha Horvath

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 11:49   Titel: Sascha Horvath Antworten mit Zitat

SUPERTALENT SASCHA HORVATH
Austria Wien oder Deutschland?


Selbst mit Understatement glänzt der Youngster also mittlerweile, denn seine Leistungen sind für einen 17-jährigen Nachwuchsspieler durchaus hervorragend. Noch scheint ein Wechsel ins Ausland jedoch nicht das primäre Ziel von Sascha Horvath zu sein. "Der Verein hat noch eine Option auf ein weiteres Jahr und ich werde mich mit ihnen zusammensetzen", sagte er grinsend. Er möchte, Stand jetzt, noch in Favoriten bleiben. "Ich hoffe die Austria zieht die Option." Daran bestehen aber sowieso keine Zweifel.

Mit Schalke oder anderen Interessenten aus dem Ausland hat er sich noch nicht intensiv befasst, verriet er SPORTNET: "Ich möchte mich bei der Austria durchsetzen und alles für die Mannschaft geben. Mit dem Ausland habe ich mich noch nicht so beschäftigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group