preload
basicPlayer

CLOSED! 37 Punkte danke Spahic!! 20 Punkte allein von ihm!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 22:42   Titel: CLOSED! 37 Punkte danke Spahic!! 20 Punkte allein von ihm! Antworten mit Zitat

Mein Team für den kommenden Spieltag:

Trapp - Hummels, Spahic, Russ - Ribéry, Castro, Hahn, Salihovic - Raffael, Volland, Ramso

Was ist möglich?

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2014 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hätteste statt auf Russ mal auf Pospech gesetzt...aber wie heißt es so schön: das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.
Kommenden Spieltag könnte es für Russ besser laufen, aber er ist halt trotzdem kein Sportal-Liebling. Von daher würde ich ihn gegen was solideres tauschen.
Das gleiche gilt momentan für Hahn. Bei dem ist seit Ankündigung des Wechsels zu Gladbach scheinbar die Luft raus und Sportal "honoriert" das jetzt auch regelmäßig mit schlechten Noten.
Den würde ich jetzt nur noch halten, wenn du ihn in die nächste Saison mitnehmen kannst.
Glücklicherweise hast du mit Meyer ja schon einen super Ersatz. Der Junge dreht grad wieder richtig auf und könnte dir noch viel Freude machen.
Richtig schwierig ist es dann nochmal bei Ribery. Klar passt der in jedes Comunio-Team und wenn du ihn mit in die nächste Saison nehmen kannst, musst du ihn auf jeden Fall behalten. Kommenden Spieltag würde ich ihn aber vielleicht gar nicht aufstellen oder zumindest für Ersatz sorgen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er gegen Braunschweig wenn überhaupt nur zu einem Kurzeinsatz kommt.
Ansonsten gibts an deiner Truppe nichts zu meckern.
Es könnte kommenden Spieltag wieder 40 Punkte oder mehr geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group