preload
basicPlayer

Internet/ comunio stürzt ab ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 12:00   Titel: Internet/ comunio stürzt ab ? Antworten mit Zitat

Mal ne Frage und zwar wollte einer in unserer Community
3 Angebote für Spieler annehmen als sein Internet anscheinend abstürzte und als er dann wieder rein kam wurde anscheinend für einen Spieler das Angebot angenommen obwohl er den Hacken bei ihm nicht gesetzt hat ?
Nun ist unsere Frage kann das überhaupt passieren denn wenn er Ausversehen den Transfer getätigt hat gilt bei uns Pech gehabt :-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich kann meine Hand nicht für alle Abgründe des Internets ins Feuer legen, aber wenn er nichts angeklickt hat, kann normalerweise auch nichts angenommen worden sein. Wo kein Befehl, da keine Aktion.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er einen Spieler auswählen wollte und dabei auf "alle auswählen" gekommen ist. Sowas passiert, da sprech ich aus eigener Erfahrung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group