preload
basicPlayer

Höchstens drei nicht-private Nachrichten können angeheft...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 19:34   Titel: Höchstens drei nicht-private Nachrichten können angeheft... Antworten mit Zitat

"Höchstens drei nicht-private Nachrichten können angeheftet werden!"

Diese Meldung bekomme ich wenn ich eine private Nachricht anheften will. Es sind tatsächlich drei nicht-private Nachrichten angeheftet, aber die anzuheftende Nachricht ist eben privat (meine Aufstellungsänderung), sollte davon also nicht betroffen sein.

Wenn ich eine der nicht-privaten Nachrichten löse, meine private Nachricht anhefte und dann wieder die zuvor gelöste nicht-private Nachricht anhefte, dann funktioniert es ohne Probleme und Fehlermeldung. D.h. nicht ganz, denn jetzt kriege ich die Meldung jedesmal, wenn ich mich anmelde - wobei ansonsten alles zu funktionieren scheint - die drei nicht-privaten und meine private News bleiben angeheftet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, nach dem fünften Lesen hab ich es glaub ich verstanden
Ich gebs mal weiter. Etwas Geduld bitte.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich neige dazu, einfache Sachverhalte kompliziert auszudrücken .

Wenn ich NP, NP, NP, P anhefte -> Fehlermeldung, letztes Anheften (P) funktioniert nicht.

Wenn ich NP, NP, P, NP anhefte -> Funktioniert, zunächst keine Fehlermeldung, aber danach jedes Mal Fehlermeldung beim Einloggen.

NP = Nicht-private News, P = private News.

Jetzt klarer ? Nein ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hab gelacht....bis ich das selber zusammenfassen musste un abei gemerkt hab, dass es gar nicht möglich ist diesen Sachverhalt aufzuschreiben, ohne dabei zu verwirren
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt auch nicht so dramatisch, zumal die Fehlermeldung beim Einloggen auch weg zu sein scheint (das Anheften einer privaten News funktioniert aber weiterhin nicht, wenn bereits drei nicht-private angeheftet sind) und drei angeheftete nicht-private News auch die klare Ausnahme (bei uns) sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group