preload
basicPlayer

30. Spieltag - und einen Schritt näher am Titel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 12:16   Titel: 30. Spieltag - und einen Schritt näher am Titel Antworten mit Zitat

Der deutsche Clasico beschäftigt mich am Meisten in meinen Gedankenspielen. Aber da bin ich hier ja nicht allein

Lewandowski wird beim Kicker und bei Sportal nicht in der Startelf gesehen. Hab ich da irgendwas verpasst?

Nennt mir bitte eure Startelf + Backups, diese Jungs stehen zur Verfügung:

Kießling, Lewandowski, Aubameyang, Dost, N.Müller
Martinez, Can, Rolfes, Koo, R. Khedira
Alaba - Rodriguez, Rafinha, Spahic, Wollscheid, Durm
Ter Stegen, Hitz

Es fehlen also 3 Startelfpositionen. Wer macht das Rennen?

RH bei Link in DIESEM Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund soll angeblich mit der B Elf Spielen, weil die Woche drauf das wichtigere Pokalspiel ansteht...



Stegen /Hitz
Lahm Alaba, RiRo, Spahic /Wolle
Koo, Can, Rolfes, Martinez/ Höjberg
Kießling, Lewa /Auba

stellt sich mMn von alleine auf.

Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488435
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

Danke für Deine Hilfe.

Farfan scheint einsatzbereit, aber nicht von Beginn an....

Zu Dir:

Ich denke Dein Team stell sich von selbst auf:

Ter Stegen
Rafinha, Alaba, Spahic, Rodriguez Ersatz: Durm
Martinez, Koo, Rolfes, Can Ersatz: Hojberg
Keiß Lewa Ersatz: Auba

Ich denke 3 Stürmer solltest Du nicht einsetzen und 5 Mittelfeldspieler auch nicht. Von daher bleibt nur ein 4-4-2 aus meiner Sicht!

Viel Erfolg!!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde so spielen:

Stegen
Alaba-Rod-Rafinha-Spahic
Martinez-Rolfes-Koo-Can
Kieß-Lewa
Ersatz: Auba/Durm/Kedhira

Lahm/Höjbjerg hast du doch garnicht oder? Ansonsten würde ich Höjbjerg mit Kedhira als BU tauschen und Lahm für Rafinha bringen und Rafinha als BU aufstellen!

RH gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488440
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Oli,

Du hast mehr als genug Möglichkeiten, Lewandowski an diesem einen Spieltag zu ersetzen. Ich werde ihn auch nicht aufstellen, Stand jetzt. Hier geht es weniger um die Annahme, dass er nicht in der ersten Elf steht, als vielmehr darum zu vermeiden, dass es eine wenig Punkte gibt. Die Sache ist mir persönlich zu heikel. Deshalb empfehle ich Dir folgende Aufstellung:


Kießling Dost N. Müller

Martinez Koo Can

Rodriguez Alaba Spahic Rafinha

ter Stegen
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Thema ist durch. Danke an alle Helfer. Ab jetzt keine RH mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group