preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Die Taktik kennt man doch sonst nur von den Dortmundern


Meister sind wir ja schon. Den DFB-Pokal holen wir uns vermutlich und im Halbfinale der CL sind wir auch. Alles in Peps erster Saison. Ich denke das kaum einer damit gerechnet hat
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das auch anders!

Natürlich können uns Athletico und Chelsea durch ihre Spielweise weh tun und auch raus kicken, genauso wie das gegen Real aufgrund ihrer individuellen Klasse passieren kann!

Aber nichts desto trotz sind wie in allen diesen Duellen der Favorit.

Klar haben wir gegen Manu nicht 100% überzeugt, aber als es drauf an kam waren wie in beiden Spielen da!

Wir kassieren nen blöden Standart und ein Traumtor und beide mal reagieren wir umgehend und treffen selber. Genauso kann von uns mal früher ein Ding reinrutschen, bzw. iwer nen Hammer auspacken und wenn wir einmal vorne liegen und der Gegner muss kommen, dann hat jeder gestern gesehen was passiert.

Wenn ich aktuell den CL-Sieger tippen müßte sähe das wie folgt aus:

35% Wir
50% Madrid, zu gleichen teilen auf beide Teams
15% Chelsea
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Käviehn..

Chelsea ist nicht zu unterschätzen. Die sind stärker als 2012 und haben einen deutlich besseren Trainer.

Ein Finale Chelsea - Bayern wäre natürlich der absolute WAHNSINN.... aber ich hätte solche Angst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub du bist bei der avatar wahl verrutscht

ich seh derzeit keinen favoriten, aber jeder halbfinalist hat mit seinen eigenen kleinen problemen zu kämpfen. da kommt der fc bayern sogar noch harmlos weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Die Taktik kennt man doch sonst nur von den Dortmundern


Meister sind wir ja schon. Den DFB-Pokal holen wir uns vermutlich und im Halbfinale der CL sind wir auch. Alles in Peps erster Saison. Ich denke das kaum einer damit gerechnet hat


Trotzdem ist es Dortmund Style sich so tief wie möglich zu bücken und so viele Ausreden wie auch nur vorstellbar bereit zu legen falls man in den Sack haut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
i
ich seh derzeit keinen favoriten, aber jeder halbfinalist hat mit seinen eigenen kleinen problemen zu kämpfen. da kommt der fc bayern sogar noch harmlos weg!


An dieser Stelle wieder mein Mantra: Je breiter der Kader, desto harmloser sind jetzt gegen Ende der Saison die Probleme, wenn es um den großen Titel geht. Bitte das auch im Sommer wieder beachten, wenn wir über Neuzugänge diskutieren, für die kein Platz im Kader ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde schon die ganze Zeit (auch im privaten Umfeld), dass Chelsea TOTAL unterschätzt wird. Die sind taktisch schon ohne Mourinho wohl das disziplinierteste Team der Welt und haben mit The Special One noch einen, der ihnen die ganz fuchsigen Dinge mit auf den Weg gibt.

Ich halte Chelsea für enorm ambitioniert. Ich habe von Beginn an auf ein Finale Chelsea - Bayern getippt. Darum hoffe ich, dass Chelsea jetzt gegen Real spielt. Real ist ein gutes Team, aber Chelsea ist von den letzten 3 möglichen Gegner der einzige, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass sie die im Halbfinale raushauen - wegen der zwei Spiele. Im Finale ist es wieder was anderes.

Atletico dürfte für Bayern i.d.R. kein Problem sein, auch wenn sich das dumm anhört. Aber gegen Milan habe ich gesehen, dass Atletico vor allem dann Probleme hat, wenn sie mal müssen. Ein Tor ist bei Bayern immer drin und dann ist es keine Stärke von Atletico den Gegner permanent unter Druck zu setzen. Bei Real hab ich da mehr Bedenken. Die sind zum einen sicher enorm heiß auf die Bayern, zum anderen ist Bayern (wie gegen ManU zu sehen) vor allem anfällig, wenn der Gegner große Abstände zwischen Sturm und Mittelfeld hat und man dadurch in Geschwindigkeitsduelle muss. Da sollte man gegen Bale, CR7 und auch Benzema deutliche Defizite haben. Das könnte sehr gefährlich sein. Zumal Bayern mit der Guardiola-Spielweise genau da eine Schwachstelle hat, die Real in die Karten spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Trotzdem ist es Dortmund Style sich so tief wie möglich zu bücken und so viele Ausreden wie auch nur vorstellbar bereit zu legen falls man in den Sack haut.


Was soll ich machen. Ich bin halt jetzt schon zufrieden. Mir fehlt da wohl ein Gen oder so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group