preload
basicPlayer

Mame Biram Diouf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Senegal-Stürmer Diouf droht Geldstrafe

Ziemlich sicher, dass Diouf zu einer dicken Geldstrafe (10 000 Euro?) verdonnert wird. Weitere Sanktionen hängen vor allem davon ab, wie Dioufs Erklärung für den eigenmächtig verlängerten Senegal-Urlaub ausfällt.

Ein schlechtes Gewissen scheint er nicht zu haben. 96-Sprecher Alex Jacob betont: „Der Spieler ist NICHT auf den Manager zugekommen und hat um ein Gespräch gebeten...“

Hartnäckig halten sich Gerüchte, Diouf (Vertrag läuft im Sommer aus) will seinen vorzeitigen Winter-Abgang provozieren. Dazu passt das angebliche Interesse von Wales-Klub Cardiff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Diouf kann schon im Januar gehen

„Dioufs Signale sind so, dass er den Verein verlassen will“, bestätigt Kind, „auch jetzt schon.“ Bisher war 96 davon ausgegangen, dass Diouf mit Vertragsende im Juni ablösefrei geht.

Aber Diouf hat jetzt schon Angebote, unter anderem aus Cardiff. 96 wird ihn auch freigeben. „Wir sind dafür offen“, sagt Kind. Der 96-Boss nennt aber Bedingungen: „Diouf könnte sofort gehen, wenn wir zuvor unsere Probleme gelöst haben und wir uns mit dem neuen Verein einigen.“
Die eigenen Probleme lösen – dabei gehts um den Zukauf. Laut Kind ist der Diouf-Verkauf „gekoppelt an die Verpflichtung von einem oder zwei neuen Spielern“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf erklärt Verspätung

Lediglich über seinen Berater erfuhr der Klub am Sonntag unmittelbar vor dem ersten Training, dass Diouf verspätet erscheinen wird. "Seine Argumentation ist menschlich nachvollziehbar, da er sich um seine erkrankte Mutter im Senegal sorgte. Sie ändert aber nichts daran, dass unsere professionellen Abläufe beeinträchtigt wurden. Eine persönliche Ankündigung mit entsprechendem Vorlauf wäre notwendig gewesen", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner. Die sportliche Leitung sanktioniert Mame Diouf daher mit einer Geldstrafe. "Die Höhe ist den Umständen angepasst und für den Spieler spürbar."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut will Diouf halten!

Tayfun Korkut will Diouf behalten: "Ein absoluter Top-Stürmer und ein ganz wichtiger Spieler für Hannover 96."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

DIOUF Cardiff bietet 3 Millionen

Nein! Denn Dufner hat das Angebot abgelehnt! Vor allem, weil der geplante Transfer von Chile-Juwel Nicolas Castillo (20) zu platzen droht.

Der 96-Manager: „Es sieht nicht gut aus. Mit Castillo sind wir klar, aber mit dem Verein nicht.“

Der Stürmer sollte 3 Mio kosten. Wäre die Summe, die Diouf einbringt. Doch Chile-Klub Universidad Catolica hat neue Forderungen gestellt, die 96 nicht erfüllen will. Dufner: „Nur wenn wir noch einen Stürmer holen, würden wir bereit sein, Diouf abzugeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 steigt aus Castillo-Poker aus

Also auch mit Mame Diouf. Ihn lässt 96 in der Winterpause nicht gehen, solange es unabhängig von Zugang Artjoms Rudnevs keinen Ersatz gibt. Trabzonspor und Cardiff haben bereits Angebote abgegeben, 96 teilte aber mit, "dass wir es nicht tun", sagte Dufner. 96 verzichtet lieber auf eine Ablöse von drei Millionen Euro - im Sommer kann Diouf den Klub ablösefrei verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Diouf bleibt definitiv bis zum Sommer"

Bei Hannover 96 soll mit dem neuen Trainer Tayfun Korkut der Re-Start in der Rückrunde gelingen. Platz 13 mit nur vier Zählern Vorsprung vor dem Relegationsplatz ist definitiv nicht das, was sich die Verantwortlichen der Niedersachsen vorgestellt hatten, als sie mit Mirko Slomka in die Saison gingen. Beenden werden die 96er die Spielzeit mit Mame Diouf, der nach Angaben seines Beraters "definitiv bis zum Sommer" bleiben wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Diouf

Laut 96 hatte Diouf muskuläre Probleme. Doch nach BILD-Informationen hat der Torjäger eine knifflige Zerrung am Hüftbeuger. Sein Einsatz gegen Wolfsburg ist in Gefahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut kann auf Diouf hoffen

Trainer Tayfun Korkut von Hannover 96 kann bei seinem Bundesliga-Debüt offenbar auf seinen Top-Stürmer Mame Diouf zurückgreifen.

Der Senegalese scheint seine muskulären Probleme überwunden zu haben.

"Er hat das komplette Mannschaftstraining absolviert", sagte Korkut zwei Tage vor dem Derby beim VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

VERLÄNGERT ER DOCH?
Diouf lässt​ Boss Kind​ träumen​


Und was sagt Mame? Der Torjäger: „Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Hannover wohlfühle. Wir werden sehen. Es ist jetzt Januar und nicht Sommer.“​

Diouf haut sich für die Roten rein! Das Zusammenspiel im Sturm mit Rudnevs klappte prima. Der Senegalese: „Rudi und ich haben sehr gut zusammengespielt und alles lief, wie wir es uns vorgenommen hatten.“​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf-Poker: Juventus reiht sich ein

Die Liste der Interessenten an Torjäger Mame Diouf von Hannover 96 ist um einen Bewerber reicher. Der italienischen ‚Tuttosport‘ zufolge hat auch Juventus Turin die Fühler ausgestreckt. Bei der ‚Alten Dame‘ stehen allerdings mit Carlos Tévez, Fernando Llorente, Pablo Osvaldo, Fabio Quagliarella und Mirko Vucinic bereits fünf Stürmer unter Vertrag. Sollte Diouf ein ernsthafter Kandidat werden, dann nur, falls Juve mindestens einen der anderen im Sommer abgibt.

Sieben Treffer in 14 Partien hat Diouf in der laufenden Saison erzielt. Weil sein Vertrag ausläuft, ist der 26-jährige Senegalese nach der Saison ablösefrei. Interesse hat auch der Premier League-Klub Cardiff City signalisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Voller Einsatz ist gefragt

Wegen muskulärer Probleme durfte Mame Diouf am Mittwoch auf das Training verzichten. Das sei eine Vorsichtsmaßnahme, sagte Trainer Tayfun Korkut. Schließlich standen am Mittwoch diverse Krafteinheiten an.

#Diouf ist nur Rad gefahren, soll morgen wieder voll einsteigen. #h96
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 - 96 belohnt sich nicht

Der aus 96-Sicht unglückliche Start manifestierte sich dann wenig später auch noch durch die verletzungsbedingte Herausnahme von Goalgetter Mame Diouf. Der Senegalese hatte sich beim Duell mit Wollscheid die Schulter ausgekugelt und musste durch Prib ersetzt werden (15.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2014 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf droht OP und das Saison-Aus

Der Arbeitstag von Hannovers Stürmer Mame Diouf am Samstag gegen Bayer Leverkusen war schon nach 15 Minuten beendet. Der Senegalese musste wegen einer Schulterverletzung vom Feld, auch wenn der 26-Jährige das zunächst nicht so recht wahrhaben wollte. Am Samstagabend wurde eine Röntgen-Aufnahme gemacht, die nichts Gutes ahnen lässt. Sollten bei der Schulterluxation die Kapsel und die Bänder beschädigt sein, muss er operiert werden. Dann droht eine mehrmonatige Zwangspause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Drama um DIOUF

Diese Woche soll der Torjäger operiert werden, fällt mindestens drei Monate aus. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, könnte das Leverkusen-Spiel sein letztes im 96-Trikot gewesen sein.


...Diouf wird noch während des Spiels ins Krankenhaus gebracht. Machte gestern noch eine MRT in der Radiologie am Raschplatz. Die bittere Diagnose bestätigt sich: Schultergelenk ausgerenkt, Kapsel gerissen. Das Saison-Aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf erfolgreich an der Schulter operiert

Die Operation war zwingend notwendig, um die Stabilität der in Mitleidenschaft gezogenen Schulter vollständig wiederherzustellen. Nach der erfolgreichen OP wird Mame Diouf mehrere Monate pausieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover ohne 'Hoffnung' auf Verbleib von Mame Diouf

Die Zeit von Mame Diouf bei Hannover 96 ist offenbar zu Ende. Seit Wochen halten sich Spekulationen um einen Wechsel des Stürmers zum Saisonende, 96-Präsident Martin Kind machte jetzt eine klare Ansage.

"Sein Berater hat uns mitgeteilt, dass wir uns keine Hoffnungen machen sollen", erklärte Kind in der "Neuen Presse Hannover". Dioufs Vertrag läuft zum Saisonende aus, mit acht Treffern und vier Vorlagen ist er der Topscorer bei den Niedersachsen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka greift nach Diouf

Falsch gedacht! Denn jetzt kommt raus: Mirko Slomka (46) will 96-Torjäger Mame Diouf (26) zum HSV holen!​

In Hannover ist die Info bereits bis zum Boss durchgedrungen. Martin Kind (69) gestern zu BILD: „Ja, das habe ich schon gehört. Wir nehmen das zur Kenntnis, ist okay.“​

Nach BILD-Informationen hat Slomka-Assistent Nestor el Maestro bei einem 96-Mitarbeiter angerufen. Wollte genau wissen, wie es dem verletzten Diouf geht. Löcherte mit Fragen, wie die Schulter-OP gelaufen ist, wie der Heilungs-Prozess vorangeht, wie die Prognose lautet und wann Diouf voraussichtlich wieder laufen und spielen kann.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

GEHEIM-TREFFEN MIT HECKING & ALLOFS
Diouf nach Wolfsburg?


Gestern Nachmittag in Hannovers feinem Zooviertel. Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking kommt im weißen VW Touareg, VfL-Manager Klaus Allofs im schwarzen VW Phaeton.

Beide fahren in die Tiefgarage des Hauses, in dem Mame Diouf (26) wohnt. Eine Stunde später kommen sie wieder raus, fahren davon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs bestätigt Interesse an Diouf

Der VfL Wolfsburg ist an einer Verpflichtung des Stürmers Mame Diouf von Hannover 96 interessiert. Manager Klaus Allofs bestätigte am Freitag ein Treffen mit dem 26-Jährigen in dessen Wohnung. "Wir haben uns getroffen, um darüber zu reden, welche Möglichkeiten es für uns gibt", sagte Allofs vor dem Spiel des VfL am Samstag beim Hamburger SV.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für 4 Mio! Wolfsburg will Diouf

Das ist das Doppelte von dem, was ihm Hannover angeboten hatte. Diouf lehnte ab. 96 begrub seine Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung schon vor längerem.

Letzte Woche besuchten Allofs und Hecking ihren Wunschstürmer in dessen Wohnung in Hannover. Allofs bestätigte das Treffen: „Wir haben darüber geredet, welche Möglichkeiten es gibt. Er ist ein sehr gefährlicher Stürmer und ablösefrei.“

Hecking: „Er wäre eine Verstärkung für uns.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf wieder am Ball

Mame Diouf ballerte gestern beim Extra-Training der Verletzten. Sah aus, als könnte der Senegalese doch noch ein (Abschieds-)Spiel für 96 machen...

„Nein, das geht nicht“, sagt Trainer Tayfun Korkut. „Er kann mit der Schulter keine Zweikämpfe machen.“ In ein paar Wochen ist Diouf wieder topfit. Da kann sich Ex-Trainer Dieter Hecking freuen. Wolfsburg baggert an Mame, bot zuletzt 4 Millionen Gehalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf überlegt immer noch

Noch immer nicht geklärt ist die Zukunft von Mame Diouf. Mit dem Senegalesen und dessen Berater habe man abgestimmt, auf eine Verabschiedung vorerst zu verzichten, so Manager Dirk Dufner. "Es ist zumindest so in der Schwebe, dass wir kein ,Nein’ von ihm haben. Mame sagt immer noch, dass er sich nicht entschieden hat. Dass wir ihn gerne behalten wollen, ist klar."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/mame-biram-diouf/stuermer-verlaesst-hannover-96-36087162.bild.html

Mame Diouf (26) verlässt Hannover 96. Nach wochenlangem Schweigen informierte heute sein Berater Jim Solbakken 96-Manager Dirk Dufner über den Abflug des Stürmers.

Auch wenn der Verein Diouf jetzt ablösefrei ziehen lassen muss, Dufner kann jetzt endlich planen: „Wir haben nun die Klarheit, dir wir schon länger eingefordert haben. Auch wenn Mames Tendenz für uns deutlich war, brauchte es nun eine Entscheidung, damit wir unsere Planungen für die kommende Saison vorantreiben können.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group