preload
basicPlayer

"Gehe zu... Seite xyz"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 09:56   Titel: "Gehe zu... Seite xyz" Antworten mit Zitat

Moin!

Wollte mir gerade den Spaß gönnen und im Hertha-Thread mal schauen, was die Leute noch vor 2 Jahren über Ramos geschrieben haben, der eine oder andere hält ihn ja für einen Heilsbringer

Dabei ist mir aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt direkt zu einer speziellen Seite zu springen, also z.B. Seite 423.

Ist das irgendwie implementierbar oder bin ich nur zu blind?

Grüße
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob das bei der Forensoftware geht. Eine Möglichkeit gibt es aber.
Wenn du in einem Thread z.B. auf Seite 2 gehst steht am Ende des Links in der Adresszeile "=50". Diese Zahl kannst du verändern und kommst dann zu einer anderen Seite, immer in 25-er Schritten. Seite 3 ist also 75, Seite 4 100 usw.
Ist bei langen Threads natürlich sehr kompliziert, aber zumindest eine Alternative
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir, das ist zumindest schon mal eine Idee, extrem praktikabel aber auch nicht...

Bin wahrlich kein Experte bei sowas, aber eigentlich kann das ja nicht sooooo kompliziert sein, dafür den Nutzen schon relativ hoch denke ich...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten hilft die SuFu weiter. Ramos und Vereinsforum auswählen. Ggf. noch einstellen, wie die Beiträge (also nach Beiträgen suchen ebenso einstellen) sortiert werden.

Dürfte u.U. noch schneller gehen, da alle Beiträge direkt gesehen werden und du dann viele Seiten auf einmal durchklicken kannst, die sich mit Ramos befassen.
_________________
Dedê - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 10 Apr 2014 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja man muss halt ein wenig rechnen

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es die gefragt Option in der alten Forensoftware überhaupt gibt. Hab aber mal nachgefragt wies aussieht.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hilft die SuFu weiter. Ramos und Vereinsforum auswählen. Ggf. noch einstellen, wie die Beiträge (also nach Beiträgen suchen ebenso einstellen) sortiert werden.

Dürfte u.U. noch schneller gehen, da alle Beiträge direkt gesehen werden und du dann viele Seiten auf einmal durchklicken kannst, die sich mit Ramos befassen.


Der zeigt doch nur dann an, dass etwas theoretisch in dem Thread enthalten ist,oder? Nicht an welcher Stelle,oder?

Geht aber generell erstmal nur darum, dass man innerhalb von 500 Seiten auf eine bestimmt kommt...

Mit Bärlins Tipp klappt das, ginge aber sicher einfacher
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Der zeigt doch nur dann an, dass etwas theoretisch in dem Thread enthalten ist,oder? Nicht an welcher Stelle,oder?

Wenn du bei "Ergebnis anzeigen als" "Beiträge" auswählst (links unten) zeigt dir die Suche jeden Beitrag an, in dem das Wort Ramos steht
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Der zeigt doch nur dann an, dass etwas theoretisch in dem Thread enthalten ist,oder? Nicht an welcher Stelle,oder?

Wenn du bei "Ergebnis anzeigen als" "Beiträge" auswählst (links unten) zeigt dir die Suche jeden Beitrag an, in dem das Wort Ramos steht


Wieder was gelernt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob das bei der Forensoftware geht. Eine Möglichkeit gibt es aber.
Wenn du in einem Thread z.B. auf Seite 2 gehst steht am Ende des Links in der Adresszeile "=50". Diese Zahl kannst du verändern und kommst dann zu einer anderen Seite, immer in 25-er Schritten. Seite 3 ist also 75, Seite 4 100 usw.
Ist bei langen Threads natürlich sehr kompliziert, aber zumindest eine Alternative


Typischer trick, den man während dem Mafiagame kennenlernt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group