preload
basicPlayer

Timm Klose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Yakin fehlt im Training
Sucht er einen neuen Innenverteidiger?


Eine reizvolle Lösung: Nati-Verteidiger Timm Klose. Der Ex-Basler wechselte im Sommer zu Wolfsburg, kommt aber kaum zum Einsatz. Will sich Klose Hoffnungen auf die WM machen, braucht er Einsatzminuten. Doch BLICK erfuhr: Wolfsburg blockt ab, will ihn nicht gehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Last-Minute Traumtor

Bei einem Zweikampf auf Höhe des Mittelkreises ging Joselu gegen Timm Klose bald darauf mit gestrecktem Bein zu Werke, der fällige Freistoßpfiff blieb aus und Tranquillo Barnetta verlängerte das Spielgerät mit dem Kopf in den Lauf von Aigner, der Naldo davonlief und abzog - 0:1 (11.). Zwar konnte der Schweizer Verteidiger zunächst noch weiterspielen, allerdings nur bis zur 19. Minute, dann kam Robin Knoche in die Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung: Kein Außen­bandriss

Wie der "kicker" berichtet, hat sich der Verdacht auf einen Außenbandriss bei Timm Klose nicht bestätigt. Der Schweizer soll diese Woche wieder ins Training einsteigen.

http://www.ligainsider.de/timm-klose_728/entwarnung-kein-aussenbandriss-81636/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten

Gute Nachrichten für die Wölfe: Die Verletzung, die sich Timm Klose im Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt zugezogen hat, erwies sich als nicht so schwerwiegend wie zunächst befürchtet. Der Innverteidiger, der bereits nach 19 Minuten vom Feld musste, zog sich einen Kapseleinriss im linken Sprunggelenk zu und wird zum Ende der Woche wieder ins Lauftraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Medojevic und Klose vor Rückkehr

„Slobodan Medojevic erwarten wir am Mittwoch zurück im Training. Auch bei Timm Klose sehe ich momentan keine Probleme fürs Wochenende“, so der VfL-Cheftrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Augen auf Nürnberg

Derweil kehrten bei den Grün-Weißen unter der Woche einige Verletzte zurück ins Training. Sowohl Slobodan Medojevic und Timm Klose als auch Christian Träsch und Vieirinha konnten die gestrige Einheit in vollem Umfang und ohne Schmerzen absolvieren. Während eine Kadernominierung Vieirinhas bereits am Samstag zwar eine Option sein könnte, von Dieter Hecking wohl aber noch nicht gezogen wird, sind die anderen drei aller Voraussicht nach einsatzfähig – sehr zur Freude des VfL-Trainers: „Es ist wichtig, in der entscheidenden Phase einer Saison personell einige Alternativen in der Hinterhand zu wissen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht der VfB schon den Rüdiger-Nachfolger?

Der VfB Stuttgart hat die Fühler nach einem neuen Innenverteidiger ausgestreckt. Vom VfL Wolfsburg ist nach Informationen des ‚kicker‘ Timm Klose ins Visier geraten. Der 26-jährige Schweizer war bei den ‚Wölfen‘ über weite Strecken der Saison nur Ergänzungsspieler hinter Abwehrchef Naldo und Neuentdeckung Robin Knoche.

Beim VfB würde Klose in Konkurrenz zu Antonio Rüdiger, Georg Niedermeier und Karim Haggui treten. Weil zuletzt Gerüchte über das Interesse englischer Klubs an Rüdiger aufkamen, könnte Fredi Bobic in der Verteidigung umso mehr unter Druck geraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Einigung mit dem FCK wegen Zoller - Kandidat Klose

Ein weiterer Innenverteidiger soll ebenfalls noch kommen. Ein Kandidat: Der Schweizer Nationalspieler Timm Klose, der den Durchbruch beim VfL Wolfsburg nicht schaffte. Der 26-Jährige, an dem allerdings auch der VfB Stuttgart interessiert ist, würde wohl ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Oldtimer und Formel 1: Klose tritt aufs Gaspedal

Im Urlaub tritt er aufs Gaspedal, beim VfL will der Ersatzmann das auch in der Vorbereitung machen. „Mein Ziel ist es, in der Startelf zu stehen - und sich nicht darauf auszuruhen, Innenverteidiger Nummer 3 im Kader zu sein“, so Klose. Sollte er wieder hinten dran sein, kann ein Wechsel ein Thema werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klose-Wechsel: Allofs spricht Machtwort

Timm Klose wird wohl auch im kommenden Jahr beim VfL Wolfsburg verteidigen. Wie die ‚Wolfsburger Allgemeine‘ berichtet, erteilte Manager Klaus Allofs einem Wechsel des 26-jährigen Innenverteidigers eine Absage. Der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart äußerten zuletzt Interesse am Schweizer Nationalspieler, der es nicht in das WM-Aufgebot der Eidgenossen geschafft hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klose: "ich starte jetzt einen Neuanfang"

Seine erste Saison war zum Vergessen. Hinter Naldo und Robin Knoche war Timm Klose (26) nur Verteidiger Nummer drei. Soll sich jetzt ändern.
Klose: „Ich starte jetzt einen Neuanfang. Die Sicherheit kommt langsam zurück. Ich greife an.“

http://www.bild.de/sport/fussball/timm-klose/ich-starte-jetzt-einen-neuanfang-36937718.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Klose und Medojevic vor dem Absprung

Klose, der erst im Sommer 2013 für 6 Millionen Euro aus Nürnberg gekommen war, steht nach AZ/WAZ-Informationen vor einer Ausleihe zum FSV Mainz 05. Der Schweizer konnte sich nie richtig durchsetzen beim VfL, kam seit seinem Wechsel nur auf zwölf Einsätze. Aktuell kommt Klose nicht an Robin Knoche und Naldo in der Innenverteidigung vorbei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klose: Ich werde hier weiter angreifen

Am Ende blieb er - und verspricht: „Als ich noch in Nürnberg gespielt habe und es für mich nicht lief, bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Das passiert mir nicht noch einmal.“ Obwohl er weiß, dass Knoche und Naldo einen kleinen Vorsprung haben, „bin ich wieder nah dran an den beiden“.

Klose, der auch seinen Platz in der Nationalmannschaft verloren hat, glaubt fest daran, dass er in dieser Saison mehr Spiele machen wird als in der vergangenen. „Wir haben in der Bundesliga, im Pokal und in der Europa League viele Partien - meine Chance wird kommen“, so der Verteidiger - und betont: „Ich habe mich von Beginn an reingeworfen. Und das bleibt auch nach dem gescheiterten Wechsel so.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

„Können die Serie fortsetzen“

Hinter der Einsatzfähigkeit von Ricardo Rodriguez, Timm Klose und Josuha Guilavogui stehen noch Fragezeichen. Dies ist allerdings kein Grund zur Sorge für Hecking: „Wir können Ausfälle gut kompensieren und müssen keine Entscheidungen aus der Not treffen.“ Wer schlussendlich nach Stuttgart reist, wird Dieter Hecking wie gewohnt erst nach dem Abschlusstraining entscheiden.


Im Winter weg? Klose kann sich das vorstellen

Sein Berater Gaetano Giallanza schaute gestern dem Treiben seines Schützlings auf dem Trainingsplatz zu, aber Klose drehte nur ein paar Runden. Beim 4:1 im Pokal gegen Heidenheim (Kloses viertes Pflichtspiel in dieser Saison) war für den 26-Jährigen zur Pause schon Schluss. Eine Adduktoren-Verletzung hatte ihn dazu gezwungen. „Es geht mir wieder besser. Im Pokalspiel wollte ich kein Risiko gehen, weil wir momentan ja nur drei Innenverteidiger haben“, schilderte der Abwehrmann die Vorsichtsmaßnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Auch Klose fehlt in Stuttgart
Hecking auf Rekordkurs - Rodriguez fällt aus


Lange schien es so, als könnten alle drei Profis, bei denen noch Fragezeichen bestanden hatten, die Reise in den Süden antreten. Nun allerdings ist klar, dass Ricardo Rodriguez, der nach Oberschenkelproblemen Donnerstag wieder trainierte, nicht mit ins Schwabenland fährt. Das bedeutet, dass Marcel Schäfer den Schweizer erneut vertreten wird. Ebenfalls nicht dabei sein kann trotz zuletzt positiver Entwicklung Innenverteidiger Timm Klose, der mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hatte. Besser sieht es hingegen beim dritten im Bunde aus: Josuha Guilavogui, der ebenfalls Beschwerden an den Adduktoren beklagte, steht im Kader der Wölfe für das Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

So plant Allofs den Transfer-Winter

In Medien und Beraterkreisen heißt es, der VfL suche wegen des langfristigen Ausfalls von Felipe Lopes noch einen zentralen Abwehrspieler. Allofs: „Im Moment spielt bei uns nicht mal die Nummer 3 auf der Position. Mit welchen Argumenten soll ich da einen vierten Innenverteidiger zu uns holen, der höchsten Leistungsansprüchen genügt?“ An Robin Knoche und Naldo komme im Moment keiner vorbei. „Mit ihren Leistungen bin ich sehr zufrieden“, so Allofs. Reservist Timm Klose habe zumindest im Winter keine Wechselabsichten. „Und mit Ricardo Rodriguez, Junior Malanda, Luiz Gustavo und Josuha Guilavogui haben wir andere Spieler im Kader, die Innenverteidiger spielen könnten“, zählt Allofs auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Doch im Winter weg?

Denn mit ihm hat Trainer Dieter Hecking nur drei gestandene Innenverteidiger. Doch der Schweizer macht sich seine Gedanken. Klose: „Klar hat man als Spieler Gedanken im Kopf, wenn man das letzte Jahr sieht.“

Da kam der Innenverteidiger nur selten zum Einsatz. Klose: „Ich weiß nicht, was im Januar passiert.“

Ans Aufgeben in Wolfsburg denkt der Schweizer aber nicht.

Klose: „Trainer und Manager haben mir gutes Feedback gegeben. Ich will mich zeigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Santana und Klose sind VfB-Leihkandidaten

Kandidat Nummer zwei: Timm Klose, immerhin 58 BL-Einsätze für Nürnberg und Wolfsburg. Die Niedersachsen wollen den 26-Jährigen, der noch einen Vertrag bis 2017 bei den Wölfen besitzt, zwar nicht abgeben, Klose hingegen schließt einen Wechsel weiterhin nicht aus. Der Januar sei "noch lange", und im Fußball könne "viel passieren", sagte er. In der Hinrunde kam er am gesetzten Innenverteidiger-Duo Naldo/Robin Knoche nicht vorbei, nur drei Einsätze stehen zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

„Einhundert Prozent abrufen“

Auf Xizhe Zhang und Timm Klose muss der VfL-Coach am Samstag verzichten. Während den Chinesen ein grippaler Infekt außer Gefecht gesetzt hat, fällt der Schweizer Innenverteidiger wegen eines Muskelfaserrisses in der Bauchmuskulatur aus. „Timm wird wohl die nächsten vierzehn Tage ausfallen“, so Hecking, der zudem um den Einsatz von Ivan Perisic bangt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Zukunft des Schweizers ist offen
Klose empfiehlt sich - nur für wen?


14 Bundesligaspiele in eineinhalb Jahren. Das war nicht das, was sich Timm Klose 2013 bei seinem Wechsel vom 1. FC Nürnberg nach Wolfsburg vorgestellt hat. Jetzt bekam der Schweizer mal wieder eine Bewährungschance und nutzte sie. Daraus ergibt sich die spannende Frage: Wie geht es weiter für den 26-jährigen VfL-Verteidiger?



Im Interview
«Meine Reise ist noch nicht zu Ende»


Der Basler Innenverteidiger Timm Klose wird in Wolfsburg auch als Reservist hoch geschätzt. Den FC Basel hat der 26-Jährige aber immer im Hinterkopf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group