preload
basicPlayer

Vertragslänge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
ezekiel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 11:17   Titel: Vertragslänge Antworten mit Zitat

Also ich fände es sehr hilfreich wenn wir direkt die möglichkeit hätten bei dem jeweiligen Spieler die vertragslänge zu sehen oder zumindest bei comstats. Da wir so einen guten überblick hätten, ob spieler bald wechseln oder nächstes jahr weg sind. Ich finde es wäre eine ganz gute ergänzung. Was auch gut bei leihen wäre wenn die leihdauer zusehen wäre bzw. Wann sie endet!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibt es in den Spielerprofilen doch den Link zum jeweiligen Profil auf transfermarkt.de
Dort kannst du derartige Informationen schnell und problemlos einsehen
Nach oben
ezekiel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, danke habe ich völlig übersehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group