preload
basicPlayer

Welchen Spieler habt ihr am längsten im Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 11:17   Titel: Welchen Spieler habt ihr am längsten im Kader? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
mich würde mal interessieren, welchen Spieler ihr schon am längsten in eurem Kader habt. Steht ja bei allen dabei, wenn man auf "Spieler auf Transfermarkt setzen" geht.
Mein Bester ist Toni Kroos, den hab ich seit 06.08.2007
Wäre natürlich toll, wenn man hier ein Foto hinzufügen könnte, dann würde ich nen Screenshot posten!
Ich bin auf eure Angaben gespannt.

Haut rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
da wir jedes Jahr neu anfangen, kann ich da natürlich net mithalten.
Habe diese Saison aber Reus immerhin seit 10.07.2013
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eddie,

in diesem Unterforum geht es lediglich um die Bewertung deines aktuellen Kaders, daher ist solch ein Thema hier falsch und deshalb ist es jetzt auch zu
Wenn dich die Sache interessiert, kannst du ein entsprechendes Thema mal im Bundesliga Talk eröffnen, wobei ich bezweifle, dass die Resonanz sehr groß sein wird. Liegt natürlich auch daran, dass viele jedes Jahr neu anfangen.

Gruß
Bärlin

Ps.: Bilder einfügen geht ganz einfach. Lad es einfach hoch, setz den Link hier rein, markier den Link und klick dann auf "IMG". Schon ist das Bild drin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group