preload
basicPlayer

News Beitrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 06:33   Titel: News Beitrag Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

in den News kann man ja bereits Ligen zusammen legen, sodass man auch die Beiträge anderer Ligen lesen kann. Dadurch gibt es (bei uns) täglich einiges an neuen Beiträgen.

Postet man nun einen wichtigen Beitrag ist dieser innerhalb weniger Tage aus der Newsliste verschwunden bzw nach unten gerutscht.
Wichtige Ankündigungen werden dadurch meist nicht von allen Mitspielern gelesen.

Mein Lösungsansatz: Die Admins einer Liga sollten Beitrage mit einer Prioritätenstufe versehen können. Diese Beiträge können mit einer Laufzeit versehen werden (1Tag - 4Wochen). Durch das setzten des Häckchens "Priorität" ist diese Nachricht bei jedem Login für den angegebenen Zeitraum on Top zu lesen.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Communityleiter sollte mal auf den kleinen Pfeil rechts oben bei einer Nachricht klicken
Dort findet er die Option "Anpinnen". Klickt er das an, wird der Beitrag immer ganz oben in den News angezeigt, bis er ihn wieder abpinnt.
Es können beliebig viele Beiträge angepinnt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das ging schnell, gute Arbeit!

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group