preload
basicPlayer

CLOSED! 34 Punkte trotz Russ, Ribéry und Hahn...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 19:03   Titel: CLOSED! 34 Punkte trotz Russ, Ribéry und Hahn... Antworten mit Zitat

Guten Abend,

der 29. Spieltag ist rum... meine Tipps für andere Mitspieler waren wieder besser als das Ergebnis meiner eigenen Mannschaft...

Mein Team für den 30. Spieltag (wenn diese Woche nicht noch ein Abwehrkracher kommt... Pospech und Russ sind nicht zwingend gesetzt!):

Trapp - Hummels, Spahic, Russ, Pospech - Ribéry, Castro, Hahn - Ramso, Volland, Raffael

Das geübte Auge erkennt die Änderungen... Ramso is back... und mein Namensvetter ist in mein Team gerückt...

Warum K.-P. Boateng weichen musste und nicht Castro? Durch den Trainerwechsel zu Lewandowski erwarte ich von Leverkusen nun Vollgas in den letzten 5 Spielen... Schalke besser... aber Prince punktet nicht überragend...

Kontostand beträgt etwas mehr als 3 Mio Euro!

Viele Grüße
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Apr 2014 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtig gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

durch den Kauf von Darida und Geis ergeben sich nun doch Änderungen und verschiedene Möglichkeiten:

1.) Trapp - Hummels, Spahic, Pospech - Ribéry, Castro, Hahn, Darida - Volland, Raffael, Ramso

2.) Trapp - Hummels, Spahic, Pospech - Ribéry, Castro, Hahn, Geis - Volland, Raffael, Ramso

3.) Trapp - Hummels, Spahic, Russ - Ribéry, Castro, Hahn, Darida - Volland, Raffael, Ramso

4.) Trapp - Hummels, Spahic, Russ - Ribéry, Castro, Hahn, Geis - Volland, Raffael, Ramso

Mal schauen welche Variante es wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp - Russ, Spahic, Hummels - Ribéry, Castro, Hahn, Darida, Geis - Volland, Raffael

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2014 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
wer is eigentlich dieser Ramso in deiner Mannschaft?
Spaß beiseite, hast natürlich immer noch ne coole Truppe, mit der du zu 99,9% Meister wirst. Da brauchste wirklich keine Angst haben, da die Mannschaften deiner Mitspieler einfach zu schlecht sind. In meiner Com wärst du momentan starker Fünfter.

Noch kurz was zum Team:
Russ ist auf Schalke natürlich ein Risiko, aber du kannst dir das Risiko ja leisten. Und als Frankfurter musst du natürlich zu ihm halten. Vielleicht klappts ja.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group