preload
basicPlayer

Jörg Siebenhandl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 18:06   Titel: Jörg Siebenhandl Antworten mit Zitat

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG: DAVARI VERLÄSST DIE LÖWEN – NACHFOLGER AUS WIEN?

An dem 24-jährigen ehemaligen U21-Nationalspieler Österreichs sollen aber noch andere Klubs aus Deutschland und Österreich selbst interessiert sein. Der 1,85m große Siebenhandl , der auch schon eine Einladung in das österrechische A-Nationalteam erhielt und in der Saison 2011/12 zu Österreichs Torhüter der Saison gewählt wurde, wird von Wiener Neustadt-Coach Heimo Pfeifenberger derzeit nicht aufgestellt, da er nach einer 0:5-Niederlage gegen den amtierenden österreichischen Meister Austria Wien im August vergangenen Jahres Kritik an der Mannschaft geübt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group