preload
basicPlayer

André Hoffmann

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 14:26   Titel: André Hoffmann Antworten mit Zitat

Verlängerung nah

Aus der Bundesliga haben bereits mehrere Klubs die Witterung aufgenommen. Im vergangenen Jahr buhlte Bayer 04 Leverkusen um das Talent, nun soll der FC Schalke 04 heiß auf Hoffmann sein. „Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich die Interessenten gar nicht im Detail wissen möchte. Der MSV Duisburg ist mein erster Ansprechpartner. Ich bin seit der E-Jugend hier und mit dem Verein fest verwurzelt“, sagt Hoffmann. Sein Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2013. „Wir sind mit Manager Ivo Grlic im Austausch. Ich kann mir vorstellen, dass es in den nächsten Wochen zu einer vorzeitigen Verlängerung kommt“, sagt Hoffmann. Für ihn wäre das „persönliche Planungs-Sicherheit und ein Signal zugleich“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 holt Duisburg-Talent


Zitat:
Hannover 96 hat André Hoffmann (19) von Zweitligist MSV Duisburg verpflichtet. Der U20-Nationalspieler kostet eine festgeschriebene Ablöse von 800 000 Euro und unterschreibt einen Vertrag bis 2016. Hoffmann ist ein Defensiv-Allrounder, spielt aber am liebsten als Innenverteidiger.


offizielle Bestätigung auf der HP von H96

offizielle Bestätigung auf der HP vom MSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann auf Stammplatzkurs: "Dafür gebe ich alles"

Während einige den 20-Jährigen auch auf seiner einstigen Position in der Innenverteidigung sehen, legt sich Hoffmann fest: "Ich habe mich klar positioniert, sehe mich als Sechser." Und damit zugleich einer beträchtlichen Konkurrenz ausgesetzt.
Lars Stindls Zukunft zeichnet sich im zentral defensiven Mittelfeld ab, in ähnlicher Rolle mit offensiver Prägung könnte dort Neuzugang Edgar Prib aus Fürth agieren - beide testete Slomka entsprechend auch schon. Manuel Schmiedebach und der nach seiner Knieverletzung wieder genesene Leon Andreasen wären dagegen eher die Zerstörer vor der Abwehr, ähnlich wie Hoffmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann mit Kniegelenks-Zerrung

Entwarnung bei Andre Hoffmann: Seine im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am vergangenen Samstag erlittene Verletzung ist keine schwerwiegende Schädigung von Bändern, Knochen oder Menisken.

Quelle: hannover96.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Nationalspieler vorzeitig zurück

Rechtsverteidiger Hiroki Sakai laboriert an einer Oberschenkelprellung, die er sich im letzten Heimspiel gegen Mainz 05 zugezogen hatte und die in den vergangenen Tagen noch nicht so wie erhofft abgeklungen ist. Artur Sobiech kann aufgrund einer Oberschenkelzerrung nicht an den beiden Qualifikationsspielen gegen Montenegro und San Marino teilnehmen und ist deshalb schon vorzeitig nach Hannover zurückgekehrt. Zudem musste U21-Nationalspieler Andre Hoffmann wegen anhaltender Knieprobleme seine Länderspielteilnahme absagen. Alle drei Profis werden derzeit von unseren Mannschaftsärzten und den Physiotherapeuten individuell betreut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gehirnerschütterung bei Hoffmann

Andre Hoffmann vom Bundesligisten Hannover 96 hat sich bei der 2:3-Niederlage in Bremen eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Das erklärte Trainer Mirko Slomka nach der Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham jagt Hoffmann

Sein langjähriger Berater-Freund Wassily Krastanas bestätigte den Besuch aus der Premier League. Tottenham verfolgt Hoffmanns Karriere schon länger, hatte den 1,90 m großen Defensiv-Allrounder schon zu Duisburg-Zeiten auf dem Zettel.

Krastanas zu BILD: „André ist mit Sicherheit ein Spielertyp, der nachhaltig gut in die Premier League passen würde. Aber André fühlt sich sehr wohl in Hannover und freut sich auf die Rückrunde mit dem neuen Trainer Tayfun Korkut.“

Hoffmann gehört zu den Gewinnern des Trainer-Wechsels. Bei Mirko Slomka war er im defensiven Mittelfeld kein Stammspieler. Tayfun setzt auf ihn als Innenverteidiger, Hoffi fehlte in der Rückrunde noch keine einzige Minute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

...und auch Hoffmann wieder da

André Hoffmann fiel letzten Sonntag wegen einer Mandelentzündung aus. Gestern trainierte der Verteidiger [...] unter der Anleitung von Fitmacher Edward Kowalczuk individuell. Und Hoffi hofft, dass es für die Partie in Augsburg reicht, sagt: „Es ist noch schwer zu sagen. Aber ich hoffe, dass es geht. Ob ich dann auch spiele muss der Trainer entscheiden.“ [...] Heute will er wieder mit dem Team trainieren.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weiße Weste wahren?

Ein Einsatz von Andre Hoffmann am Wochenende ist dagegen fraglich. Der Defensivspieler hat seine Mandelentzündung zwar überstanden, trainierte jedoch erst am Donnerstag wieder mit dem Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Spiele Sperre für Hannovers Hoffmann

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Andre Hoffmann legt Protest gegen lange Sperre ein

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhandelt am Mittwoch (ab 15.30 Uhr) über die Länge der Sperre für Abwehrspieler Andre Hoffmann vom Bundesligisten Hannover 96.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Sportgericht reduziert Hoffmann-Sperre um ein Spiel

Nach dem heutigen Urteilsspruch erklärten sowohl Andre Hoffmann als auch der DFB-Kontrollausschuss Rechtsmittelverzicht. Damit ist das Urteil rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann verlängert vorzeitig bis 2018

Hannover 96 hat den Vertrag mit U21-Nationalspieler Andre Hoffmann vorzeitig bis Sommer 2018 verlängert. Hoffmanns ursprünglicher Vertrag hatte eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv im Video: Eindrücke von der Reha
Hannovers Hoffmann feilt am Comeback


So gut es auch vorangeht für Hoffmann: Zeitlich unter Druck setzt er sich bei seinem Comeback nicht. Im Januar will er nach Absprache mit Trainer Tayfun Korkut und den Ärzten in Hannovers Trainingslager in Belek bei der Mannschaft sein und möglichst dort sein individuelles Programm fortsetzen. Es wäre der nächste große Schritt auf dem langen Weg zurück. "Irgendwann im Laufe der Rückrunde werde ich wieder spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

H96: Hoffmann kommt langsam zurück

Gute Nachrichten erreichen uns von Hannover 96. Andre Hoffmann hat sich im Juli einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und steht nun wieder auf dem Platz. Die "Bild" vermeldet zudem, dass der 21-Jährige schon wieder mit dem Ball trainiert hat. Als Ziel ist das Wintertrainingslager in Belek ausgerufen. "Ich mache mir da keinen Druck. Der Heilungsprozess verläuft sehr gut", beschrieb Hoffmann seine Situation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group