preload
basicPlayer

Jonathan Blaswich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 16:10   Titel: Jonathan Blaswich Antworten mit Zitat

ZUM TRAININGSAUFTAKT
Gladbachs neue Rasselbande


Bubi-Angriff bei Borussia: Wenn Fohlen-Flüsterer Lucien Favre am 23. Juni zum Trainingsauftakt bittet, blickt er in eine ganze Reihe von blutjungen Gesichtern.

Mit den Eigengewächsen Blaswich (20), Dams (21), Dowidat (21), Korb (19), Younes (17) und Kachunga (19) bekommt die Schnuller-Fraktion Zuwachs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Weg zum Gladbacher Profi

Trainer Lucien Favre bittet die Bundesliga-Spieler von Borussia Mönchengladbach zur ersten von heute zwei Trainingseinheiten. Einer, dessen Wurzeln in Mehrhoog liegen, ist mit dabei: Janis Blaswich gehört in dieser Saison fest zum Kader der Profis, ist hinter Marc-André ter Stegen und Christofer Heimeroth der dritte Torhüter der „Fohlen“.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Janis Blaswich erhält Profivertrag

Die Verhandlungen über den Profivertrag waren mehr oder weniger Formsache, natürlich ist die Freude aber jetzt bei Borussias jungem Torhüter groß. „Na klar, das ist ein Traum, darauf arbeitest du hin und das war natürlich in der Jugendzeit meine Motivation und mein Ansporn“, sagt Blaswich, der nun aber nicht am Ziel angekommen ist. „Nein, das ist vielleicht ein Zwischenziel, aber jetzt geht es für mich doch erst richtig los.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere bei Dortmunder Meisterfeier

Janis Blaswich gehörte vor einer riesigen Kulisse erstmals in einem Bundesliga-Spiel zum Aufgebot von Borussia Mönchengladbach. Der 20-jährige Mehrhooger saß als Ersatzkeeper im Dortmunder Fußball-Tempel auf der Bank, als die andere Borussia mit einem 2:0-Erfolg gegen Gladbach ihr Meisterstück machte. Joachim Schwenk sprach mit dem Torhüter, der seine Laufbahn beim VfR Mehrhoog begann.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Blaswich (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia bricht nach Dubai auf

Nachwuchs-Schlussmann Janis Blaswich befindet sich nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel noch im Aufbautraining und bleibt deshalb zuhause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Positive Berichte bei der Mitgliederversammlung

Hinsichtlich der Kaderplanung für die kommende Saison erklärte Eberl, dass Borussia mit Martin Stranzl und Filip Daems zwei Korsettstangen für ein weiteres Jahr habe binden können. Ebenso habe man mit Christofer Heimeroth und Janis Blaswich verlängert, um hinter der neuen Nummer eins, Yann Sommer, auf ein bewährtes Duo zu setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

FC ST. PAULI
Vertragspoker: Kaiserslautern jagt Robin Himmelmann


Die MOPO weiß: Für den Fall, dass Himmelmann den Verein verlässt, will der Kiezklub Gladbachs Torwart-Talent Janis Blaswich (24) holen. Der Reserve-Keeper der „Fohlen“ (Vertrag bis 2016) dürfte aber wohl nur auf Leihbasis zu haben sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verlängert Vertrag mit Janis Blaswich

Borussia hat den bis Mitte 2016 laufenden Vertrag mit Torwart Janis Blaswich um ein weiteres Jahr bis Juni 2017 (plus Option bis 2018) verlängert.

Nach nunmehr 125 Einsätzen in der vierthöchsten deutschen Spielklasse möchte Blaswich, der 2007 vom VfR Mehrhoog nach Mönchengladbach gewechselt war, nun Erfahrung bei einem anderen Klub erhalten, weshalb Borussia den Schlussmann zur kommenden Saison voraussichtlich an einen Drittligisten ausleihen wird. „Janis gehört seit zwei Jahren fest zum Profikader. Für ihn ist es jetzt wichtig, regelmäßig auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln", so Sportdirektor Max Eberl.



Dynamo vor Verpflichtung von Janis Blaswich Gladbach-Keeper im Anflug nach Dresden

Nachdem Benny Kirsten (28 ) in die Wüste geschickt wurde und Markus Scholz (27) nach Mannheim wechselte, sucht der Drittligist einen neuen Torwart neben Patrick Wiegers.

Ein ganz heißer Kandidat ist nun Janis Blaswich (24) von Borussia Mönchengladbach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dynamo verpflichtet Janis Blaswich

Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag Torhüter Janis Blaswich von Bundesligist Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt auf Leihbasis bis 30.06.2016 an die Elbe und wird mit der Rückennummer 1 auflaufen. Dynamos vierter Neuzugang wird beim Trainingsauftakt im Stadion Dresden erstmals eine Einheit mit der Mannschaft absolvieren.


Borussia leiht Janis Blaswich an Dynamo Dresden aus
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dresden: Leihspieler Blaswich möchte bleiben

Janis Blaswich möchte auch in Zukunft für Dynamo Dresden zwischen den Pfosten stehen. ‚Es ist definitiv so, dass ich gerne hierbleiben würde‘, erklärt der 24-Jährige gegenüber der ‚Bild‘ und fügt hinzu: „Bei Gladbach haben Sportdirektor Max Eberl und Torwarttrainer Uwe Kamps ein gewichtiges Wort mitzureden. Aber ich denke, dass sie mir keine Steine in den Weg legen würden.“

Der Leihvertrag des Keepers ist nur noch bis nächsten Sommer angelegt. Anschließend müsste Blaswich wieder zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren, wo voraussichtlich die Regionalliga auf ihn warten würde. In der laufenden Saison kommt die Dresdener Nummer eins auf 16 Drittligaspiele, in denen sie 15 Mal hinter sich greifen musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

BLEIBT KEEPER JANIS BLASWICH EIN DYNAMO?

Borussia-Sprecher Markus Aretz: „Wir wollen mit den Vertrag mit Janis bis Juni 2018 verlängern und ihn noch eine Saison ausleihen, gern an Dynamo. Allerdings ist Dresden derzeit nicht bereit, eine Ausleihgebühr zu bezahlen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl sauer auf Dresden

Der Keeper (30 Saison-Einsätze) als Nr. 1 ist mit starken Leistungen einer der Aufstiegshelden. Klar, dass beide Seiten an einer Verlängerung des Leih-Geschäfts interessiert waren – doch nun winkt Dresden plötzlich ab!

Manager Max Eberl (42) sauer: „Ich habe kein Verständnis für die Absage. Unser Angebot war sehr, sehr fair.“

BILD weiß: Die bereits ausgehandelte Mini-Leihgebühr (niedrige, sechsstellige Summe) hätte sich bei jedem Einsatz sogar noch verringert. Was nach 20 Spielen dazu geführt hätte, dass Blaswich Dresden so gut wie gar nichts gekostet hätte …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

JANIS BLASWICH WECHSELT ZU HERACLES ALMELO

Torhüter Janis Blaswich verlässt Borussia und wechselt zum niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. Zuletzt war der 27-Jährige an Drittligist Hansa Rostock ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2021 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig: Neuer Torwart im Anflug

RB Leipzig wird sich im Sommer mit Janis Blaswich von Heracles Almelo verstärken. Nach Informationen der ‚Bild‘ soll der Transfer im Januar finalisiert werden.

Weil der Vertrag des Keepers am Saisonende ausläuft, kann RB den 30-Jährigen ablösefrei verpflichten. Bei den Sachen sei Blaswich als Nummer drei hinter Platzhirsch Peter Gulacsi (31) und Josep Martínez (23) eingeplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2022 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ SOMMER-NEUZUGANG: RB LEIPZIG VERPFLICHTET TORHÜTER JANIS BLASWICH

Der 30-Jährige wechselt im Juni 2022 von Heracles Almelo (1. Liga, Niederlande) zu den Leipziger Bullen | Dreijahresvertrag bis Juni 2025 | Bislang 105 Partien in der Eredivisie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2022 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2022 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VORZEITIGE VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT JANIS BLASWICH

Verlängerung bis 2026 | Bislang 40 Partien für die Roten Bullen | DFB-Pokalsieger 2023
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2023 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ ZWEI NEULINGE UND DREI RÜCKKEHRER FÜR BERLIN UND WIEN

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat zwei Neulinge und drei Rückkehrer in seinen insgesamt 27 Spieler umfassenden Kader für die Länderspiele gegen die Türkei am 18. November (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Berlin und gegen Österreich am 21. November (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in Wien berufen. Erstmals im Kreis der deutschen Nationalmannschaft werden Torhüter Janis Blaswich von RB Leipzig und Stürmer Marvin Ducksch von Werder Bremen dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2024 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2024 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Gulácsi vs. Blaswich: Wer muss bei RB gehen?

Klar ist: Vandevoordt kommt mitsamt Stammplatzanspruch nach Leipzig. Überdies ist laut ‚kicker‘ Platz drei bereits an Leopold Zingerle (29) vergeben, dessen Position „nicht angetastet werden“ soll. Damit läuft es auf ein Duell zwischen Péter Gulácsi (33) und Janis Blaswich (32) hinaus.

Beide haben bewiesen, dass sie sich klaglos auf die Bank setzen und bereit sind, wenn sie gebraucht werden. Einen Markt gibt es aber wohl am ehesten für den fast auf den Tag genau ein Jahr jüngeren Blaswich. Entsprechend bewertet auch der ‚kicker‘ einen Abschied des Keepers als „die am ehesten denkbare Option“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group