preload
basicPlayer

Sebastian Mielitz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mielitz wieder im Kader

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mielitz soll die Nummer 1 werden

Dass Sebastian Mielitz der Stammkeeper wird, daran besteht kaum ein Zweifel. Schaaf und Geschäftsführer Klaus Allofs loben „Miele“ bei jeder Gelegenheit. Und auch der Torwart-Coach, der stets am dichtesten dran ist, stimmt mit ein in den Chor der Mielitz-Unterstützer. „Wenn er mal in seinen regelmäßigen Spielablauf kommt, braucht er sich nicht hinter einem Ron-Robert Zieler oder Sven Ulreich zu verstecken.“ [...] Aber klar: Nur mit ihm allein geht‘s nicht. Mielitz braucht Konkurrenz. Wen? „Wir werden schon den Richtigen finden“, sagt Bremens Torwart-Trainer Michael Kraft. [...] Kraft wünscht sich zwar einen starken Mann an Mielitz’ Seite.

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Mielitz verlängert vorzeitig bis 2014

Sebastian Mielitz geht gestärkt mit dieser Vertragsverlängerung mit großem Selbstbewusstsein in die neue Spielzeit. "Das ist eine entscheidende Phase in meiner Karriere. Es gibt jetzt hier bei meinem Verein die Chance die Nummer eins zu werden. Dafür habe ich viele Jahre gekämpft. Ich weiß, was ich kann und bin selbstbewusst genug, um dieses Ziel erreichen zu können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mielitz ist die neue Nummer eins

Der Kampf um die Nummer eins bei Werder Bremen ist entschieden - zumindest, was das Trikot betrifft. Sebastian Mielitz "erbt" das Trikot des nach Hoffenheim abgewanderten Nationalkeepers Tim Wiese. Sportlich wird sich diese Frage erst in der Vorbereitung entscheiden.

Quelle: Weser Kurier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Mielitz: „Ich war schon als kleiner Junge Werder-Fan“

Sebastian Mielitz ist die neue Nummer eins in Bremen und begann schon frühzeitig mit der Saisonvorbereitung. Seine neue Rolle sieht er als große Chance und will überzeugen.


http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/07/05/3222190/sebastian-mielitz-ich-war-schon-als-kleiner-junge-werder-fan



Originalquelle: „Diesen Traum muss ich festigen“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar: Mielitz ist die Nummer eins

„Sebastian ist einen Tick vorne“, stellte Thomas Schaaf gestern auf Nachfrage fest und Mielitz damit schon einmal für den Pflichtspielauftakt im DFB- Pokal bei Preußen Münster (Sonntag, 16 Uhr) ins Tor. Schon vor der Saison hatte er mit der Vergabe der Rückennummer eins an Mielitz ein erstes Zeichen gesetzt. Der Klassiker „Er ist unsere Nummer eins“ kam dem Werder-Coach aber nicht über die Lippen. Der 51-Jährige will die Spannung hoch halten und den unterlegenen Konkurrenten nicht zu sehr degradieren. „Wir haben auch auf der Torhüterposition eine gute Auswahl“, lautete Schaafs indirektes Lob für Wolf, der vom österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg an die Weser gewechselt ist – als Stammtorwart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Mielitz
...und wilde Gerüchte um Drobny


Eichin arbeitet mit Hochdruck an Werders Zukunft, in der auch Sebastian Mielitz (23) eine große Rolle spielen soll. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2014, aber Werders Keeper soll langfristig in der Bremer Kiste stehen.

Eichin zu BILD: „Wir sind mit ihm sehr zufrieden. Miele ist ein guter Rückhalt unserer Mannschaft. Deshalb werden wir auch in nächster Zeit mit ihm Gespräche über einen neuen Vertrag aufnehmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Werder-Keeper spürt Rückendeckung
Mielitz: Neuer Trainer und ein neuer Vertrag


Bereits zum Trainingsauftakt am 28. Juni bekommt der Wiese-Nachfolger einen neuen Coach: Marco Langner kümmert sich nun als Torwarttrainer um Mielitz und hat seinen künftigen Schützling bereits genau analysiert. "Ein junger Bursche mit viel Potenzial", urteilt der 44-Jährige und sieht in ihm vor allem einen mitspielenden Torwart. "Seine Spielverlagerung gefällt mir, er spielt die Bälle schnell in die Vertikale." Ein neuer Torwart-Trainer, dazu bald ein neuer Vertrag - Mielitz geht durchaus gestärkt in sein zweites Jahr als Nummer 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Monate Pause für Bargfrede - Mielitz weiter Nummer eins

Dutt sprach sich inzwischen wenig überraschend für Sebastian Mielitz als Torwart Nummer eins aus. "Ich habe mich festgelegt. Ich werde mit Sebastian im Tor in die Saison gehen", so der Trainer auf Norderney. In der letzten Spielzeit hatte Wiese-Nachfolger Mielitz (23) alle 34 Ligaspiele absolviert. Richard Strebinger (20) und Raphael Wolf (25) komplettieren das Torwart-Trio bei den Hanseaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Torwarttrainer Marco Langner
„Mielitz wird eine überragende Runde spielen“


Eine mutige Aussage, immerhin arbeitet Langner erst seit gut einem Monat mit den Bremer Schlussmännern. Aber er hat schon jetzt großes Vertrauen in Mielitz’ Fähigkeiten und schwärmt: „Von der fußballerischen Qualität her gehört er zu den besten Torhütern Deutschlands. Das müssen wir noch mehr ausnutzen. Er ist sehr ruhig, kann es mit links und rechts.“ Besonders gefallen hat dem Torwartcoach der Auftritt im letzten Testspiel gegen Fulham (1:0). „Da hat er nur ein oder zwei schwierige Bälle zu halten gehabt. Aber er war da, total präsent“, urteilt Langner und fügt an: „Was die Saison angeht, habe ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl und überhaupt keine Bedenken. ,Miele‘ hat unser absolutes Vertrauen und ist bereit – so wie die ganze Mannschaft.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen: Robin Dutt schenkt Sebastian Mielitz das Vertrauen

Im Spiel gegen den FSV Mainz 05 (2:3) patzte Sebastian Mielitz gleich doppelt. Trainer Robin Dutt stärkt ihm nun den Rücken. Der Trainer von Werder Bremen sieht keinen Bedarf, ihn als Stammkeeper abzusetzen. "Er ist die Nummer eins, keine Frage", sagte Dutt bei einer Pressekonferenz. Er fügte aber auch hinzu: "Wenn ich irgendwann einen Gedanken habe, den Torhüter zu wechseln, werde ich ihn hier aber nicht verraten." Ob der 24-Jährige am Wochenende den Kasten der Bremer hüten wird, ließ er dann doch offen. "Ich habe mich nie zu Aufstellungsfragen geäußert", erklärte Dutt und fügte an: "Dies gilt auch für die Torwart-Position. Das bleibt bis zum Spieltag in meinem Kopf."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bis Weihachten heißt es Wolf statt Mielitz

Werder-Coach Robin Dutt hat seinen in die Kritik geratenen Torhüter Sebastian Mielitz aus der Schusslinie genommen und setzt bis zur Winterpause auf Raphael Wolf zwischen den Pfosten. Mielitz hatte sich vor Wochenfrist beim 2:3 gegen den 1. FSV Mainz 05 zwei Patzer geleistet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich will zurück ins Tor“

Mielitz lässt das unkommentiert. Kein Wunder, welcher Keeper räumt schon freiwillig seinen Platz und glaubt dann daran, dass es nur gut für ihn sein soll? Vor allem, wenn der Vertrag in nur wenigen Monaten ausläuft. Im Sommer könnte Mielitz ohne Verein dastehen. „Wenn ich mir solche Gedanken machen würde, dann würde ich an mir zweifeln“, sagt Mielitz und betont: „Ich zweifle nicht an mir. Ich weiß, was ich kann. Das habe ich auch bewiesen, und das werde ich wieder beweisen.“

Am liebsten bei Werder. „Das ist mein Club, ich bin seit 2005 in Bremen und würde hier gerne noch lange spielen.“ Das letzte Wort ist dabei entscheidend. „Ich will spielen!“, unterstreicht Mielitz noch einmal. Eine Vertragsverlängerung als Nummer zwei „kann ich mir momentan nicht wirklich vorstellen“. Genauso wenig wie eine Flucht im Winter zu einem anderen Club: „Das ist absolut kein Thema.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Raphael Wolf bleibt im Werder-Tor

„Es war ein ganz enges Rennen, bei dem wir nun mit bestem Gewissen eine Entscheidung getroffen haben. Raphael hat seine Sache in den vier Spielen vor der Winterpause gut gemacht, diesen Eindruck konnte er in der Vorbereitung bestätigen. Deshalb haben wir entschieden, ihm auch weiterhin das Vertrauen auszusprechen", so die Begründung von Robin Dutt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer ist Schluss bei Werder

Mielitz: „Das ist noch völlig offen. Es gibt Anfragen aus der Bundesliga und dem Ausland. Mein Berater und ich sind mit einigen Klubs im Gespräch. Ich bin überzeugt, dass am Ende etwas Gutes dabei herauskommt.“

Ein Vertragsverlängerung als Nummer 2 kam nicht infrage. Schon die Degradierung in der Hinrunde war ein harter Schlag. Nach dem 13. Spieltag (2:3 gegen Mainz) nahm Robin Dutt Mielitz überraschend aus dem Tor und machte Raphael Wolf zur Nummer 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann-Nachfolger: Freiburg schielt auf Bundesliga-Keeper

Der SC Freiburg schaut sich auf der Suche nach einem potenziellen Nachfolger für Oliver Baumann bei der direkten Konkurrenz um. Laut einem Bericht des ‚kicker‘ soll neben Roman Bürki von Grasshopper Zürich auch Sebastian Mielitz von Werder Bremen ein Thema im Breisgau sein. Der Vertrag des 24-Jährigen endet nach der Saison, er wäre ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mielitz: Vorfreude auf neue Stadt und neue Gesichter

Und möglicherweise dürfen die Werder-Fans Mielitz schon bald wieder in der Hansestadt begrüßen. „Wer weiß, mit welchem Verein ich mal zurückkehre ins Weser-Stadion", blickt er bereits schmunzelnd in die Zukunft. „Dann freue ich mich als erstes auf die Werder-Fans. Die haben mich hier immer tatkräftigt unterstützt und am Wochenende war das noch mal einzigartig. Das ist nicht überall so üblich und wer mich kennt, der weiß, dass ich schon als kleines Kind Werder-Fan war und ich die Raute auch immer weiter im Herzen tragen werde."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, Sebastian Mielitz!

Der Sport-Club hat Sebastian Mielitz verpflichtet. Der Torwart kommt vom SV Werder Bremen und bestritt bisher 62 Spiele in der Ersten Bundesliga. Der 24-Jährige absolvierte heute Vormittag in der Freiburger Uniklinik erfolgreich die medizinischen Tests.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Bürki schickt Mielitz auf die Bank

Roman Bürki [...] hat den Freiburger Kampf um den Kasten gegen Sebastian Mielitz nach BILD-Informationen gewonnen. Samstag in Frankfurt wird der Neuzugang aus Zürich als neue Nummer eins auflaufen. Torwarttrainer Andreas Kronenberg wiegelt noch ab, [...] intern ist die Entscheidung aber schon gefallen. Bürki (kam für 1,8 Millionen Euro von Grashoppers Zürich) erhält den Vorzug vor Mielitz (kam ablösefrei von Werder Bremen).

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group