preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 21:43   Titel: Punkte gutschreiben! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Admins.

ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre mir die Punkte für diesen Spieltag gut zuschreiben. Wie bei diversen Leuten hatte auch ich das Problem, dass unser Comunioleiter leider zu spät das Geld überwiesen hat ( erst Samstag morgen) und ich somit am Freitag Morgen um 20000 im Minus war. Jedoch fehlten noch 100000 aufgrund des Spieltags am DI/MI.

Es handelt sich um folgende Spielrunde

Alex' Fußballstudio
SimonLa
26 Punkte

Tut mir leid für die Mühen.

Vielen Dank

Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 20:28   Titel: Re: Punkte gutschreiben! Antworten mit Zitat


SimonLa hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Admins.

ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre mir die Punkte für diesen Spieltag gut zuschreiben. Wie bei diversen Leuten hatte auch ich das Problem, dass unser Comunioleiter leider zu spät das Geld überwiesen hat ( erst Samstag morgen) und ich somit am Freitag Morgen um 20000 im Minus war. Jedoch fehlten noch 100000 aufgrund des Spieltags am DI/MI.

Es handelt sich um folgende Spielrunde

Alex' Fußballstudio
SimonLa
26 Punkte

Tut mir leid für die Mühen.

Vielen Dank

Simon

punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group