preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 07:04   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Guten Morgen Comunio Admins,

bei mir liegt leider das Problem vor, dass ich seit dem Freitagmorgen im Plus bin, aber keine Punkte für den Spieltag bekommen habe. Ich habe extra dem Communityleiter gesagt, dass er das Geld für den Spieltag davor schnell überweisen soll, jedoch hat er dies nicht vor Freitag geschafft. So bekam ich erst Freitag das Geld und dennoch keine Punkte für den Spieltag... Ich bitte dies zu korrigieren.

Benutzer: Trafalgar (bzw. TricKzZeR)
Punkte: 36
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 19:38   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


Trafalgar hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen Comunio Admins,

bei mir liegt leider das Problem vor, dass ich seit dem Freitagmorgen im Plus bin, aber keine Punkte für den Spieltag bekommen habe. Ich habe extra dem Communityleiter gesagt, dass er das Geld für den Spieltag davor schnell überweisen soll, jedoch hat er dies nicht vor Freitag geschafft. So bekam ich erst Freitag das Geld und dennoch keine Punkte für den Spieltag... Ich bitte dies zu korrigieren.

Benutzer: Trafalgar (bzw. TricKzZeR)
Punkte: 36

punkte gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group