preload
basicPlayer

Veränderung der Bayern Punkte???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 11:29   Titel: Veränderung der Bayern Punkte??? Antworten mit Zitat

Wurden die Punkte der Bayern Spieler von Gestern verändert?

Ich bin der Meinung gestern gelesen zu haben, dass Kroos, Schweini und Martinez je 4 Punkte hatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten wurden von Sportal geändert und somit verändern sich natürlich auch die Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da keine Nachricht von Comunio, dass Punkte verändert wurden?

Warum wurden die überhaupt geändert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkteberechnung ist erst am Sonntag Abend. Wenn danach nochmal Punkte geändert werden, aber so hat die Berechnung ja noch nichtmal stattgefunden.

Warum die Noten geändert wurden, musst du Sportal fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Die Punkteberechnung ist erst am Sonntag Abend. Wenn danach nochmal Punkte geändert werden, aber so hat die Berechnung ja noch nichtmal stattgefunden.

Warum die Noten geändert wurden, musst du Sportal fragen.


Mal im Ernst: Das ist doch echt nicht mehr lustig, dass hier jetzt fast jeden Spieltag Noten im Nachinein geändert werden. Vorher kam das alles Jubeljahre mal vor.

Lieber vorher mehr Zeit nehmen für die Notenfindung und dann nichts mehr ändern müssen, als diese Schnellschüsse und dann später korrigieren müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe Dir Recht, dass die sich mehr Zeit nehmen sollten.

Aber ich finde es gut, dass die das im Nachhinein ändern, wenn die merken, dass sie sich vertan haben. Wenn man einen Fehler bemerkt, muss man ihn korrigieren. Oder wäre es Dir lieber, die würden das lassen, damit keiner merkt, dass es passiert ist?

Recht machen kann man es ohnehin niemandem. Und die Spieler der eigenen Mannschaft werden ohnehin immer viel zu schlecht bewertet...

Übrigens: Kroos habe ich auch, das nur nebenbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zinedinho hat folgendes geschrieben:
Ich gebe Dir Recht, dass die sich mehr Zeit nehmen sollten.

Aber ich finde es gut, dass die das im Nachhinein ändern, wenn die merken, dass sie sich vertan haben. Wenn man einen Fehler bemerkt, muss man ihn korrigieren. Oder wäre es Dir lieber, die würden das lassen, damit keiner merkt, dass es passiert ist?

Recht machen kann man es ohnehin niemandem. Und die Spieler der eigenen Mannschaft werden ohnehin immer viel zu schlecht bewertet...

Übrigens: Kroos habe ich auch, das nur nebenbei.


Wenn man mal ein oder zwei Noten ändert, o.k. Aber das hier nimmt ja Ausmaße an, das man sich überhaupt nicht mehr sicher sein kann, welche Noten Bestand haben und welche nicht.

Das wirkt nicht mehr positiv, sondern nur noch dilettantisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Argumentation dreht sich doch ständig im Kreis!

Wenn Sportal strittige Noten beibehält, wird gejammert dass sie nicht offen für Kritik sind, werden sie nachträglich angepasst, ist es auch nicht recht... man wird es nie allen Recht machen können!

Aus Comuniosicht finden wir es gut, dass sich Sportal gerechtfertigter Kritik annimmt und entsprechende Korrekturen vornimmt. Und wenn diese Anpassungen noch vor der endgültigen Punkteberechnung vorgenommen wird, ist das doch auch kein Problem.

Das Argument, erstmal abzuwarten und erst dann die Noten zu vergeben, wenn sie "eindeutig" sind (soweit das bei solch subjektiven Entscheidungen überhaupt geht) läuft mMn ins Leere, weil es doch jedem selbst überlassen ist, sich die Livenoten anzusehen oder nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group